Mütter- und Schwangerenforum

Britney Spears

Gehe zu Seite:
05.01.2008 14:09
Hallo ihr Süssen!

Ich weiß net so richtig ob das hier hingehört,aber mich würde mal eure Meinung zu dem Thema intressieren.

Es geht um Britney Spears.Hab ihr das gestern mit ihr mitbekommen?Da wurden ihre Kinder aus ihrem Haus getragen und sie gleich hinterher.Es heisst ja sie wollte ihren Ex die Kinder nicht zurück geben und sie soll Drogen genommen haben.

Also mir tut sie ja persöhnlich leid.Denn ich glaube sie hat ihren Ex geliebt und die Scheidung hat sie total aus der Bahn geworfen.
Sie hat immer von Familie und Kinder gesprochen,als sie noch erfolgreich war.Dann wurde sie schwanger und ich glaube ihr Ex hat sie nur wegen ihrem Geld geheiratet.
Aber ich finde auch das sie zurzeit nicht für ihre Söhne sorgen kann und sie sich helfen lassen muss.

Was sagt ihr dazu?
05.01.2008 14:11
Ich sage nur dazu iese Frau hat sehr sehr große probleme,
mit sich,mit der Umwelt,und Ihren Leben ...

Fluse
1682 Beiträge
05.01.2008 14:12
kann sein das sie drogen nimmt oder auch nicht , nur mitlerweile muss sie nur barfuß igrneds herlaufen dann wird da schon ein riesen skandal drum gemacht, ich beneide sie nicht wirklich. Soll die alles selbt wissen was sie macht
05.01.2008 14:16
ja denk au das es wegen der scheiung ist aber trozdem hallo sie hat kinder verantwortung also mir wären meine kinder wichtiger wie sonst was
AmysMama
1508 Beiträge
05.01.2008 14:18
Naja irgendwie ein heikles Thema...aber richtig leid tun mir solche Frauen nicht....
es gibt viele die geliebte Menschen verlieren und trotzdem noch so viel Charakter besitzen dass sie sich gut um ihre Kinder kümmern können und wollen....
Wenn sie jetzt keine Kinder hätte wäre das ganz allein ihre Sache wann und wie oft sie Drogen nimmt und sie vollaufen lässt aber mit Kids hat man eben eine hohe Verantwortung zu tragen und kann auch nicht wenns einem total mies geht solche Dinge machen und die Kinder Vernachlässigen!!!! das ist ei absolutes NoGo

Klar wird sie ihre Probleme haben aber da muss man stark sein wenn schon nicht für einem selst dann für die Kinder, denn die leiden am meisten unter solchen Situationen!!!

Das ist meine Meinung!!!!

Glg Kathi
05.01.2008 14:19
tja...wäre sie mal lieber öfter daheim geblieben als sie ihre kinder noch bei sich hatte und wäre weniger feiern gegangen...sie ist selbst schuld an ihrer situation....jeder ist seines eigen glückes schmied....und sie taucht ja immer wieder mit negativ schlagzeilen auf....die kinder tun mir richtig leid...das sie sowas wie gestern mitbekommen müssen....sie sollte zwangseingwiesen werden und erst entlassen werden wenn sie wieder klar kommt...anders scheint es nicht zu gehen....
05.01.2008 14:19
Ja da hast du recht,Mein Baby
ist dass wichtiste in meinem Leben.
da können die kleinen doch nichts dafür!!!!!!
Acacia
4495 Beiträge
05.01.2008 14:20
@sandy: normaler weise sollte es für eine erwachsene Frau so sein, ja. Das größte Problem, das sie hat ist aber meiner Meinung nach, dass sie selbst keine wirkliche Kindheit hatte. Und das ist die ursache für ziemlich viele Probleme, die sie sich später gemacht hat.
Irgendwo hab ich mal gelesen, sie ist der Meinung, dass ihre Kinder SIE beschützen, nicht umgekehrt! Also von daher denke ich, ist etwas in ihrer Entwicklung schief gelaufen.
05.01.2008 14:23
Ja da stimmt.So ganz unschuldig ist sie an ihrer Situation ja nicht.Jeder ist selber für sein Leben verantwortlich.
Aber bei Leuten wie uns,kuckt ja auch nicht die ganze Weltpresse zu und ich glaube das ist schon hart wenn jeder Schritt von dir am nästen Morgen in der Presse steht.

Und was sagt ihr zur Jamie Lynn,schwanger mit 16?
05.01.2008 14:24
ich kann es nicht nachvollziehen das manche mitleid mit ihr haben...nur weil sie von ihrer schlechten kindheit usw spricht...damit ist ihr verhalten nicht zu entschuldigen...das ist wie ein typ der ein kind misshandelt hat und es damit begründet das er als kind selbst misshandelt wurde...sowas geht nicht...
meine kindheit war auch alles andere als prickelnd aber genau deswegen will ich meinen kindern eine schöne kindheit bieten...
05.01.2008 14:25
schwanger mit 16 finde ich nicht schlimm...wenn das mädel der meinung ist es zu packen...dann ok..wieso nicht...?eigentlich sollte es anders laufen aber wenn es so passiert kann man es halt nicht mehr ändern...
Schuggel
11466 Beiträge
05.01.2008 14:25
Zitat von Acacia:
@sandy: normaler weise sollte es für eine erwachsene Frau so sein, ja. Das größte Problem, das sie hat ist aber meiner Meinung nach, dass sie selbst keine wirkliche Kindheit hatte. Und das ist die ursache für ziemlich viele Probleme, die sie sich später gemacht hat.
Irgendwo hab ich mal gelesen, sie ist der Meinung, dass ihre Kinder SIE beschützen, nicht umgekehrt! Also von daher denke ich, ist etwas in ihrer Entwicklung schief gelaufen.


genau deienr meinung ich denke sie steckt entwicklungs mäßig noch bei der 14 jährigen sie durft doch selbst nie kind oder tenn sein. immer nur von einem zum andern auftrag hingehetzt wurden nie ein richtiges leben immer nur unter Beobachtung egal was sie tut oder macht aber sie braucht dringend hilfe das steht fest.
Acacia
4495 Beiträge
05.01.2008 14:27
Ich hab ja kein Mitleid mit ihr, das mit ihrer schlechten kindheit ist nur (meiner meinung nach) eine der ursachen, wieso sie so ist wie sie ist.
An welchem Kind würde das spurlos vorübergehen, wenn es dauernd von der Mutter oder vom Vater im fernsehen vorgeführt und von einer show zu nächsten geschleppt wird? Das kann doch nicht gut sein!
Diana81
221 Beiträge
05.01.2008 14:32
Ich finde sie sollte erstmal mit sich selbst zurecht kommen. Eindeutig ist ja das sie ein Problem hat, woher auch immer es rühren mag. Aber sorry für ihre Kinder kann sie echt nicht sorgen.
05.01.2008 14:47
die geht mir echt voll am a.... vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt