Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Raudia88
600 Beiträge
12.05.2013 20:20
Huhuuuu
Ich dachte schon bin ganz alleine!!
Wieso geht bei dir so viel blut ab??
Aber ich denke einfach das es bald los geht bei dir gehe mal spater heis baden waren grade ganz lange spazieren och jutiii ich will nicht mehr!!!! ((
12.05.2013 20:39
Zitat von jutta1987:

Hab ständig wehen aber noch nix richtiges...
Es tut zwar weh so wie starke regelschmerzen aber noch nicht heftig genug.
Mal schauen was diese nacht bringt!!!

Wie bei mir...nix halbes u nix ganzes
Raudia88
600 Beiträge
13.05.2013 08:05
Hallo meine lieben!
Wie geht's euch so?
Hatte gestern nacht so ein seltsames gefuhl die ganze nacht!!
Innerliche ubruhe!!
Mal sehen hab morgen einen frauenartztermin vllt hat sich ja was am mumu getan was ich mir nicht vorstellen kann eigendlich!!
Heute kommt vllt erst mal meine freundin zum fruhstucken an sonsten gibt's bei mir nichts neus?
Und bei euch?
Lg
jutta1987
806 Beiträge
13.05.2013 09:18
Hallloo..
War grad wieder im kh da ich heut wieder geblutet hab
Naja alles jn ordnung am ctg keine wehen dafür gmh gaanz klei und muttermund schon offen. Die Ärztin meinte es wird sicher am abend passieren..
Ich soll spazieren gehen.. hmm
Hab ständig ziehen bin echt gespannt
Reschen
4509 Beiträge
13.05.2013 09:34
Jutta das klingt spannend....wie fühlst du dich?
Sex hab ich auch noch...Nicht so oft wie im nicht schwangeren Zustand aber ja...
ich werde jetzt wieder so oft so schnell müde...ich schlaf bestimmt 10 Stunden und werde nachmittags schon wieder müde...
jutta1987
806 Beiträge
13.05.2013 09:40
Reschen...

Sooo müde hehe.. ich hab in der ganzen ss nicht einmal nachmittag geschlafen hihi..
Und in da nacht a nie viel..bin aber immer voll motiviert
Jaa fest spannend..
Ja ständig wehen leichte halt.. hau ni jetzt dann in die wanne und dann geh i spazieren. .
Reschen
4509 Beiträge
13.05.2013 09:49
Zitat von jutta1987:

Reschen...

Sooo müde hehe.. ich hab in der ganzen ss nicht einmal nachmittag geschlafen hihi..
Und in da nacht a nie viel..bin aber immer voll motiviert
Jaa fest spannend..
Ja ständig wehen leichte halt.. hau ni jetzt dann in die wanne und dann geh i spazieren. .

Ich bin sooooo gespannt...heute hab ich bei mir gesehen das ich nur noch 118 Tage hab...
Soll Sex nicht auch helfen um die Geburt anzutreiben?
jutta1987
806 Beiträge
13.05.2013 09:53
Hihi jaaa die Ärztin hat früher gesagt sex machen und spermA einziehen lassen hihiiii
Das fördert wehen....
Raudia88
600 Beiträge
13.05.2013 10:55
Jutaaaaaaa wie spannend oh mann ist das geil!!!!
Ja also bei mir ist noch nix.. Aber denke mal das brauch halt so seine zeit und da bringt mein gejammer auch nix...
Rechen ist ja schon uber halbzeit )))))))))
Bald hast du ja die 30 dann ist entspurt )) freu mich soo!!
Morgen hab ich den nachsten frauenartztermin bin mal gespannt
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.05.2013 11:14
juhhu ladies, alles ok bei euch??
gibts schon babynews??

wir sind gestern nacht von der toscana heim gekommen. es war wunderwunderschön!!
leider viel zu schnell vorbei und dann hier noch einen riesenkrach mit schwiegermutter gehabt mein mann war total genervt und hat uns dann auch noch beide angebrüllt

tja, erholung als fast am arsch

jetzt werd ich mal anfangen mit nachlesen....
Raudia88
600 Beiträge
13.05.2013 11:18
Hahaha immer diese schwiegermutter!!!
Wieso hattest du streit?
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.05.2013 11:23
wir ziehen ja nächsten monat um. und sie meinte es gut und hat das gesammte kinderzimmer schon eingepackt. aber ich wollte es sortieren, nach sohn und tochter ordnen. schauen was kann im müll, was kommt in keller, was wird verkauft/verschenkt.
nun hat sie einfach eigenmächtig alles verpackt wie sie dachte. weggeworfen was sie für richtig empfand! das hat mich rasend gemacht!! ich wollte das machen. ich weiss ja das sie es nur nett gemeint hat und helfen wollte. aber sie kann doch nicht einfach entscheiden was müll ist und was nicht?
und dann wirft sie mir vor das meine kinder schlecht erzogen sind, sie seien frech und würden lügen! aber als sie uns vom bahnhof abgeholt hat sagte sie noch das gegenteil. was soll man da denn glauben?
meine tochter war von donnerstag auf freitag nur am spucken. es tut mir ja leid das mein kind krank war, aber ich kann es doch nicht ändern. da wirft sie mir vor sie musste die ganze nacht kotze aufwischen und bettenbeziehen. sie konnte nicht schlafen!
HALLO, ist das nicht selbstverständlich für eine oma?? am telefon hat sie uns auch nichts gesagt. wir haben es erst zwei tage später am telefon von der tochter erfahren das sie krank war.
und das hat mich einfach alles wütend und traurig gemacht.
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.05.2013 11:25
wir haben ikea kisten für die spielsachen. nun sind alles spielsachen aus diesen kisten drausen und in kartons. wie unlogisch?? die ikeakisten sind nun alle leer. in der neuen wohnung muss ich also wieder alles in die kisten sortieren!!
Raudia88
600 Beiträge
13.05.2013 11:31
Deswegen werde ich niemals meine schwoegermutter auf die kinder aufpassen lassen danach sind sie nur am maulen!!!!!
Das kann man sich sparen!!!
Weil zu erst sagen siee ohhhh enkelkinder aber konnen gar nicht mehr so wie fruher auf kinder aufpassen.
Vielleicht giibt es andere schwiegereltern aber bei meinen ware es so bin so unabhangig wie moglich von denen damit fahre ich ganz gut wie viel grad hattet ihr? War bestimtm toll der urlaub oder?
jutta1987
806 Beiträge
13.05.2013 13:15
Raudia....
Oh bin gespannt was beim fa raus kommt.. hihi

Jaaa i bin schon sooo gespannt auf heute.. hab ständig wehen.. also lang kann niama dauern hehe.

Mamaeule..
Konntest dich fein erholen??
Oder wars stressig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt