Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Hilfe wegen Petting??

Gehe zu Seite:
mila8484
20 Beiträge
26.06.2013 10:47
Hi,
also ich hatte am 26.05 meine Regel und am 9.06. Petting, das weiß ich da mein Freund an dem Tag noch weg musste.
Jetzt sind es fast 5 Wochen her und ich habe immer noch nicht meine Regel. Der Arzt gestern meinte ich habe eine aufgebaute Schleimhaut und meinte das ich die Regel bald kriegen müsste.
Aber ich hatte die immer pünktlich, was ist wenn ich durch Petting schwanger wurde?
Mein Freund hatte auf meine Vagina gespritzt ( sorry weiß nicht wie ich das anders sagen soll ^^ ).
Dann dürften doch wenn überhaupt kaum Spermien reinkommen und dann sterben die doch ab oder?
Ich trau mich garkein Schwangerschaftstest zu machen.
Ich weiß es war fahrlässig von mir und ich könnt mich auch tausendmal Ohrfeigen... ich bin zu dem noch Jungfrau!!
Ich hoffe mal das meine Regel bald eintrudelt.
Also meine eigendliche Frage ist, seit ihr durch Petting schwanger geworden?
26.06.2013 10:50
Hat der Frauenarzt gar keinen Test gemacht?
-Brünni88
23365 Beiträge
26.06.2013 10:50
also mein frauenarzt meinte mal das sich selbst durch ein kondom eine spermie wuseln kann wenn die unbedingt ans ziel will...

es ist durchaus möglich. wenn die spermien auf dener vagina waren können auch welche reingekommen sein. und die überlebe schon ne zeitlang, in dir drinnen bis zu 72 stunden.

mach nen test dann weist du es,.

aber wäre ja schon der hammer wenn du als jungfrau schwanger geworden wärst, sorry aber finde das gerade echt lustig, so a la jungfrau maria

wie alt bist du?
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 10:51
Nee bei mir war das schon normaler Geschlechtsverkehr.
Eine aufgebaute Schleimwand kann aber auch auf eine schwangerschaft hindeuten war bei mir so.
Ich denke die Chancen sind dennoch relativ gering das was passiert ist und würde erstmal noch eine woche abwarten wenn sich dann nichts tut testen und wenn der positiv ist ab zum arzt.
Mach dich mal nicht verrückt das ist so gering die werden schon noch eintrudeln.
26.06.2013 10:51
Hat der Frauenarzt den keinen Test mit dir gemacht? Sehr ungewöhnlich, wenn du doch schon ein mal da warst.

Dann kauf dir einen Test und teste.
sabrinash
878 Beiträge
26.06.2013 10:51
Ich denke nicht dass du schwanger bist, weil die Spermien dazu in deine Vagina gespritzt hätten werden müssen.
Manchmal verschieben sich die Tage auch etwas, mach dir keine Sorgen.
Inchen1990
490 Beiträge
26.06.2013 10:55
Klar kannst du dadurch schwanger gewurden sein.
Sobald spermien in deine vagina gelagen was durch sowas ja nicht unwahrscheinlich ist..
Mach dochn test
Oder nochma zum fa
mieze91
408 Beiträge
26.06.2013 11:00
Ich frage mich was so schwer daran ist in nen dm oder in die Apotheke zu gehn und nen Test zu besorgen??
Gwen85
18462 Beiträge
26.06.2013 11:01
Er hat dir da drauch gespritzt? Hmm...also wenn man danach noch so ein wenig fummelt kann man durchaus schwanger werden, weil die Spermien dann ja doch ins "feuchte" Gebiet kommen. Genauso kann man schwanger werden beim Coitus Interruptus. Kauf dir einen Test bzw geh noch mal zum Arzt und mach da einen Test. Weil es kann sein und es kann eben nicht sein das du schwanger bist.
Die-Steffi
2140 Beiträge
26.06.2013 11:01
Zitat von sabrinash:

Ich denke nicht dass du schwanger bist, weil die Spermien dazu in deine Vagina gespritzt hätten werden müssen.
Manchmal verschieben sich die Tage auch etwas, mach dir keine Sorgen.


Äh defintitv NEIN! Aufklärung : 6 setzen!
Natürlich kann man theoretisch gesehen schwanger werden in dem oben beschriebenen Fall! Genauso wie man z.b in der Badewanne schwanger werden kann ohne das es zum GV kam wenn der Herr mit drin sitzt und es heiß her geht
Das wird dir übrigens jeder Frauenarzt bestätigen
mila8484
20 Beiträge
26.06.2013 11:01
Also da er wusste das ich jungfrau bin meinte der FA das kann man sich ja ersparen den Test
Oh ja habe auch nie gehört Jungfrau und schwanger...
Es ist nicht so das ich es nie probiert habe aber die psyche spielt ne große Rolle, wurde mal früher fast vergewaltigt daher verkrampfe ich immer
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 11:02
ich denke mal die TS ist noch sehr jung. vielleicht überwiegt grade angst und unsicherheit ..
Aber ich denke trotzdem nicht das da was passiert ist.
26.06.2013 11:02
Natürlich kannst du schwanger sein, wenn er auf deine Vagine gespritzt hat und Spermien können sich bis zu 5 Tage halten, bevor sie absterben. Ich wurde trotz Kondom schwanger und das war augenscheinlich nicht kaputt, bei euch war ja nicht mal ein Kondom im Spiel. Mach einen Test, denn es hinauszögern bringt ja nichts.
26.06.2013 11:02
Zitat von Gwen85:

Er hat dir da drauch gespritzt? Hmm...also wenn man danach noch so ein wenig fummelt kann man durchaus schwanger werden, weil die Spermien dann ja doch ins "feuchte" Gebiet kommen. Genauso kann man schwanger werden beim Coitus Interruptus. Kauf dir einen Test bzw geh noch mal zum Arzt und mach da einen Test. Weil es kann sein und es kann eben nicht sein das du schwanger bist.
hätte ich auch geraten. auch der sog. Lusttropfen kann für ein SS sorgen.
Die-Steffi
2140 Beiträge
26.06.2013 11:03
Zitat von mila8484:

Also da er wusste das ich jungfrau bin meinte der FA das kann man sich ja ersparen den Test
Oh ja habe auch nie gehört Jungfrau und schwanger...
Es ist nicht so das ich es nie probiert habe aber die psyche spielt ne große Rolle, wurde mal früher fast vergewaltigt daher verkrampfe ich immer


Ich würd vorsichtshalber einfach mal einen Test in der Apo besorgen und mache... das beruhigt dich dann auch wenn er negativ ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt