Mütter- und Schwangerenforum

blasensprung?

Gehe zu Seite:
sia2374
62 Beiträge
09.08.2014 16:26
hallo. ich würde gern mal wissen ob ihr bevor eure blase gesprungen/ gerissen ist irgendwas bemerkt habt??

irgend ein ziehen?
oder ein stechen?

danke für eure berichte. LG
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.08.2014 16:34
Es hat geknackt und dann lief es auch schon.
katti85
15108 Beiträge
09.08.2014 16:38
Bei mir hat es auch im Bauch nen kleinen knall gegeben, und dann lief die Suppe
JennyD
1810 Beiträge
09.08.2014 16:51
Bei mir hat's geknackt und als ich mich dann aufgesetzt hab lief die Suppe
sia2374
62 Beiträge
09.08.2014 16:52
welche woche ist das passiert? hattet ihr wehen oder kam das ohne?
melile
680 Beiträge
09.08.2014 16:57
ich hatte ab der 32 woche ständig wehen. lag von der 34-36 woche im krankenhaus und auch danach waren die wehen nie weg
als ich dann bei 39+2 mal wieder nachts mit wehen in der küche sass hab ich mir nichts gedacht da sie ziemlich unregelmässig kamen und auch nicht schlimmer als die wochen davor.
irgendwann bin ich dann aufs klo und als ich wieder kam lief etwas an meinem bein runter. gut ich dachte halt die blase wär noch nicht ganz leer gewesen und hab mich wieder hingesetzt und jedesmal wenn ich mich bewegt habe kam wieder ein bisschen was raus.
das machte mich stutzig und ich hab mal so langsam meinen mann geweckt. erst als ich unter der dusche stand fingen die wehen an stärker zu werden und 1,5h später war die kleine dann da
hoernchen
3001 Beiträge
09.08.2014 16:59
ich war schon im krankenhaus... und wehen waren eingeleitet...
als die pda gelegt wurde machte es laut "blopp" und der halbe kreißsaal war geflutet
09.08.2014 17:02
bei mir gab's auch ein knack dann lief es das war die 38 ssw und wehen kamen viel später nach und nach das war die 2 Geburt

bei der 1 geburt wurde ich eingeleitet in der 37 Woche wegen einen blasenriss

3 geburt war so das die fb nicht geplazt ist sondern mein Sohn mit intakter fruchtblase zu welt kam in der 39 ssw
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.08.2014 17:05
Einmal am Et und ET +4.
Wehen nur die üblichen senk und vorwehen.
Angi93
3418 Beiträge
09.08.2014 17:15
Nachdem mir die PDA gesetzt wurde und ich vom CTG wieder aufstehen wollte, da lief es dann einfach und ich war komplett nass
krümelchen007
5058 Beiträge
09.08.2014 18:03
Bei mir ist sie in der sylvesternacht geplatzt. Ich lag im bett und wollte auf Toilette und dann flutete ich das Schlafzimmer. Es war echt viel. Als das meiste raus war kam es immer schubweise das war 36+2 und 36+5 war sie erst da
Minchen1990
2227 Beiträge
09.08.2014 18:09
2 Tage vor et bin ich morgens von einem knacken im Bauch wach geworden und dann lief es so Tröpfchenweise also kein Schwall sondern halt immer mal wieder war die Unterhose dann nass. Und ich habe beim Sprint auf die Toilette dann auch den Schleimpfropf verloren. Ich hatte total angst das ich meine ganze Matratze Flute wenn die blase springt
Pünktchen283
965 Beiträge
09.08.2014 18:14
Bei meinem sohn hatte ich regelmäßige wehen und war schon im kh.
Musste auf die toi weil ich so en Druck hatte und während ich versuchte zu pinkeln kam ne wehe und es machte laut Pitsch
Gelaufen ist es dsnn nich aba das klo war trotzdem voll gespritzt

Mein mann hat draußen vor der toi gewartet und scheinbar war das Pitsch so laut das er es draußen hörte.
Danach fingen auch gleich die presswehen an
poldana
1268 Beiträge
09.08.2014 19:44
Es hat ganz laut geknallt und ich hatte das als blubb wahr genommen, danach lief das Wasser nur noch bis sein Kopf als Korken diente und es nicht mehr lief.
zartbitter
46787 Beiträge
09.08.2014 19:51
Ich bin in der Nacht aufgestanden, weil ich pinkeln müsste und als ich zurück ins Bett bin, hatte ich die Befürchtung inkontinent zu sein, weil es nicht aufhören wollte zu laufen.
Es war in der Nacht von 40+0 auf 40+1 und 40+2 war der Zwerg dann endlich da

Weder hab ich was vom Blasensprung gespürt noch hat es einen "knall" gegeben... Oder ich war zu verschlafen, um es mitzubekommen

Wehen - ich hatte lediglich in den 2-3 Wochen zuvor Übungswehen und senkwehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt