вιℓ∂єя тняєα∂ &αмρ; єιηкαυƒѕ тняєα∂ ∂єя נυηιвαву\'ѕ 2012
09.08.2012 19:46
Hey Wickeldame,
Ich will mich gar nit groß einmischen, aber wenn du eine neue Userin bist - woher genau weißt du dann was Jerry irgendwann einmal gesagt hat?
Ich finde solch äusserungen wie "Will dir keine Angst machen - aber die Augen...." sind unnötig, wenn der kleine Krank wäre, hätten die Ärzte das gesehen!
Ich will mich gar nit groß einmischen, aber wenn du eine neue Userin bist - woher genau weißt du dann was Jerry irgendwann einmal gesagt hat?
Ich finde solch äusserungen wie "Will dir keine Angst machen - aber die Augen...." sind unnötig, wenn der kleine Krank wäre, hätten die Ärzte das gesehen!
09.08.2012 19:47
Zitat von Wickelmadame:Wo hast du das den bitte gelesen?also mit meiner Mutter?
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Wickelmadame:bitte was?
Zitat von JerrysMama2009:
Meine Krabbe xD![]()
so lag er vorgestern neben mir
Du sag mal, will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber hat Dein Kleiner Trisomie 21? Der Kleine von meiner Freundin ist auch mit dem Down Syndrom auf die Welt gekommen. Er ist süß der Kleine, aber gibt eben auch Probleme. Vielleicht hast Du Interesse an einem Ausstausch? Wie gesagt nicht böse sein wenn ich mich irre, aber man findet wenig Gleichgesinnte.
Ist das nicht komisch das du mit deinen ersten Beitrag hier gleich meine Bilder kommentierst?
Mein Kind ist kerngesund wenn was wäre hätte die KIÄ schon was gesagt..
Ich glaub es geht los..
![]()
He sorry tut mir echt leid. Aber der Kleine meiner Freundin sieht genauso aus, besonders die Augen. Verwächst sich bei Deinem Kleinen dann sicher noch![]()
Aber Du hattest doch auch woanders geschrieben, dass Deine Mutter gemeint hätte der Kleine sehe seltsam aus, oder? Möchte Dir keine Angst machen, vielleicht solltest Du doch noch mal deinen KA fragen? Wie gesagt kann mich jetzt nur noch bei Dir entschuldigen. Wünsche Dir natürlich dass alles in Ordnung ist mit Deinem Kleinen!
Mein kleiner hat das nicht werde da auch nicht nochmal beim Kia nachfragen.Wenn sie ihn sich anguckt zu den U Untersuchungen dann ganz genau und nich nur husch husch das wars..
Nur weil der Junge deiner Freundin so aussieht muss es meiner nun deswegen nicht auch haben oder bekommen.
Wie kommst du eig so schnell zu meine Bilder?Bist du neu hier?
09.08.2012 20:00
Zitat von Alica:
Hey Wickeldame,
Ich will mich gar nit groß einmischen, aber wenn du eine neue Userin bist - woher genau weißt du dann was Jerry irgendwann einmal gesagt hat?![]()
Ich finde solch äusserungen wie "Will dir keine Angst machen - aber die Augen...." sind unnötig, wenn der kleine Krank wäre, hätten die Ärzte das gesehen!![]()
Bin der gleichen Meinung...
09.08.2012 20:07
Du sag mal, will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber hat Dein Kleiner Trisomie 21? Der Kleine von meiner Freundin ist auch mit dem Down Syndrom auf die Welt gekommen. Er ist süß der Kleine, aber gibt eben auch Probleme. Vielleicht hast Du Interesse an einem Ausstausch? Wie gesagt nicht böse sein wenn ich mich irre, aber man findet wenig Gleichgesinnte.
[/quote] bitte was?
Ist das nicht komisch das du mit deinen ersten Beitrag hier gleich meine Bilder kommentierst?
Ich glaub es geht los..
[/quote]
He sorry tut mir echt leid. Aber der Kleine meiner Freundin sieht genauso aus, besonders die Augen. Verwächst sich bei Deinem Kleinen dann sicher noch
Aber Du hattest doch auch woanders geschrieben, dass Deine Mutter gemeint hätte der Kleine sehe seltsam aus, oder? Möchte Dir keine Angst machen, vielleicht solltest Du doch noch mal deinen KA fragen? Wie gesagt kann mich jetzt nur noch bei Dir entschuldigen. Wünsche Dir natürlich dass alles in Ordnung ist mit Deinem Kleinen!
[/quote] Wo hast du das den bitte gelesen?also mit meiner Mutter?
Mein kleiner hat das nicht werde da auch nicht nochmal beim Kia nachfragen.Wenn sie ihn sich anguckt zu den U Untersuchungen dann ganz genau und nich nur husch husch das wars..
Nur weil der Junge deiner Freundin so aussieht muss es meiner nun deswegen nicht auch haben oder bekommen.
[/quote]
Ich les schon länger hier und da mal was mit.
09.08.2012 20:12
Zitat:aja dann ist das dein 2ter Account was?
Zitat:
Zitat:Wo hast du das den bitte gelesen?also mit meiner Mutter?
Zitat:
Zitat von Wickelmadame:bitte was?
Ich glaub es geht los..
![]()
He sorry tut mir echt leid. Aber der Kleine meiner Freundin sieht genauso aus, besonders die Augen. Verwächst sich bei Deinem Kleinen dann sicher noch![]()
![]()
![]()
Ich les schon länger hier und da mal was mit.![]()
09.08.2012 21:22
@wickeldame: ich glaub es geht los,der kleine von Jerry ist so putzig.. lass mal deine angstmacherei stecken und geh woanders stänkern,bzw ist das ja schon beleidigen..
@jerry: herzlichen glückwunsch nochmal,lass dich nicht beleidigen oder stänkern.. der kleine ist herzallerliebst..
@jerry: herzlichen glückwunsch nochmal,lass dich nicht beleidigen oder stänkern.. der kleine ist herzallerliebst..
09.08.2012 21:36
Zitat von Naddel84:ich danke dir süße..
@wickeldame: ich glaub es geht los,der kleine von Jerry ist so putzig.. lass mal deine angstmacherei stecken und geh woanders stänkern,bzw ist das ja schon beleidigen..
@jerry: herzlichen glückwunsch nochmal,lass dich nicht beleidigen oder stänkern.. der kleine ist herzallerliebst..![]()
![]()
drücke dir die Daumen das es bei dir auch endlich mal klappt.
ja das ist er mein süßer Engel..
09.08.2012 21:39
Zitat von JerrysMama2009:wer weiß wer diese wickelmadame für eine ist,habe eben geschaut die hat sich ja heut erst angemeldet.. schon seltsam gleich deine bilder zu kommentieren.. naja lass se quatschen,stehn wir drüber..
@jerry: herzlichen glückwunsch nochmal,lass dich nicht beleidigen oder stänkern.. der kleine ist herzallerliebst..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
09.08.2012 21:51
Zitat von Naddel84:deswegen macht mich das ja so stutzig..
Zitat von JerrysMama2009:wer weiß wer diese wickelmadame für eine ist,habe eben geschaut die hat sich ja heut erst angemeldet.. schon seltsam gleich deine bilder zu kommentieren.. naja lass se quatschen,stehn wir drüber..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste auch heimlich Bilder geguckt?
ja muss ich ja..mein Kind is jedenfalls gesund.
09.08.2012 23:56
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Alica:
Hey Wickeldame,
Ich will mich gar nit groß einmischen, aber wenn du eine neue Userin bist - woher genau weißt du dann was Jerry irgendwann einmal gesagt hat?![]()
Ich finde solch äusserungen wie "Will dir keine Angst machen - aber die Augen...." sind unnötig, wenn der kleine Krank wäre, hätten die Ärzte das gesehen!![]()
Bin der gleichen Meinung...
ich sehs genauso
adri ist ein total süßer und jerry hats echt nicht verdient das über ihren kleinen gesagt wird er wäre behindert oder sonst was
zügle dich das etwas wickelmadame und les lieber wieder still weiter
10.08.2012 16:13
Zitat von JerrysMama2009:na klar wollte doch endlich mal sehen wie Jerrys kleines Brüderchen aussieht..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.08.2012 16:57
Zitat von Naddel84:hihi
Zitat von JerrysMama2009:na klar wollte doch endlich mal sehen wie Jerrys kleines Brüderchen aussieht..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz die Mama..
ab jetz nur noch PN Bilder..
11.08.2012 07:40
Also eigentlich wollt ich ja nix zu sagen ... Aber wickelmadame war zu keiner Zeit unhöflich oder beleidigend .. Sie hat vorsichtig nachgefragt und sich auch direkt wieder dafür entschuldigt und einen Austausch vorgeschlagen
Und bevor ich mich damals angemeldet habe konnte ich auch unangemeldet in allen Themen reinschauen .. Dazu muss man kein Account haben ... Und wennse sich nunmal hier über trisomie 21 informieren wollte und ist zufällig auf die Bilder gestoßen ..... Dumm sich in so nem Moment zu täuschen .. Aber passiert isses jetzt ....
Und Jerry ... Sorry das ich jetzt nochma drin rumstocher ... Das mit deiner mom hatte ich ja damals auch mitbekommen ... Und wenn du schreibst du fragst den Kia nicht NOCHMAL ... Dann läset dich ja doch ziemlich beeinflussen was andre sagen ? Ich meine... Ich bin von meiner Tochter so überzeugt das alles ok ist das ich nach solchen Kommentaren bnicht mein Kia fragen würde ??
Und bevor ich mich damals angemeldet habe konnte ich auch unangemeldet in allen Themen reinschauen .. Dazu muss man kein Account haben ... Und wennse sich nunmal hier über trisomie 21 informieren wollte und ist zufällig auf die Bilder gestoßen ..... Dumm sich in so nem Moment zu täuschen .. Aber passiert isses jetzt .... Und Jerry ... Sorry das ich jetzt nochma drin rumstocher ... Das mit deiner mom hatte ich ja damals auch mitbekommen ... Und wenn du schreibst du fragst den Kia nicht NOCHMAL ... Dann läset dich ja doch ziemlich beeinflussen was andre sagen ? Ich meine... Ich bin von meiner Tochter so überzeugt das alles ok ist das ich nach solchen Kommentaren bnicht mein Kia fragen würde ??
11.08.2012 09:23
Zitat von Fuchur:
Also eigentlich wollt ich ja nix zu sagen ... Aber wickelmadame war zu keiner Zeit unhöflich oder beleidigend .. Sie hat vorsichtig nachgefragt und sich auch direkt wieder dafür entschuldigt und einen Austausch vorgeschlagenUnd bevor ich mich damals angemeldet habe konnte ich auch unangemeldet in allen Themen reinschauen .. Dazu muss man kein Account haben ... Und wennse sich nunmal hier über trisomie 21 informieren wollte und ist zufällig auf die Bilder gestoßen ..... Dumm sich in so nem Moment zu täuschen .. Aber passiert isses jetzt ....
Und Jerry ... Sorry das ich jetzt nochma drin rumstocher ... Das mit deiner mom hatte ich ja damals auch mitbekommen ... Und wenn du schreibst du fragst den Kia nicht NOCHMAL ... Dann läset dich ja doch ziemlich beeinflussen was andre sagen ? Ich meine... Ich bin von meiner Tochter so überzeugt das alles ok ist das ich nach solchen Kommentaren bnicht mein Kia fragen würde ??
Ich kann mich dem nur anschließen. Sie hat wirklich ganz nett gefragt und unangenehm das sie sich getäuscht hat ist es ihr offensichtlich auch.
Finde es ganz ehrlich etwas übertrieben sich so darüber aufzuregen. Wäre sie nun unverschämt gewesen oder hätte sich im Ton vergriffen, könnte ich die Aufregung verstehen aber doch nicht so...
Wenn mit deinem kleinen alles ok ist, ist das doch super aber das hätte man ihr genauso nett sagen können, wie sie dich auch gefragt hat...
Hoffe das Thema ist nun langsam mal erledigt, denn man muss nicht ewig darauf rumreiten
11.08.2012 10:31
Zitat von Fuchur:
Also eigentlich wollt ich ja nix zu sagen ... Aber wickelmadame war zu keiner Zeit unhöflich oder beleidigend .. Sie hat vorsichtig nachgefragt und sich auch direkt wieder dafür entschuldigt und einen Austausch vorgeschlagenUnd bevor ich mich damals angemeldet habe konnte ich auch unangemeldet in allen Themen reinschauen .. Dazu muss man kein Account haben ... Und wennse sich nunmal hier über trisomie 21 informieren wollte und ist zufällig auf die Bilder gestoßen ..... Dumm sich in so nem Moment zu täuschen .. Aber passiert isses jetzt ....
Ja, genau so ist es. Wollte doch hier niemanden beleidigen. Aber manche warten wohl nur drauf, dass Einer einen Fehler macht und dann ....auf ihn mit Gebrüll
Um mal noch was nettes zu sagen Jerry, der Kleine sieht Dir wirklich sehr ähnlich
Hoffe nun ist alles bereinigt und die Gemüter beruhigen sich wieder. - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt