Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
19.08.2013 18:04
Raudia, wir verhüten gar nicht ^^
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 21:49
Mir platzt hier gleich der arsch...ich hab das Gefühl ich kann meinen Eltern nix sagen ohne das ich als vollkommen ahnungslos hingestellt werde...ich hab nur kurz gesagt das ich nicht zwingend einen Rettungswagen rufen muss falls es losgeht und der kleine kommen will und in welcher Situation...da wird das sofort auf mich umgemünzt das ich das auch so mache...aber wer zum Teufel sagt denn das? Ich weiß doch jetzt gar nicht wie es kommt...ich weiß die wollen nur das alles gut geht, aber warum denn nicht? Sicher hat meine Mutter schon 2 Kinder gekriegt, aber das ist über 23 Jahre her...und in der Zeit ändert sich ja in der Medizin einiges....das schlimme ist meine Mutter arbeitet in der Krankenpflege und meint Sie weiß alles....ich hab langsam so die schnauze voll....
Es wird so getan als ob ich sterbenskrank bin und jeden Augenblick tot umfalle...ja, Hebamme und Arzt haben natürlich überhaupt keine Ahnung ...

Kennt das einer von euch?
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.08.2013 15:04
achjee, reg dich nicht auf. mühsam sowas ich weiss.

wir haben grad wieder so ärger mit unserer EXvermieterin. sie lässt uns einfach nicht in ruhe mit irgendwelchen forderungen. jetzt droht sie schon mit der polizei!

antonia hatte gestern ihre erste impfung. hat mir ja schon leid getan als sie die beiden spritzen in ihre speckbeinchen bekommen hat
ich wurde auch grad noch gegen keuchhusten geimpft, war aber auch ganz tapfer hab sogar gefragt ob ich auch was aussuchen darf hehe die ärztin hat gelacht und mir nen radiergummiherz gegeben
toni wiegt 4800 gr und ist 57 cm gross. KU ist 37,8

die nacht war recht unruhig. sie war etwas heiss aber kein fieber und sehr anhänglich.

heute in der früh sind wir nach D zum einkaufen gefahren. gott ich hasse das!! so voll und stressig und das bei dem regen.
hab dann so dolle ziehen und stechen an den eierstöcken bekommen das ich dachte ich bekomme meine mens.
aber ist nichts. kommt wohl vom wetterwechsel?
Reschen
4509 Beiträge
24.08.2013 16:37
Zitat von Mama-Eule:

achjee, reg dich nicht auf. mühsam sowas ich weiss.

wir haben grad wieder so ärger mit unserer EXvermieterin. sie lässt uns einfach nicht in ruhe mit irgendwelchen forderungen. jetzt droht sie schon mit der polizei!

antonia hatte gestern ihre erste impfung. hat mir ja schon leid getan als sie die beiden spritzen in ihre speckbeinchen bekommen hat
ich wurde auch grad noch gegen keuchhusten geimpft, war aber auch ganz tapfer hab sogar gefragt ob ich auch was aussuchen darf hehe die ärztin hat gelacht und mir nen radiergummiherz gegeben
toni wiegt 4800 gr und ist 57 cm gross. KU ist 37,8

die nacht war recht unruhig. sie war etwas heiss aber kein fieber und sehr anhänglich.

heute in der früh sind wir nach D zum einkaufen gefahren. gott ich hasse das!! so voll und stressig und das bei dem regen.
hab dann so dolle ziehen und stechen an den eierstöcken bekommen das ich dachte ich bekomme meine mens.
aber ist nichts. kommt wohl vom wetterwechsel?

Hmmm, gute Frage woher das kommt....
Ich hatte letzte Nacht zum ersten mal wehen...Nicht schmerzhaft aber doch recht unangenehm...ich hab mich um halb eins erstmal unter die dusche gestellt...
jutta1987
806 Beiträge
29.08.2013 20:15
Reschen noch zehn tageeeee...
Reschen
4509 Beiträge
29.08.2013 20:45
Zitat von jutta1987:

ja genau...und ich hab bis jetzt noch nix...laut meiner fä dauert es auch noch..kopf ist noch nicht fest im becken...

ich krieg jetzt jede woche akupunktur...ich hab aber irgendwie so meine zweifel ob das was nützt. aufm ctg ist nichts zu sehen. ich hatte nur letzten freitag auf samstag ein paar wehen...seitdem ist nix mehr...

wie gehts euch?
jutta1987
806 Beiträge
30.08.2013 01:48
Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

ja genau...und ich hab bis jetzt noch nix...laut meiner fä dauert es auch noch..kopf ist noch nicht fest im becken...

ich krieg jetzt jede woche akupunktur...ich hab aber irgendwie so meine zweifel ob das was nützt. aufm ctg ist nichts zu sehen. ich hatte nur letzten freitag auf samstag ein paar wehen...seitdem ist nix mehr...

wie gehts euch?

Ach sooo? Na da bin ich aber auch gespannt ob es was nützt! ?
Aber das wird schon.. aif einmal wird es ruck zuck gehen
Bin schon soooo neugierig!
Und freu mich wenn du kuscheln darfst hehe
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 02:26
Zitat von jutta1987:

Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

wie gehts euch?

Ach sooo? Na da bin ich aber auch gespannt ob es was nützt! ?
Aber das wird schon.. aif einmal wird es ruck zuck gehen
Bin schon soooo neugierig!
Und freu mich wenn du kuscheln darfst hehe

Ich wäre ja dankbar wenn ich am Termin wehen kriege wie ins kh fahren und er dann 2h später da ist... aber das ist eher wohl wunschdenken....
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 02:27
Achsooo, es sind jetzt nur noch 9 Tage.. ich werde einstellig....oh oh...
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.08.2013 08:04
Zitat von Reschen:

jaaaa nimmer lange
jutta1987
806 Beiträge
30.08.2013 08:40
Zitat von Reschen:

Jaaa wahnsinn.. maa bin richtig aufgeregt hehe..
Ich hoffe es klappt in zwei stunden hehe
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 08:48
Zitat von jutta1987:

Zitat von Reschen:

Jaaa wahnsinn.. maa bin richtig aufgeregt hehe..
Ich hoffe es klappt in zwei stunden hehe

Du bist aufgeregt? Und wieso ich nicht? Ich hab das Gefühl entspannter geht nicht....
30.08.2013 14:20
Huhu die Damen

Mensch Reeschen du bist ne Uze nicht mehr lang u du darfst kuscheln
Wird schon alles gut gehen, umso entspannter du bist umso besser

Uns gehts prima.
Hatten am Montag U4. Sofi wiegt 6370g u ist 61cm groß.
Das stillen klappt nach wie vor wunderbar, unverkennbar an ihren Pausbäckchen u strammen Beinchen
Abends geht es gegen 20 Uhr ins Bett u dann kommt sie einmal ,meist zwischen 2-4 Uhr u dann schläft sie in ihrem Bettchen noch bis ca. 8.
Man greift wunderbar nach Spielsachen, dreht sich aufm Rücken im Kreis, aber aufn Bauch rollen oder vom Bauch aufm Rücken drehen tut sie noch nicht. Muss sie ja auch noch nicht
Am schönsten ist ihr Lachen u wenn sie mir lautstark immer gaaaaaaanz viel erzählt. Da geht mir das Herz auf

Schön das es allen anderen auch gut geht

Tschüssili
Reschen
4509 Beiträge
03.09.2013 15:39
Huhu, heute war ich wieder beim fa....mumu ist fingerdurchlässig und weich...
Wie lange hat's da bei euch noch gedauert?
Meine fa hat mir vorgeschlagen freitag mit Akupunktur wehen auszulösen..ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll....hat eine von euch Erfahrung damit?
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.09.2013 09:00
Zitat von Reschen:

Huhu, heute war ich wieder beim fa....mumu ist fingerdurchlässig und weich...
Wie lange hat's da bei euch noch gedauert?
Meine fa hat mir vorgeschlagen freitag mit Akupunktur wehen auszulösen..ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll....hat eine von euch Erfahrung damit?

ich hatte bei der grossen akupunktur. mir ist am nächsten tag die FB geplatzt. ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt