вιℓ∂єя тняєα∂ &αмρ; єιηкαυƒѕ тняєα∂ ∂єя נυηιвαву\'ѕ 2012
26.10.2011 20:40
Zitat von feenebeene:Keine Ahnung. Wahrscheinlich ne Schwangerschaftsstimmungsschwankung =)
Zitat von Sandra32:
Guten Abend zusammen,
ach mensch irgendwie fühle ich mich heute komisch und keine Ahnung warum![]()
Ehrlich? Was Ist denn los?
26.10.2011 21:43
Zitat von Sandra32:
Zitat von feenebeene:Keine Ahnung. Wahrscheinlich ne Schwangerschaftsstimmungsschwankung =)
Zitat von Sandra32:
Guten Abend zusammen,
ach mensch irgendwie fühle ich mich heute komisch und keine Ahnung warum![]()
Ehrlich? Was Ist denn los?
Ach Mensch! Aber das geht vorbei!

27.10.2011 20:01
Zitat von feenebeene:Schönes Bild Süße und schon so gross. Naja von mir gibt es Dienstag Abend nen neues hoffe ich.
Hier das Bild vom US gestern...
27.10.2011 20:06
Zitat von Sandra32:
Zitat von feenebeene:Schönes Bild Süße und schon so gross. Naja von mir gibt es Dienstag Abend nen neues hoffe ich.
Ganz bestimmt gibt es das!

Sieht aus wie eine Bohne, oder?

27.10.2011 20:12
Zitat von feenebeene:Ja irgendwie schon. Hast Du denn schon Ansätze von Beinen und Armen sehen könne?
Zitat von Sandra32:
Ganz bestimmt gibt es das!![]()
Sieht aus wie eine Bohne, oder?![]()
27.10.2011 20:22
Zitat von Sandra32:
Zitat von feenebeene:Ja irgendwie schon. Hast Du denn schon Ansätze von Beinen und Armen sehen könne?
Zitat von Sandra32:
Ganz ehrlich? Die FÄ hat gesagt, dass das Herz schlägt und ich habe nichtmal das gesehen... Muss mich da vollkommen auf die Vertretungsärztin verlassen... Aber sie hat gemeint, dass links das Köpfchen ist und oben der Rücken und daran natürlich die Beine und Füße...
Mein Freund meint, dass man viel Phantasie braucht, um das zu erkennen!

27.10.2011 20:52
Zitat von feenebeene:Naja wenn ich ehrlich bin sehe ich den Kopf und den Bauch und mehr nicht. Also Arme und Beine sehe ich da leider gar nicht. Aber bestimmt beim nächsten Mal
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
Ganz ehrlich? Die FÄ hat gesagt, dass das Herz schlägt und ich habe nichtmal das gesehen... Muss mich da vollkommen auf die Vertretungsärztin verlassen... Aber sie hat gemeint, dass links das Köpfchen ist und oben der Rücken und daran natürlich die Beine und Füße...
Mein Freund meint, dass man viel Phantasie braucht, um das zu erkennen!![]()

27.10.2011 21:31
Zitat von Sandra32:
Zitat von feenebeene:Naja wenn ich ehrlich bin sehe ich den Kopf und den Bauch und mehr nicht. Also Arme und Beine sehe ich da leider gar nicht. Aber bestimmt beim nächsten Mal
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
Mein Freund meint, dass man viel Phantasie braucht, um das zu erkennen!![]()
![]()
![]()
Sag ich ja...

28.10.2011 21:49
Zitat von Regi:
Hier mein Bildchen:
Sehr hübsch Regi,
wow und schon 11,5 mm groß?!

02.11.2011 22:38
Zitat von JuliaBaby:Naja ich muss sagen ich erkenne da nichts ^^
Hey, da sieht man ja schon Ärmchen und Beinchen![]()
Super Bild![]()
03.11.2011 08:08
Zitat von Sandra32:
Zitat von JuliaBaby:Naja ich muss sagen ich erkenne da nichts ^^
Hey, da sieht man ja schon Ärmchen und Beinchen![]()
Super Bild![]()
Doch, das sieht man wirklich.
Links das große ist der Kopf, darüber und rechts davon ist je ein Ärmchen und ganz rechts sind die Beinchen. Also zumindest die Ansätze davon. Ist doch toll. Und ich finde, dass man das ganz deutlich sieht. Hatte auch so ein Bild von Mia.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt