Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Hilfe!!!!

Gehe zu Seite:
Linchen89
111 Beiträge
03.01.2013 16:49
Hallo ihr Lieben,

bin grad voll verzweifelt und könnt nur heulen.Musste heute zu ner Vertretung von meinem Frauenarzt.Bei der vaginalen Untersuchung gabs nen Blasensprung.Bin jetzt im Krankenhaus und muss streng liegen weil das Köpfchen noch nicht fest sitzt und donst die Nabeldchnur vorfallen könnte. Wenn bis morgen früh keine Wehen einsetzen wird eingeleitet.Ich hab so Angst das wss mit unsrer kleinen Maus passiert.Sie hat eigtl noch 4 Wochen Zeit hat jemand ähnliche Erfahrung?Wie groß ist die Wahrscheinlivhkeit das die Wehen von alleine kommen?Bin echt durchn Wind.
JuRa1014
6112 Beiträge
03.01.2013 16:56
bei mir setzten die wehen sofort mit dem blasensprung ein.

versuch ruhig zu bleiben. deinem Kind passiert sicher nichts. bei mir sollte auch 3,5 Wochen vorm Termin eingeleitet werden und wir lagen nicht mal in einem kh mit Säuglingsstation. also wäre es zu früh gewesen, hätten sie mich bestimmt verlegt.

Emmalein
1158 Beiträge
03.01.2013 17:00
Mein kleiner kam 3 Wochen zu früh
Auch nen blassenriss das war gegen 17 Uhr bin dann ins kh und musste auch liegen , wegen kamen bei mir gegen 0 Uhr
Versuch zu entspannen , ich habe es verpeilt mir Musik anmachen zu lassen
Wird schon
Alles liebe und gute euch
03.01.2013 17:04
Ohje... ich kann dein Sorge verstehen, aber mach dich mal nicht verrückt. Du liegst ja nicht umsonst im Krankenhaus und bist da in Überwachung.

Und zur Nabelschnur, mein Sohn hatte sie um den Hals gewickelt und beidseitig geschultert... sah man erst unter der Geburt, als er rauskam... die Hebamme hat dann ihre Finger zwischen Hals und nabelschnur geschoben ( uns steckte dann auch in mir drin.. sehr nett) und hat sie soweit weg vom Hals gezogen, dass meinem Kleinem nichts geschehen konnte. Also, auch wenn es so sein sollte, ist das nicht dramatisch, wenn sie damit rechnen schon gar nicht.

Ich wünsche dir viel Glück für die Geburt und vor allem eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit deinem Bauchzwerg.

LG Zaubi
nina777
4073 Beiträge
03.01.2013 17:08
wird bestimmt alles gut werden. in dem alter sind die kleinen schon sehr gut entwickelt. ich drücke dir die daumen das sie nicht allzu viel nachhelfen müssen und du eine schöne geburt hast, an die du dich gerne erinnerst.
thread ist gemerkt
03.01.2013 17:19
Es wird bestimmt alles gut gehn.
Wie die Entwicklung ist wird man erst sehn, wenn dein Baby da ist. Es kann auch sein, dass es noch auf die Kinderstatiob muss. Mein kleiner kam bei 34+6 und seine Lunge war noch nicht voll entwickelt
Linchen89
111 Beiträge
03.01.2013 17:25
Vielen Dank für eure lieben antworten.Dann wird man mal sehen.Vorallem das erste Kind,da überlegt man jetzt und horcht auf jeded zipperlein ob sich nich ne wehe anbahmen könnte im Moment stellt sich Druck im unteren Rücken ein aber kontinuierlich und nich wehenartig.Na mal gucken.Und mein Männe hat so eine Arschruhe.Herrlich.Besser als wenn sich beide verrückt machen aber immer wieder bemerkenswert.Mal gucken ob seine Ruhe bleibt wennd richtig losgeht ach na aber trotz angst kommt auch freude auf unsere kleine Maus.Bald schon knuddeln und das Gesicht erkunden werd bestimmt nochmal ne Ladung heulen wenn ich sie dann im Arm hab odrt der Papa
nina777
4073 Beiträge
03.01.2013 17:29
hach jetzt kommt bei mir so was wie neid auf. ich würde nämlich auch am liebsten deckel aufmachen und reinschauen.
03.01.2013 17:31
Hey Du,das tut mir aber leid!!

Ich denk an euch...das kleine Mäuschen lässt sich bestimmt noch zeit!!
03.01.2013 17:34
Oh falsch gelesen,hab nur alles überflogen

Dann soll sich die Maus natürlich lieber selbst auf den Weg machen
03.01.2013 18:31
Ich hatte bei meiner großen einen blasensprung (33.ssw)

Mach dir nicht soviele sorgen alles wird gut

Habe damals dann die Lungenreife bekommen und dank der Spritzen konnte sie nach der Geburt selbstständig atmen....
Sie wog zwarte 1960g und war 44cm klein

Sie musste nur 2 Wochen auf derfrühchenstatiom bleiben weil sie ihre Tempi noch nicht allein halten konnte und zu faul zum trinken war
Du bist aber allerdings schon etwas weiter, mach dir nicht zu viele sorgen, auch wenn es nicht leicht ist ...
Linchen89
111 Beiträge
03.01.2013 18:42
Zitat von Nickyy:

Ich hatte bei meiner großen einen blasensprung (33.ssw)

Mach dir nicht soviele sorgen alles wird gut

Habe damals dann die Lungenreife bekommen und dank der Spritzen konnte sie nach der Geburt selbstständig atmen....
Sie wog zwarte 1960g und war 44cm klein

Sie musste nur 2 Wochen auf derfrühchenstatiom bleiben weil sie ihre Tempi noch nicht allein halten konnte und zu faul zum trinken war
Du bist aber allerdings schon etwas weiter, mach dir nicht zu viele sorgen, auch wenn es nicht leicht ist ...


Danke dann kann man ja wirklich nen Gang runter schalten.Ultraschall schätz Gewicht ist 2700g.Und strampeln tut sie schon immer kräftig und da Mama und Papa große Dickköpfe sind wirds bestimmt auch ein kleiner Dickschädel und Kàmpferin
Linchen89
111 Beiträge
03.01.2013 18:44
Zitat von nina777:

hach jetzt kommt bei mir so was wie neid auf. ich würde nämlich auch am liebsten deckel aufmachen und reinschauen.


Ja schon komisch das es nun soweiz sein soll.Hätte auch sm liebsten die gesamte Schwangerschaft ein D Heimgerät gehabt
Ein Glück wurde im Febi Thread Entkugelungsverbot aufgehoben
Linchen89
111 Beiträge
03.01.2013 18:45
Zitat von Felily:

Hey Du,das tut mir aber leid!!

Ich denk an euch...das kleine Mäuschen lässt sich bestimmt noch zeit!!


Daaaaaanke!Ich geb dir dann Bescheid
nina777
4073 Beiträge
03.01.2013 18:45
Zitat von Linchen89:

Zitat von nina777:

hach jetzt kommt bei mir so was wie neid auf. ich würde nämlich auch am liebsten deckel aufmachen und reinschauen.


Ja schon komisch das es nun soweiz sein soll.Hätte auch sm liebsten die gesamte Schwangerschaft ein D Heimgerät gehabt
Ein Glück wurde im Febi Thread Entkugelungsverbot aufgehoben


sie ist bereit....das packt ihr schon. tut sich wohl noch nix? bei mir musste die blase nur platzen und 10min später gings los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt