Cashi hats endlich geschafft.....
26.04.2010 16:18
Zitat von cashmere:
So, bin dann weiterund danach werde ich etwas
![]()
au, ja...warten auch schon auf mich....
26.04.2010 16:36
Zitat von coca13:
Zitat von cashmere:
So, bin dann weiterund danach werde ich etwas
![]()
au, ja...warten auch schon auf mich....
So, jetzt mach ich ma ne Pause
26.04.2010 16:52
Zitat von cashmere:
Zitat von coca13:
Zitat von cashmere:
So, bin dann weiterund danach werde ich etwas
![]()
au, ja...warten auch schon auf mich....
So, jetzt mach ich ma ne Pause![]()
lass noch was zum bügeln für mich da
26.04.2010 16:54
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von coca13:
Zitat von cashmere:
So, bin dann weiterund danach werde ich etwas
![]()
au, ja...warten auch schon auf mich....
So, jetzt mach ich ma ne Pause![]()
lass noch was zum bügeln für mich da
Bis du da bist, hab ich nen berg, das geht schnell bei uns
26.04.2010 16:56
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von coca13:
Zitat von cashmere:
So, bin dann weiterund danach werde ich etwas
![]()
au, ja...warten auch schon auf mich....
So, jetzt mach ich ma ne Pause![]()
lass noch was zum bügeln für mich da
Bis du da bist, hab ich nen berg, das geht schnell bei uns![]()
![]()
![]()
da hast du bestimmt recht
ich bügel mit 2 gleichzeitig
26.04.2010 17:09
Zitat von cashmere:
Genau Svenja, um die Wette mit dir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau
mußt mir nur ab und an was zum trinken bringen
26.04.2010 17:13
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Genau Svenja, um die Wette mit dir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
![]()
![]()
![]()
mußt mir nur ab und an was zum trinken bringen
Da ist ein Wasserhahn
26.04.2010 17:15
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Genau Svenja, um die Wette mit dir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
![]()
![]()
![]()
mußt mir nur ab und an was zum trinken bringen
Da ist ein Wasserhahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach danke mein engel du bist ja soooo lieb zu mir.......dann bring ich mir noch trockenes brot mit
26.04.2010 17:18
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Genau Svenja, um die Wette mit dir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
![]()
![]()
![]()
mußt mir nur ab und an was zum trinken bringen
Da ist ein Wasserhahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach danke mein engel du bist ja soooo lieb zu mir.......dann bring ich mir noch trockenes brot mit![]()
![]()
![]()
Noch lieber geht ja kaum
Ja, Trocken Brot ist ne gute Idee, kannst unten evtl anfeuchten
26.04.2010 17:22
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Genau Svenja, um die Wette mit dir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
![]()
![]()
![]()
mußt mir nur ab und an was zum trinken bringen
Da ist ein Wasserhahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach danke mein engel du bist ja soooo lieb zu mir.......dann bring ich mir noch trockenes brot mit![]()
![]()
![]()
Noch lieber geht ja kaum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Trocken Brot ist ne gute Idee, kannst unten evtl anfeuchten![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau dann tut das schlucken nicht so weh
26.04.2010 17:30
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Genau Svenja, um die Wette mit dir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
![]()
![]()
![]()
mußt mir nur ab und an was zum trinken bringen
Da ist ein Wasserhahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach danke mein engel du bist ja soooo lieb zu mir.......dann bring ich mir noch trockenes brot mit![]()
![]()
![]()
Noch lieber geht ja kaum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Trocken Brot ist ne gute Idee, kannst unten evtl anfeuchten![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau dann tut das schlucken nicht so weh![]()
![]()
![]()
Svenja, du bist ja ein schlaues Mädchen
*
So Süsse, bin erstmal wieder weg!
26.04.2010 17:31
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Genau Svenja, um die Wette mit dir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
![]()
![]()
![]()
mußt mir nur ab und an was zum trinken bringen
Da ist ein Wasserhahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach danke mein engel du bist ja soooo lieb zu mir.......dann bring ich mir noch trockenes brot mit![]()
![]()
![]()
Noch lieber geht ja kaum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Trocken Brot ist ne gute Idee, kannst unten evtl anfeuchten![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau dann tut das schlucken nicht so weh![]()
![]()
![]()
Svenja, du bist ja ein schlaues Mädchen![]()
![]()
![]()
*
So Süsse, bin erstmal wieder weg!
tschüssi mausi
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt
und danach werde ich etwas

