Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
17.04.2012 21:44
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

achso, wie war die Nacht? besser? hat sie wieder soviel getrunken?

Kaum war ich eingeschlafen, war sie wach. Hab ihr Wasser gegeben und sie mit zu uns genommen, aber sie weinte weiter. Hab dann Milch warm gemacht, sie hat alles ausgetrunken um 5 Uhr wollte sie wieder Milch.

Wie geht es Ella?

also alles Angsthasen
*
Sag doch, dass sie bestimmt wächst sie braucht das bestimmt noch ein paar Mal und dann ist's wieder gut
*
Was soll ich sagen sie hat erhöhte Temperatur und hat Reizhusten
17.04.2012 21:45
Naizah, die Kugelbahn von euch hat ja auch was Schönes .

Tut mir leid, dass Liara heute so schwer in den Schlaf gefunden hat . Hoffentlich schläft sie jetzt lange!

Das Drama hatten wir heute beim Mittagsschlaf. Hab sie ewig getragen, bis sie einschlief, als ich sie in ihr Bett ablege wollte, ist sie wufgewacht. Mein Mann war da noch Zuhause, er hat sie dann getragen und später abgelegt. Sie hat nur eine halbe Stunde geschlafen.

Heute Abend ging es ohne Probleme.

Im KIWA schläft sie sehr selten, nur wenn sie, wie auf dem Foto, sehr kaputt ist. Danke für das Kompliment

Die Kinder, die sie "Bebe" genannt hat, waren älter als sie, aber das hat sie nicht gestört .

17.04.2012 21:47
Zitat von Tummelwups:

die wollte ich damals holen...gab es aber nicht
http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderspielzeug/K ugelbahnen/SELECTA-Kugelbahn-Kullala.html?campaign =ps_preisroboter/Spielen/Kinderspielzeug/Kugelbahn en
*
dann hab ich die überlegt
http://www.google.de/imgres?q=kugelbahn+haba&u m=1&hl=de&sa=N&qscrl=1&nord=1& rlz=1T4SNYK_deDE259DE260&biw=1280&bih=634& amp;tbm=isch&tbnid=lt7RYIYpEpPSBM:&imgrefu rl=http://www.holzspielsachen24.de/product_info.ph p/info/p1521_Haba-Kugelbahn-klick-klack.html&d ocid=pSomGMU0qVDuVM&imgurl=http://www.holzspie lsachen24.de/images/product_images/popup_images/15 21_0.jpg&w=409&h=360&ei=csWNT8OoMejm4Q Skt6iODw&zoom=1&iact=hc&vpx=448&vp y=298&dur=2670&hovh=211&hovw=239&t x=189&ty=140&sig=109506175789087755570& ;page=3&tbnh=130&tbnw=148&start=42& ;ndsp=27&ved=1t:429,r:23,s:42,i:231
haben sie aber in der Krippe, es soll doch aber was besonderes sein
*
und die fand ich auch gut, da Ella ja Autos liebt
http://www.google.de/imgres?q=kugelbahn+auto&u m=1&hl=de&sa=N&rlz=1T4SNYK_deDE259DE26 0&biw=1280&bih=634&tbm=isch&tbnid= 7pSvFeMdYYjCFM:&imgrefurl=http://www.babyprofi .de/BELUGA%2BKugelbahn%2BHighway.htm&docid=XMu oh9blXDR_nM&imgurl=http://www.babyprofi.de/cos moshop/default/pix/a/n/70607_rollbahn.2.jpg&w= 404&h=480&ei=zsWNT8TTOYLl4QTq0-mzDw&zo om=1&iact=hc&vpx=665&vpy=275&dur=1 12&hovh=245&hovw=206&tx=106&ty=155 &sig=109506175789087755570&page=2&tbnh =145&tbnw=122&start=20&ndsp=26&ved =1t:429,r:11,s:20,i:137
*
Im Endeffekt hab ich ja das geholt

http://www.knuddelwichtel.de/product_info.php?prod ucts_id=9249

Danke für die Link`s, guck ich mir gleich an
Naizah
7805 Beiträge
17.04.2012 21:50
Ohje, arme Ella muss sich mit den Zähnchen quälen
Und promt wieder ne Erkältung dazu, wunderbar
Ich drück euch die Daumen, dass die Zähne schnell kommen und sie wieder ohne Schmerzen schlafen kann!
Die Kugelbahnen, die du rausgesucht hast sind ja toll! Die erste gefällt mir sehr gut, aber wir haben ja schon eine
*
Hui, da hatte Mina aber Hunger in der Nacht! Das kann aber wirklich sein, dass sie wächst und das jetzt ein paar Tage braucht und dann ist sicher wieder gut und sie schläft wieder durch
Mittagschlaf macht Liara zur Zeit auch nicht mehr so gerne. Aber da weint sie wenigstens nicht, sondern spielt halt, wenn sie nicht schlafen lässt.
Da unser Babyphone kaputt ist, bekomme ich das aber gar nicht immer mit und lasse sie eben spielen, ab und zu legt sie sich ja vielleicht etwas hin
Mina ist ja schon so eine Große, da darf sie auch ältere Kinder "Bebe" nennen
17.04.2012 21:50
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

achso, wie war die Nacht? besser? hat sie wieder soviel getrunken?

Kaum war ich eingeschlafen, war sie wach. Hab ihr Wasser gegeben und sie mit zu uns genommen, aber sie weinte weiter. Hab dann Milch warm gemacht, sie hat alles ausgetrunken um 5 Uhr wollte sie wieder Milch.

Wie geht es Ella?

also alles Angsthasen
*
Sag doch, dass sie bestimmt wächst sie braucht das bestimmt noch ein paar Mal und dann ist's wieder gut
*
Was soll ich sagen sie hat erhöhte Temperatur und hat Reizhusten

Sie haben sich alle in Acht genommen, vor meiner Draufgängerin .

Ohhhhh, tut mir sehr leid für Ella , hoffentlich ist Morgen wieder alles gut!

Noch mehr wachsen? Heute war ein neues Mädchen in der Krabbelgruppe, was 19 Monate alt ist und beide sind gleich groß.

Solange sie die Milch braucht, soll sie die bekommen
17.04.2012 22:03
Naizah, so lange sie icht weint, wenn sie mittags aufwacht, ist ja alles ok .

Ich nehm mittags die Schlupfsprossen raus, sie kommt dann von alleine zu uns.

Solange sie die Milch braucht, soll sie die ja auch kriegen. Aber nur die erse Nacht, hab ich nicht gleich verstanden, dass sie Milch haben wollte. Irgendwann kam mir die Idee, dass sie Hunger haben könnte, ich Rabenmuddi

*
Bienchen, die erste Kugelbahn ist wirklich sehr schön
Tummelwups
4518 Beiträge
17.04.2012 22:11
Ich seh nur nix mit den Zähnen Aber sie mag auch nix Essen...also es deutet ja schon drauf hin...aber was mich ärgert dabei, ist, dass sie jedes mal krank dabei wird glaubt mir ja kein Mensch
*
Ja finde die 1. Kugelbahn auch am schönsten Wenn sie die damals gehabt hätten, hätte Ella die zu Weihnachten bekommen
17.04.2012 22:18
Zitat von Tummelwups:

Ich seh nur nix mit den Zähnen Aber sie mag auch nix Essen...also es deutet ja schon drauf hin...aber was mich ärgert dabei, ist, dass sie jedes mal krank dabei wird glaubt mir ja kein Mensch
*
Ja finde die 1. Kugelbahn auch am schönsten Wenn sie die damals gehabt hätten, hätte Ella die zu Weihnachten bekommen

Wenn sie sogar nichts isst, sind es ja definitv die Zähne. Wie sieht es mit kalten Speisen aus?

Wieso glaubt es dir keiner? Mina war auch oft erkältet, wenn sie gezahnt hatte. Mir hat es sogar unsere KiÄ bestätigt, dass es vom Zahnen kommen kann.

Bald siehst du bestimmt den neuen Zahn blinken
Naizah
7805 Beiträge
17.04.2012 22:20
Wupsi, doch das hab ich schon oft gehört, dass Kinder jedes Mal mit den Zähnen krank werden
Eine Freundin von mir hat erzählt, ihre Schwester hatte bei jedem Zahn ne Bronchitis!
Aber wenn Ella nichts essen mag, dann deutet das ja schon sehr darauf hin.
*
Cashi, echt wahnsinn, wie groß Mina schon ist.
Natürlich kommt man in der ersten Nacht nicht unbedingt direkt darauf, dass das Kind Hunger haben könnte.
Vielleicht hätt ich das auch mal versuchen sollen, als sie vorhin so geweint hat
Wenn das morgen wieder so ist, versuche ich es mal mit Milch
*
So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Schlaft nachher fein und knuddelt Mina und Lockenköpfchen
Tummelwups
4518 Beiträge
17.04.2012 22:22
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*

Wenn sie sogar nichts isst, sind es ja definitv die Zähne. Wie sieht es mit kalten Speisen aus?

Wieso glaubt es dir keiner? Mina war auch oft erkältet, wenn sie gezahnt hatte. Mir hat es sogar unsere KiÄ bestätigt, dass es vom Zahnen kommen kann.

Sie wollte heut Abend nur trinken :/
ja ich denke es ja auch, dass es ein Zahn kommt
Aber ist schon doof in der Krippe schon wieder Bescheid zusagen, dass sie wieder Hustet weißt wie ich meine morgen wird sie wahrscheinlich zu Hause bleiben
Ja klar, das Immunsystem ist halt im Keller, wenn ein Zahn kommt und da sind sie anfälliger Aber doch nich bei jedem Zahn
Tummelwups
4518 Beiträge
17.04.2012 22:24
Naizah: Hannah hatte immer Pilz am Po, als sie gezahnt hat Bronchitis kenn ich auch, aber solangsam nervt's mich ja doch
Nich falsch verstehen Ella kann ja nix dafür
*
Wünsch dir eine gute Nacht
Schlaf gut und träum was feines
17.04.2012 22:25
Naizah, schlaf schön!
Klar kannst du es auch mit der Milch versuchen, aber wenn Liara Hunger hätte, hätte sie sich ja bis jetzt nochmal gemeldet .

Knuddel sie von mir
17.04.2012 22:26
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*

Sie wollte heut Abend nur trinken :/
ja ich denke es ja auch, dass es ein Zahn kommt
Aber ist schon doof in der Krippe schon wieder Bescheid zusagen, dass sie wieder Hustet weißt wie ich meine morgen wird sie wahrscheinlich zu Hause bleiben
Ja klar, das Immunsystem ist halt im Keller, wenn ein Zahn kommt und da sind sie anfälliger Aber doch nich bei jedem Zahn

Wir hatten bie jedem Zahn was, mal Husten, dann Schnupfen, dann wunden Po usw.
17.04.2012 22:29
Zitat von Tummelwups:

Naizah: Hannah hatte immer Pilz am Po, als sie gezahnt hat Bronchitis kenn ich auch, aber solangsam nervt's mich ja doch
Nich falsch verstehen Ella kann ja nix dafür
*
Wünsch dir eine gute Nacht
Schlaf gut und träum was feines

Pilz hatten wir auch schon.
Bei so viel Zähnen haben wir schon Einiges Durch, aber Bronchitis ist uns, GsD, erspart geblieben.

Ach, hier versteht dich keiner Flasch, wir sind doch alle Rabenmuddis
Tummelwups
4518 Beiträge
17.04.2012 22:30
Echt? kam mir gar nicht sooft vor bestimmt, weil sie alle auf einmal bekommen hat
Aber will euch ja damit nich nerven
Soll ich was schönes schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt