BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
02.04.2013 19:47
dann ist des def der druck auf dem mumu.
das ist normal. dann ist einfach piano angesagt. bissl mehr ausruhen
02.04.2013 20:16
mein mann ist heute ganz gut gestartet.
er hat von seinem neuen team einen straus blumen, eine karte und einen 1 kg osterhasen bekommen. er hatte sich riesig gefreut.
ich hab nicht dumm geschaut als er um 17uhr schon wieder daheim war
kenn ich gar nicht. er kommt sonst immer in der nacht.
er hat von seinem neuen team einen straus blumen, eine karte und einen 1 kg osterhasen bekommen. er hatte sich riesig gefreut.
ich hab nicht dumm geschaut als er um 17uhr schon wieder daheim war
kenn ich gar nicht. er kommt sonst immer in der nacht.
02.04.2013 20:27
Zitat von Mama-Eule:
ich hab nicht dumm geschaut als er um 17uhr schon wieder daheim warkenn ich gar nicht. er kommt sonst immer in der nacht.
Na das ist ja sehr schön. . Nette kollegen
Das glaub ich dir - ganz ungewohnt hehe
02.04.2013 20:30
Zitat von jutta1987:
Zitat von Mama-Eule:
ich hab nicht dumm geschaut als er um 17uhr schon wieder daheim warkenn ich gar nicht. er kommt sonst immer in der nacht.
Na das ist ja sehr schön. . Nette kollegen![]()
Das glaub ich dir - ganz ungewohnt hehe![]()
ja total ungewohnt
das heisst aber auch das ich abends nicht mehr das TV programm bestimmen kann
02.04.2013 20:43
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von jutta1987:
Zitat von Mama-Eule:
Na das ist ja sehr schön. . Nette kollegen![]()
Das glaub ich dir - ganz ungewohnt hehe![]()
ja total ungewohnt![]()
das heisst aber auch das ich abends nicht mehr das TV programm bestimmen kann![]()
![]()
Ohhh das ist natürlich ein echtes problem
Hmm.. da musst dir was einfallen lassen
02.04.2013 20:46
Raudia, ich hatte das auch und bei mir ist es die symphyse. Also würde ich tippen dass es auch bei dir so ist
02.04.2013 21:26
Zitat von Mama-Eule:
dann ist des def der druck auf dem mumu.
Ja dasdenk ich langsam auch!!!haha was macht ihr schones?
02.04.2013 21:27
Zitat von Miriam1811:
Raudia, ich hatte das auch und bei mir ist es die symphyse. Also würde ich tippen dass es auch bei dir so ist
Was ist symphyse?
02.04.2013 21:28
wollt ich euch doch noch zeigen... ich war doch am mittwoch beim haareschneiden
von schulterlang bis kinn und ich bin total happy damit
von schulterlang bis kinn und ich bin total happy damit
02.04.2013 22:18
Die symphyse ist die schambeinfuge. Mich hat es genau mittig über dem schambein gestochen und der doc hat mit erklärt dass kommt dadurch dass sich auch die Knochen im Becken lockern, wie die mutterbänder. Und das kann sehr schmerzhaft werden. Ich hab einen Beckengurt bekommen
02.04.2013 22:21
Das schaut gut aus Mama Eule. Ich bin auch dauernd am überlegen ob wieder ab...
02.04.2013 22:59
Zitat von Mama-Eule:
wollt ich euch doch noch zeigen... ich war doch am mittwoch beim haareschneiden![]()
von schulterlang bis kinn und ich bin total happy damit![]()
Woooow sieht echt gut aus und du bist sehr hubsch
03.04.2013 07:26
Zitat von Mama-Eule:
wollt ich euch doch noch zeigen... ich war doch am mittwoch beim haareschneiden![]()
von schulterlang bis kinn und ich bin total happy damit![]()
Wow sieht echt super aus.. sehr hübsch .. und eine echt tolle farbe!!
03.04.2013 08:17
guten morgen,
danke euch. bin auch total zufrieden damit. die langen haare hab ich immer nur hochgesteckt, total öde
meine tochter will ihre haare jetzt auch so
und das will was heissen, denn da ist jeder cm schon ein kampf der geschnitten werden muss.
gehts euch gut?
seit zwei nächten schläft meine grosse nicht so gut. irgendwas beschäftigt sie aber sie kann mir nicht sagen was. sie kommt heulend in unser bett und schläft dann da weiter.
ich vermute es ist der bevorstehende umzug
heute nami bekommt sie endlich mal besuch von einer freundin. zwei jahre gehn die kinder schon zusammen in den kindergarten. aber erst jetzt darf sie uns besuchen
versteh ich manchal auch nicht.
ich hoffe wirklich das sie im neuen ort besseren kontakt findet
danke euch. bin auch total zufrieden damit. die langen haare hab ich immer nur hochgesteckt, total öde
meine tochter will ihre haare jetzt auch so
und das will was heissen, denn da ist jeder cm schon ein kampf der geschnitten werden muss. gehts euch gut?
seit zwei nächten schläft meine grosse nicht so gut. irgendwas beschäftigt sie aber sie kann mir nicht sagen was. sie kommt heulend in unser bett und schläft dann da weiter.
ich vermute es ist der bevorstehende umzug
heute nami bekommt sie endlich mal besuch von einer freundin. zwei jahre gehn die kinder schon zusammen in den kindergarten. aber erst jetzt darf sie uns besuchen
versteh ich manchal auch nicht. ich hoffe wirklich das sie im neuen ort besseren kontakt findet
03.04.2013 08:43
Mamaeule..
Schaut echt super aus..
Nach zwei jahren darf sie mal zu besuch kommen-- sehr komisch..
Wird sie der umzug beschäftigen ..
Hab mal ne frage.
War ja gestern im kh kontrolle.. da hab ich in einem kreiszimmer ctg gehabt
Dann sagte die hebamme dazwischen mal das ich normalerweise mein zungenpiercing und lippenpiercing raus tun muss weil falls ixh wehen habe und ich eine narkose bekomme..
Hmmm hab das ein wenig komisch gefunden denn beim pda vortrag hab ich gefragt ob ich die zwei piercing drin lassen darf und sie sagte kein problem..
Schaut echt super aus..
Nach zwei jahren darf sie mal zu besuch kommen-- sehr komisch..
Wird sie der umzug beschäftigen ..
Hab mal ne frage.
War ja gestern im kh kontrolle.. da hab ich in einem kreiszimmer ctg gehabt
Dann sagte die hebamme dazwischen mal das ich normalerweise mein zungenpiercing und lippenpiercing raus tun muss weil falls ixh wehen habe und ich eine narkose bekomme..
Hmmm hab das ein wenig komisch gefunden denn beim pda vortrag hab ich gefragt ob ich die zwei piercing drin lassen darf und sie sagte kein problem..
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt