Mütter- und Schwangerenforum

Bräuchte mal erfahrenere Augen - positiv oder negativ?

Gehe zu Seite:
Salena
28 Beiträge
23.11.2018 09:08
Hallo ihr Lieben,

Ich war schon lange nicht mehr hier. Das letzte mal vor ca. 6 Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger war.

Ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht da ich vermute schwanger zu sein.
Ich kann leider nicht sagen wann meine nächste Periode kommen müsste, weil das der erste Zyklus ohne Pille ist.
Nun habe ich mir diese Frühtest Streifen geholt..die empfindlichsten die es gab. Nur komme ich mit dem Ergebnis gar nicht zurecht. Ich benutze diese Streifen zum ersten mal. Kann sich den bitte mal jemand anschauen und mir sagen ob man das Ergebnis als positiv oder negativ werten kann ??

Vielen Dank schonmal

23.11.2018 09:09
Für mich sieht der positiv aus.
Änna1807
379 Beiträge
23.11.2018 09:09
Ich würde sagen der ist positiv
CidariaFulvata
3916 Beiträge
23.11.2018 09:10
Ich würde auch sagen positiv.
Kuzco82
3187 Beiträge
23.11.2018 09:16
also ich seh da was
Botticelli
9291 Beiträge
23.11.2018 09:20
Positiv.
Herzlichen Glückwunsch
MelinasMami2012
150 Beiträge
23.11.2018 09:20
Ich würd auch sagen Positiv
Salena
28 Beiträge
23.11.2018 09:21
Oh Gott meint ihr wirklich?
Die Linie ist echt sehr sehr hell.
Auf den unbenutzten Tests sieht man ja auch schon eine schwache Linie. Wisst ihr was ich meine ?
Ich mein wenn es so wäre..Ich würde mich so freuen auch wenn ich so früh noch nicht damit gerechnet hätte.
23.11.2018 09:22
Wie sieht der Test denn getrocknet aus?
Salena
28 Beiträge
23.11.2018 09:33
Hatte den Test schon weggeschmissen ich Dussel. Hab ihn nochmal aus dem Müll gefischt....bitte nicht ekeln

Also hab ihn nochmal fotografiert und mit einem unbenutzten verglichen.

Der sieht auch irgendwie total verwaschen aus. Ich trau dem nicht so.
23.11.2018 09:37
Für mich ist der auch positiv.
Mach doch mal einen Digitalen
Obsidian
15967 Beiträge
23.11.2018 09:39
Da ist ein Strich. Dann ist der positiv.
MissCoffee
12317 Beiträge
23.11.2018 09:39
Zitat von Salena:

Hatte den Test schon weggeschmissen ich Dussel. Hab ihn nochmal aus dem Müll gefischt....bitte nicht ekeln

Also hab ihn nochmal fotografiert und mit einem unbenutzten verglichen.

Der sieht auch irgendwie total verwaschen aus. Ich trau dem nicht so.


Ich sag Mal Test kaputt. Hatte auch diese und paar Sachen genau so aus.
Da hatten ein paar Test dieser Charge wohl nen Fehler.
Hol dir am besten einen anderen.
Elfe87
4604 Beiträge
23.11.2018 09:44
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Salena:

Hatte den Test schon weggeschmissen ich Dussel. Hab ihn nochmal aus dem Müll gefischt....bitte nicht ekeln

Also hab ihn nochmal fotografiert und mit einem unbenutzten verglichen.

Der sieht auch irgendwie total verwaschen aus. Ich trau dem nicht so.


Ich sag Mal Test kaputt. Hatte auch diese und paar Sachen genau so aus.
Da hatten ein paar Test dieser Charge wohl nen Fehler.
Hol dir am besten einen anderen.

Ich sag auch positiv
MelinasMami2012
150 Beiträge
23.11.2018 09:50
Mach nen clearblue digital. Ist echt besser. Da muss man nicht raten.
Meiner sah auch so aus und ich bin schwanger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt