Cashi hats endlich geschafft.....
26.04.2010 22:25
Zitat von coca13:
So ihr süßen.... Ich geh ins Bett!
Wir sehen uns morgen, ich komme vielleicht mit meinem iPod noch on?
Ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht!
Bis morgen!
Claudia
Nachti Süße, schlaf gut

26.04.2010 22:25
Zitat von coca13:
So ihr süßen.... Ich geh ins Bett!
Wir sehen uns morgen, ich komme vielleicht mit meinem iPod noch on?
Ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht!
Bis morgen!
Claudia
CLaudia, schlaf schön und träum was Süsses!!!
Bis Morgen.
LG, Sevgi
27.04.2010 09:32
Zitat von cashmere:
25.4.10
Wow, sowas sieht man selten, ist das normal?
Wann warst du das letzte mal beim FA?
27.04.2010 12:21
Zitat von Nadi:
Huhuu!
Fred entdeckt & gemerkt![]()
![]()
**ganz liebe Grüße da lass
Ich grüss Dich zurück und wünsche dir alles Gute

27.04.2010 12:23
Zitat von Talia:
Zitat von cashmere:
25.4.10
Wow, sowas sieht man selten, ist das normal?
Wann warst du das letzte mal beim FA?
Ich war vor einerthalb Wochen beim FA

27.04.2010 13:57
Zitat von cashmere:
25.4.10
Herzlichen Glckwunsch zur SS und hut ab das Du das alles in deinem alter noch auf dich genomen hast.Aber dein Bauch ist doch noch nicht dein kind,in der 8 woche plus ist der wurm doch gerade mal 1,5cm und da hat man doch noch nicht so ein bauch

der bauch wird sicher so aufgebläht sein von den ganzen hormonen

27.04.2010 14:09
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
25.4.10
Herzlichen Glckwunsch zur SS und hut ab das Du das alles in deinem alter noch auf dich genomen hast.Aber dein Bauch ist doch noch nicht dein kind,in der 8 woche plus ist der wurm doch gerade mal 1,5cm und da hat man doch noch nicht so ein bauch![]()
der bauch wird sicher so aufgebläht sein von den ganzen hormonenstehen tut er dir allemale.Wünsche Dir eine schöne SS
![]()
Dankeschön

Kann sein, dass mein Bauch durch die Hormone so gewachsen ist aber ich bin trotzdem stolz drauf

27.04.2010 14:28
Zitat von cashmere:
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
25.4.10
Herzlichen Glckwunsch zur SS und hut ab das Du das alles in deinem alter noch auf dich genomen hast.Aber dein Bauch ist doch noch nicht dein kind,in der 8 woche plus ist der wurm doch gerade mal 1,5cm und da hat man doch noch nicht so ein bauch![]()
der bauch wird sicher so aufgebläht sein von den ganzen hormonenstehen tut er dir allemale.Wünsche Dir eine schöne SS
![]()
Dankeschön![]()
Kann sein, dass mein Bauch durch die Hormone so gewachsen ist aber ich bin trotzdem stolz drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso, du hast hormone genommen, bei mir sieht man nichts. aber das kommt noch beim 2ten, soll es ja schneller gehen

27.04.2010 14:31
Zitat von Talia:
Zitat von cashmere:
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
25.4.10
![]()
Dankeschön![]()
Kann sein, dass mein Bauch durch die Hormone so gewachsen ist aber ich bin trotzdem stolz drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso, du hast hormone genommen, bei mir sieht man nichts. aber das kommt noch beim 2ten, soll es ja schneller gehen![]()
Jetzt weisst du bescheid

Genau, beim 2. Kind soll alles schneller gehen, also geht es bei dir auch bald los

27.04.2010 14:45
Zitat von cashmere:
Zitat von Talia:
Zitat von cashmere:
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
25.4.10
![]()
Dankeschön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso, du hast hormone genommen, bei mir sieht man nichts. aber das kommt noch beim 2ten, soll es ja schneller gehen![]()
Jetzt weisst du bescheid![]()
Genau, beim 2. Kind soll alles schneller gehen, also geht es bei dir auch bald los![]()
![]()
ja bestimmt, aber dein bauch ist echt krass, so sah ich im 4 monat aus, also verstecken kannst du es nicht mehr

27.04.2010 14:56
Zitat von cashmere:
Talia, ich will es auch nicht verstecken![]()
Na ich schon zumindestens bis die 3monate vorbei sind, falls es nicht gut geht müßte ich zu vielen menschen erklärungen abgeben und das will ich nicht
27.04.2010 15:01
Zitat von Talia:
Zitat von cashmere:
Talia, ich will es auch nicht verstecken![]()
Na ich schon zumindestens bis die 3monate vorbei sind, falls es nicht gut geht müßte ich zu vielen menschen erklärungen abgeben und das will ich nicht
Ok, jeder denkt da anders, was auch völlig ok ist.
Ich habe sooooo lange auf dieses Geschenk gewartet, hätte diese schöne Nachricht niemal für mich behalten können

Habe auch nicht einen Augenblick dran gedacht, dass etwas schief gehen könnte!
27.04.2010 15:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Nadi:
Huhuu!
Fred entdeckt & gemerkt![]()
![]()
**ganz liebe Grüße da lass
Ich grüss Dich zurück und wünsche dir alles Gute![]()
![]()
Danke, das ist lieb

Mein Mann ist leider arbeiten, Kind schläft... *gähn
Wollte heute Shoppen gehen, sind am Freitag auf ner Hochzeit eingeladen und hab nix zum anziehen

Aber hab überhaupt keine Lust.....................
.
@Bauch: Ich kann die ss auch nur noch schlecht verbergen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt