Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
jutta1987
806 Beiträge
07.04.2013 20:26
Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Ja ist ja nicht mehr so lang trotzdem zieht es sich....
Glaub dir das die das traurig gemacht hat wegen dem wasser aber das geht ja zum Glück nach der geburt wieder weg

ja ich weiß ich hab einfach nur angst hatte ein Freundin die wassereinlagerung hatte also schlimmer wie ich und hatte eine Schwangerschaftsvergiftung..hab echt angst das ich das auch habe..

Nein ich glaub da ginge es dir wirklich schlechter..aber am besten wenn du sowas denkst einfach zum arzt gehen ...
Mir ist das auch oft unangenehm aber war nach mein ring einsetzen oft im kh und hab gefragt was das sein kann usw..
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 20:34
Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Ja ist ja nicht mehr so lang trotzdem zieht es sich....
Glaub dir das die das traurig gemacht hat wegen dem wasser aber das geht ja zum Glück nach der geburt wieder weg

ja ich weiß ich hab einfach nur angst hatte ein Freundin die wassereinlagerung hatte also schlimmer wie ich und hatte eine Schwangerschaftsvergiftung..hab echt angst das ich das auch habe..

Nein ich glaub da ginge es dir wirklich schlechter..aber am besten wenn du sowas denkst einfach zum arzt gehen ...
Mir ist das auch oft unangenehm aber war nach mein ring einsetzen oft im kh und hab gefragt was das sein kann usw..

Ich hab am dienstag ein termin werde sie drauf ansprechen!!1enn es so ist dann kann ich es eh nicht andern. Hab gehortz selbst wenn man es hatte und fruh genug bemerkt wird kann ist alles gut
jutta1987
806 Beiträge
07.04.2013 20:51
Ja aber du wirst sicher nichts haben.. bin ich gaaanh sicher
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 20:55
Zitat von jutta1987:

Ja aber du wirst sicher nichts haben.. bin ich gaaanh sicher

ja ich galube ich würde mcih dann echt nicht so fühlen dann könnte ich ja nix mehr schaffen würde tot umfallen...so was ist ja schon was heftiges..
Bettii
304 Beiträge
07.04.2013 21:34
Raudia.. Ja dieses leid kennr ich das is weniger angenehm.. Aber das gibt sich nach der geburt ziemlich schnell.. So wars zumindest bei mir...
Genieß dein bauch noch.. Ich vermiss meinen schon total.... Dieses gefühl einfach das da jemand ist der dich tritt das vermisse ich
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 22:12
Zitat von Bettii:

Raudia.. Ja dieses leid kennr ich das is weniger angenehm.. Aber das gibt sich nach der geburt ziemlich schnell.. So wars zumindest bei mir...
Genieß dein bauch noch.. Ich vermiss meinen schon total.... Dieses gefühl einfach das da jemand ist der dich tritt das vermisse ich

Betti hatteszt sdu auch wassereinlahgerung in den handen armen beinen und rucken?abends ist schlimmer bei mir
Bettii
304 Beiträge
07.04.2013 22:57
Ne garnicht... Das meinen gyn auch gewundert.. Weder wärend der schwangerschaft noch danach hab ich wassereinlagerungen gehabt.. Das einzige was war, mein gesicht was mondrund da glaub ich hab ich bissle wasser drinne gehabt in den wangen aber so bin ich verschont geblieben...
Ist das so schlimm bei dir? Macht deine hebi lynphdrenagenmassage?das hilft bissl gegen die einlagerungen hab ich mir sagen.lassen...
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 23:01
Zitat von Bettii:

Ne garnicht... Das meinen gyn auch gewundert.. Weder wärend der schwangerschaft noch danach hab ich wassereinlagerungen gehabt.. Das einzige was war, mein gesicht was mondrund da glaub ich hab ich bissle wasser drinne gehabt in den wangen aber so bin ich verschont geblieben...
Ist das so schlimm bei dir? Macht deine hebi lynphdrenagenmassage?das hilft bissl gegen die einlagerungen hab ich mir sagen.lassen...

Also schlimm empfinde ich es noch noicht aber bin ja auch erst 34 ssw hab angst das es €mehr wird ! Ich muss mal mit meinmer artzin sprechen da problem isz ich bin so klein 1,48 cm vllt kommt es mir deswegen so schlimm vor
Bettii
304 Beiträge
08.04.2013 02:19
Das kann natürlich schon was ausmachen wenn du so klein bist...
Als i h im kh lag hatte meine zimmernachbarin so viel wasser das es weh tat... Da muss man gut aufpassen nicht das es aufs herz drückt... Bequatsch dich mal mit deiner hebi oder ärztin was sie sagt...
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 09:56
guten morgen mädels,

wie gehts euch? wie habt ihr euer wochenende verbracht???
ich hab wieder fiese rücken und wäre am liebsten zu hause geblieben...
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.04.2013 10:00
guten morgen,

ich hab ein herpes an der lippe bekommen hab ich sonst echt sehr,sehr selten. macht richtig aua.

wassereinlagerungen hab ich seit gestern auch. kotzt mich grad an. bin kaum in meine schuhe gekommen und hände geschwollen

seit heute sind auch noch frühlingsferien und ich hab ab heute beide kids für zwei wochen daheim...ahhhhh... da hab ich grad gar kein nerv zu
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 10:09
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen,

ich hab ein herpes an der lippe bekommen hab ich sonst echt sehr,sehr selten. macht richtig aua.

wassereinlagerungen hab ich seit gestern auch. kotzt mich grad an. bin kaum in meine schuhe gekommen und hände geschwollen

seit heute sind auch noch frühlingsferien und ich hab ab heute beide kids für zwei wochen daheim...ahhhhh... da hab ich grad gar kein nerv zu

herpes ist blöd....
hände sind bei mir immer mal geschwollen. das hatte ich auch schon vor der ss....
wieso hast du keinen nerv darauf???
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.04.2013 10:15
die beiden testen momentan ihre grenzen aus.
ich red mir den mund fusselig, interesiert sie alles gar nicht wirklich.
ich bin ja froh spielen sie gemeinsam aber ständig mit diesem gekreische.

und wenn man sich dann nicht so dolle fühlt ist alles zuviel.
Reschen
4509 Beiträge
08.04.2013 10:43
Zitat von Mama-Eule:

die beiden testen momentan ihre grenzen aus.
ich red mir den mund fusselig, interesiert sie alles gar nicht wirklich.
ich bin ja froh spielen sie gemeinsam aber ständig mit diesem gekreische.

und wenn man sich dann nicht so dolle fühlt ist alles zuviel.

oje du arme....kann ich verstehen.
wie fühlst du dich sonst?
Raudia88
600 Beiträge
08.04.2013 13:59
morgen Leute!
Na wie gehts euch denn heute so?
also mir recht gut hatte gestern bewegung und das hat wunder gewirkt meine beine sind nicht mehr so schlimm meine schatz hat gestern gesagt er findet ich übertreibe ich hätte gar nicht so viel wasser...
hatte doch mal im krankenhaus diese strumhosen bekommen für trombosegefahr vom liegen...hab die jetzt seit gestern abend an also abends ziehe ich sie aus...das ist erst mal eine notlösung für bis dienstag...will auf jeden fall kompressionsstrümpfe hab das gefühl wenn die wassereinlagerung weg geht fühle ich mich bisschen fitter...echt seltsam ist ja auch klar..wenn man so viel kg wasser mit sich schleppt...an sonsten geht es mir suupii..war grad ein gaaanz langen spaziergang machen hat echt gut getan und jetzt surfe ich hier bisschen rum..
und ihr??
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt