Cashi hats endlich geschafft.....
28.04.2010 21:52
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, warum sollte die KK da nicht mitmachenihr habt doch nicht alles ausgeschöpft
![]()
*
Unser Baby hat uns 9000 Euro gekostet und das nur, weil ich nicht so teure Medikamente gebraucht habe![]()
na ich weiß nicht kk versuchen sich dooch immer rauszureden.....ne wir haben noch einen versuch aber der muß erst wieder neu genehmigt werden....die erste kostenübernahme haben sie sich auch zuerst quer gestellt und bei den iuis haben sie mir auch nur 3 anstatt 8 genehmigt
Hmmmm, das ist ja doof!!
28.04.2010 21:54
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, warum sollte die KK da nicht mitmachenihr habt doch nicht alles ausgeschöpft
![]()
*
Unser Baby hat uns 9000 Euro gekostet und das nur, weil ich nicht so teure Medikamente gebraucht habe![]()
na ich weiß nicht kk versuchen sich dooch immer rauszureden.....ne wir haben noch einen versuch aber der muß erst wieder neu genehmigt werden....die erste kostenübernahme haben sie sich auch zuerst quer gestellt und bei den iuis haben sie mir auch nur 3 anstatt 8 genehmigt
Hmmmm, das ist ja doof!!
ja und ich weiß ja auch noch nicht was die davon halten das ich jetzt die klink wechsel......ich werde am 02.09 so nen wisch krigen von der klinik für die beantragung und den werde ich einreichen und dann hißt es abwarten
28.04.2010 22:07
Hallo Mädels, ich ganz kurz....
Ich habe Schmerzen....ich hatte schon Schmerzen als der Arzt mit seinem US-Stab mich untersuchte... Ich glaube er ist zu tief mit dem US eingedrungen und jetzt tut mein Eierstock weh.... so als haette ich eine Zyste.... Schei..... Wie das klingt, wie Sex mit einem Stab-dildo.....
...ehm...sorry!
Naja für eine Zyste ist es zu früh....
Hattet ihr auch solche ähnliche Schmerzen?
Ich bin sowieso etwas sensibel....Mir tut immer alles weh!
Ich habe Schmerzen....ich hatte schon Schmerzen als der Arzt mit seinem US-Stab mich untersuchte... Ich glaube er ist zu tief mit dem US eingedrungen und jetzt tut mein Eierstock weh.... so als haette ich eine Zyste.... Schei..... Wie das klingt, wie Sex mit einem Stab-dildo.....
...ehm...sorry! Naja für eine Zyste ist es zu früh....
29.04.2010 08:04
Zitat von coca13:
Ich habe Schmerzen....ich hatte schon Schmerzen als der Arzt mit seinem US-Stab mich untersuchte... Ich glaube er ist zu tief mit dem US eingedrungen und jetzt tut mein Eierstock weh.... so als haette ich eine Zyste.... Schei..... Wie das klingt, wie Sex mit einem Stab-dildo........ehm...sorry!
das hört sich vielleicht an......das ist normal das es dir was weh tut ich hatte das auch immer....die gehen ja auch nicht gerade sensibel mit dem stab um da die ja versuchen alle follikel zu sehen.meine eierstöcke liegen was komisch da müßen die immer bohren und vonoben meinen buchdecke runterdrücken..zudem kommt noch das deine eierstöcke auf hochtouren arbeiten und eh empfindlicher sind
29.04.2010 08:11
hey süße!!
mensch...du bist ja schon 10.woche...wow...wie toll ist das denn??
ich freu mich so für dich und hoffe, dir gehts gut!!
29.04.2010 12:21
Zitat von svum:
Zitat von coca13:
Ich habe Schmerzen....ich hatte schon Schmerzen als der Arzt mit seinem US-Stab mich untersuchte... Ich glaube er ist zu tief mit dem US eingedrungen und jetzt tut mein Eierstock weh.... so als haette ich eine Zyste.... Schei..... Wie das klingt, wie Sex mit einem Stab-dildo........ehm...sorry!
![]()
![]()
das hört sich vielleicht an......das ist normal das es dir was weh tut ich hatte das auch immer....die gehen ja auch nicht gerade sensibel mit dem stab um da die ja versuchen alle follikel zu sehen.meine eierstöcke liegen was komisch da müßen die immer bohren und vonoben meinen buchdecke runterdrücken..zudem kommt noch das deine eierstöcke auf hochtouren arbeiten und eh empfindlicher sind
ihr seid mir ja welche
. Coca, du spürst auch Schmerzen wenn die Follis wachsen
29.04.2010 12:23
Zitat von Nickitierchen:
hey süße!!
Süsse, da freu ich mich, dass du Zeit findest um bei mir reinzuschauen
Ja, 10. Woche und Morgen ist der nächste Termin beim FA
. Hoffentlich ist alles ok!!! Knuddel bitte den süssen Jonathan von mir
29.04.2010 14:02
Zitat von Puschi87:
lasse mal liebe grüße da und speicher mir den Fred![]()
Dankeeeeeeeeee
Hast du meinen dicken Bauch gesehen?
29.04.2010 14:25
Zitat von Jenny1705:
Hallo Süße, lass dir mal liebe Grüße da
Hallo Liebes,
schön dich hier zu sehen
. Ich hoffe es geht dir gut!
29.04.2010 14:30
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Hallo Liebes,
schön dich hier zu sehen. Ich hoffe es geht dir gut!
Ja mir geht es gut- haben viel viel viel zu tun- und im Haus geht es auch langsam vorran.........
Hoffe euch beiden geht es auch gut????????
29.04.2010 14:34
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Hallo Liebes,
Ja mir geht es gut- haben viel viel viel zu tun- und im Haus geht es auch langsam vorran.........
Glaub ich dir, dass ihr viel zu tun habt, dafür werdet ihr später euer Häuschen geniessen
Hast du deine Mens schon bekommen
wolltest doch mit Clomi anfangen, oder? *
Ich habe jetzt schon Wasser in den Händen und FÜssen, bin mal gespannt was meine FÄ Morgen sagen wird!
Ansonsten geht es mir gut, danke
29.04.2010 14:43
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Hallo Liebes,
Glaub ich dir, dass ihr viel zu tun habt, dafür werdet ihr später euer Häuschen geniessen![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du deine Mens schon bekommenwolltest doch mit Clomi anfangen, oder?
*
Ich habe jetzt schon Wasser in den Händen und FÜssen, bin mal gespannt was meine FÄ Morgen sagen wird!
Ansonsten geht es mir gut, danke![]()
Meine Mens sind immer noch nicht da- hoffe ja das sie jetzt bald kommen.......... ich soll mit Clomi wieder anfangen- wovon ich allerdings nicht so begeistert bin , denn die Nebenwirkungen kann ich auf dem Bau gar nicht gebrauchen............
Schön das es euch gut geht......
29.04.2010 14:48
Jenny, ist ja doof mit deiner Mens
Ja, kann mich ganz gut dran erinnern an die Nebenwirkungen, die du hattest aber was nimmt man nicht alles auf sich für so ein kleines Wunder!
*
Ich hoffe sehr, dass es meinem Baby gut geht, werde es ja Morgen erfahren
Ja, kann mich ganz gut dran erinnern an die Nebenwirkungen, die du hattest aber was nimmt man nicht alles auf sich für so ein kleines Wunder!
*
Ich hoffe sehr, dass es meinem Baby gut geht, werde es ja Morgen erfahren
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt