Cashi hats endlich geschafft.....
30.04.2010 12:38
Zitat von cashmere:
Mit unserem Baby ist alles ok.
Meine FÄ hat uns alles genau erklärt![]()
es sieht jetzt schon sooooooooooooooooo süss aus
![]()
![]()
![]()
Sie meinte, das das Baby von der Grösse her 3 Tage hinterher ist, aber das wäre nicht so schlimm!
Der nächste Termin ist am 12.5.![]()
.
sooo schööön.... wir hatten des mit unserer maus auch... bei der einen Untersuchung war sie 4 Tage hinterher, als wir dann aber bei der NFM waren, da hatte sie dann 3 davon schon wieder aufgeholt...
Wirst sehen, ist bei euch bestimmt auch so...
.
uuiiuuiii.. ich muss am 12.5 auch wieder zu meiner FÄ... hab da den Zuckertest...
.
Und diese tollen Kommperssionsstrümpfe hab ich auch....
Und aufgrund dessen hab ich ja auch mein BV bekommen....
30.04.2010 12:46
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
Mit unserem Baby ist alles ok.
Meine FÄ hat uns alles genau erklärt![]()
es sieht jetzt schon sooooooooooooooooo süss aus
![]()
![]()
![]()
Sie meinte, das das Baby von der Grösse her 3 Tage hinterher ist, aber das wäre nicht so schlimm!
Der nächste Termin ist am 12.5.![]()
.
sooo schööön.... wir hatten des mit unserer maus auch... bei der einen Untersuchung war sie 4 Tage hinterher, als wir dann aber bei der NFM waren, da hatte sie dann 3 davon schon wieder aufgeholt...
Wirst sehen, ist bei euch bestimmt auch so...
![]()
.
uuiiuuiii.. ich muss am 12.5 auch wieder zu meiner FÄ... hab da den Zuckertest...![]()
.
Und diese tollen Kommperssionsstrümpfe hab ich auch....Und aufgrund dessen hab ich ja auch mein BV bekommen....
![]()
Hallo Manu,
schön, Dich hier zu sehen
Da haben wir ja was Gemeinsames am 12.5
Wie war die NFM bei euch? Wir wollen es auch machen lassen, Termin erfahre ich am Dienstag
Ich mach mir da auch keinen Kopf wegen den 3 Tagen, das holen die Babys auf
sowei deine süsse Tochter
Fing es bei dir auch so früh an mit dem Wasser?
LG
30.04.2010 12:49
Zitat von Claudia87:
Schön das alles ok is![]()
Danke
wir sind auch sehr froh! Wie geht es euch?
30.04.2010 12:54
Zitat von cashmere:
Hallo Manu,
schön, Dich hier zu sehen![]()
Da haben wir ja was Gemeinsames am 12.5![]()
![]()
![]()
Wie war die NFM bei euch? Wir wollen es auch machen lassen, Termin erfahre ich am Dienstag![]()
Ich mach mir da auch keinen Kopf wegen den 3 Tagen, das holen die Babys aufsowei deine süsse Tochter
![]()
LG
.
Unsere NFM-Untersuchung war einfach nur toll..... Die Ärztin hat sich total viel Zeit genommen, hat alles haargenau ausgemessen und da bei mir nen super Wert rausgekommen ist, haben wir diese zusätzliche Blutuntersuchung nicht machen lassen.... Die NF war so 1,3 mm .... Mein Risiko wurde bei 1 : 362 festgelegt.... Und anhand der Untersuchungen kam dann eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 1808 raus...
.
Wo genau gehst du hin? Sag mal, bissu aus Berlin?
.
Ach ja... und des liebe Wasser.... ja, des hab ich von Anfang an.... total doof, aber kann ich leider nix machen.... Mit den Strümpfen geht es.... bin ja schon froh, dass ich keine Krampfadern habe, so wie es mir mein Doc immer gesagt hat...
30.04.2010 13:05
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
Hallo Manu,
schön, Dich hier zu sehen![]()
Da haben wir ja was Gemeinsames am 12.5![]()
![]()
![]()
Wie war die NFM bei euch? Wir wollen es auch machen lassen, Termin erfahre ich am Dienstag![]()
Ich mach mir da auch keinen Kopf wegen den 3 Tagen, das holen die Babys aufsowei deine süsse Tochter
![]()
LG
.
Unsere NFM-Untersuchung war einfach nur toll..... Die Ärztin hat sich total viel Zeit genommen, hat alles haargenau ausgemessen und da bei mir nen super Wert rausgekommen ist, haben wir diese zusätzliche Blutuntersuchung nicht machen lassen.... Die NF war so 1,3 mm .... Mein Risiko wurde bei 1 : 362 festgelegt.... Und anhand der Untersuchungen kam dann eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 1808 raus...![]()
.
Wo genau gehst du hin? Sag mal, bissu aus Berlin?![]()
.
Ach ja... und des liebe Wasser.... ja, des hab ich von Anfang an.... total doof, aber kann ich leider nix machen.... Mit den Strümpfen geht es.... bin ja schon froh, dass ich keine Krampfadern habe, so wie es mir mein Doc immer gesagt hat...![]()
Toll, dass ihr so einen so schönen Wert hatte bei der Untersuchung
Ja, ich bin aus Berlin
und zwar aus Reinickendorf! Und, für die NFM Untersuchung gehe ich zu dem Praxiskollegin von meiner FÄ
. Ich bin so froh, dass ich da in der Praxis bin, sie nimmt sich für einen sehr viel Zeit und erklärt auch alles sehr genau, beatwortet alles Fragen. Hast du schon eine Hebamme?
Ach, bei uns in der Praxis ist auch eine Hebamme, bei der wollt ich mir nächstes Mal auch einen Termin geben lassen. Mal sehen, ob wir uns sympathisch sind
30.04.2010 13:21
Zitat von cashmere:
Toll, dass ihr so einen so schönen Wert hatte bei der Untersuchung![]()
Ja, ich bin aus Berlinund zwar aus Reinickendorf!
Und, für die NFM Untersuchung gehe ich zu dem Praxiskollegin von meiner FÄ. Ich bin so froh, dass ich da in der Praxis bin, sie nimmt sich für einen sehr viel Zeit und erklärt auch alles sehr genau, beatwortet alles Fragen.
Hast du schon eine Hebamme?
Ach, bei uns in der Praxis ist auch eine Hebamme, bei der wollt ich mir nächstes Mal auch einen Termin geben lassen. Mal sehen, ob wir uns sympathisch sind![]()
.
Musst du da was bezahlen??? Ich war in der Charite Benjamin Franklin und da musst ich nix bezahlen..... Und die sind da auch super toll... die machen da ja auch KiWu-Behandlung....
.
Jap, ne Hebamme hab ich schon... Ist eine aus der Stadt und die hat ne schöne Gemeinschaftspraxis... Da mach ich dann auch den GVK und die Rückbildungsgymnastik... Und dann haben die da noch ne Stillgruppe...
Ach ja, und sie macht auch Akkupunktur.... da werd ich dann wohl im Juni des 1. Mal hingehen.... wegen dem blöden Wasser...
30.04.2010 13:29
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
Und, für die NFM Untersuchung gehe ich zu dem Praxiskollegin von meiner FÄ. Ich bin so froh, dass ich da in der Praxis bin, sie nimmt sich für einen sehr viel Zeit und erklärt auch alles sehr genau, beatwortet alles Fragen.
Ach, bei uns in der Praxis ist auch eine Hebamme, bei der wollt ich mir nächstes Mal auch einen Termin geben lassen. Mal sehen, ob wir uns sympathisch sind![]()
.
Musst du da was bezahlen??? Ich war in der Charite Benjamin Franklin und da musst ich nix bezahlen..... Und die sind da auch super toll... die machen da ja auch KiWu-Behandlung....
.
Jap, ne Hebamme hab ich schon... Ist eine aus der Stadt und die hat ne schöne Gemeinschaftspraxis... Da mach ich dann auch den GVK und die Rückbildungsgymnastik... Und dann haben die da noch ne Stillgruppe...Ach ja, und sie macht auch Akkupunktur.... da werd ich dann wohl im Juni des 1. Mal hingehen.... wegen dem blöden Wasser...
![]()
Echt, in der Charite bezahlt man nichts????
Wir müssen über 100 Euro bezahlen
das macht den Braten auch nicht mehr fett, nach dem wir für unser Wunschkind so viel Geld ausgegeben haben aber trotzdem
Ich ruf da mal an und frage nach ob ich einen Termin bekomme.
Danke für den Tipp
Woher aus Berlin kommst du?
30.04.2010 13:36
Zitat von cashmere:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
.
.
Jap, ne Hebamme hab ich schon... Ist eine aus der Stadt und die hat ne schöne Gemeinschaftspraxis... Da mach ich dann auch den GVK und die Rückbildungsgymnastik... Und dann haben die da noch ne Stillgruppe...Ach ja, und sie macht auch Akkupunktur.... da werd ich dann wohl im Juni des 1. Mal hingehen.... wegen dem blöden Wasser...
![]()
Echt, in der Charite bezahlt man nichts????
Wir müssen über 100 Euro bezahlendas macht den Braten auch nicht mehr fett, nach dem wir für unser Wunschkind so viel Geld ausgegeben haben aber trotzdem
![]()
Ich ruf da mal an und frage nach ob ich einen Termin bekomme.
Danke für den Tipp![]()
Woher aus Berlin kommst du?
.
Komme net aus Berlin...
Wohne ca. 40 km südlich davon, aber mit der Bahn und dem Auto ist man RuckZuck da.... Wir fahren zur Charite ca. 45 min..... Hab den Tip von meiner Freundin bekommen, sie war auch da... Und da des Benj.Fran. ne Hochschulambulanz ist, rechnen die alle Untersuchungen mit der Kasse ab... Du müsstest nur nen Ü-Schein mitbringen.... da sollte dann einfach nur "Schwangerenbetreuung" draufstehen.... Wenn deine FÄ des net macht (meine z.B. hat sich geweigert), dann kannst den Schein auch vom hausarzt holen... hab ich gemacht.... Und wenn du den da auch nicht bekommen solltest, dann gehst einfach hin und bezahlst ganz normal die 10 € praxisgebühr...
.
Ach, wenn du dorthin gehen solltest, dann frag mal wegen Bilder von der NFM.... Wir haben des leider vergessen... Da bringst dann einfach ne CD mit und die brennen dir die dann dadrauf... so ist es jedenfalls bei der FD...
.
Meine FD mach ich übrigens auch da...
.
EDIT.... des Einzigste was sein KÖNNTE ist, dass ne Assistenzärztin oder ne Medizinstudentin mit drinnen sitz.... Aber uns war des egal... Haben dadurch 140 € gespart.... Und wir haben dann alles nochmal separat erklärt bekommen....
30.04.2010 13:41
NochOhne, vielen lieben Danke für den Tipp nochmal! Wie gesagt, ich ruf da mal an.
30.04.2010 13:43
Hallöchen
Freut mich,das alles ok ist! Hab aber auch nichts anderes erwartet!
Ganz liebe Grüße von Frl. Brüllheimer und mir
Freut mich,das alles ok ist! Hab aber auch nichts anderes erwartet!
Ganz liebe Grüße von Frl. Brüllheimer und mir
30.04.2010 13:43
Zitat von cashmere:
NochOhne, vielen lieben Danke für den Tipp nochmal! Wie gesagt, ich ruf da mal an.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Daumen sind gedrückt und bin gespannt was du dann erzählst...
30.04.2010 15:24
Ich freu mich sehr, dass mit euerm Bauchzwergi alles in Ordnung ist
30.04.2010 16:48
Zitat von minosch:
Hallöchen![]()
Freut mich,das alles ok ist! Hab aber auch nichts anderes erwartet!![]()
Ganz liebe Grüße von Frl. Brüllheimer und mir![]()
Hallo Frl. Brüllheimer
wie kann man so eine süsse Prinzessin wie dich, so nennen .............also mama
....
*
Danke, wir freuen uns auch sehr
Hoffe, dass es euch gut geht
30.04.2010 16:49
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Daumen sind gedrückt und bin gespannt was du dann erzählst...![]()
Werde ich dir dann berichten
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt