Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
03.05.2010 09:58
Nicole, ja, hab ich bekommen

Wirst du sicher bei deinem nächsten Termin kriegen!

Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner FÄ, sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und das finde ich sehr wichtig!
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 10:02
ja das ist auch wichtig die Ärztin die ich davor hatte,war echt blöd hat n ie die Brust und so abgetastet und auch so war ich sehr unzufrieden mit ihr dann hatte ich ja letztes Jahr gewechselt und die is so lieb und nett und nimmt sich auch Zeit

so meine Waschmaschine piept werd mal Wäsche aufhängen bis später
03.05.2010 10:04
Viel Spass beim Wäschaufhängen, ich muss auch gleich runter zur meiner WAMA, aber meine piept nicht
NochOhne32
17978 Beiträge
03.05.2010 10:11
Zitat von cashmere:

Zitat von NochOhne32:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch und einen verschnupften Gruß dalass

Dankeeeeeeeeeeeeee

Hoffe dein Schnupfen ist nich sehr schlimm . Wünsch dir gute Besserung

.
Ohne wäre natürlich besser, aber seitdem die Halsschmerzen (fast) weg sind, ist es echt schon besser....
.
Wann willst anrufen???
03.05.2010 10:14
Zitat von NochOhne32:

Zitat von cashmere:

Zitat von NochOhne32:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch und einen verschnupften Gruß dalass

Dankeeeeeeeeeeeeee

Hoffe dein Schnupfen ist nich sehr schlimm . Wünsch dir gute Besserung

.
Ohne wäre natürlich besser, aber seitdem die Halsschmerzen (fast) weg sind, ist es echt schon besser....
.
Wann willst anrufen???

Ach herrje, Halsschmerzen hattest du auch noch....du Ärmste!!!

*
Ich ruf Morgen an, mein Mann und ich wollten heute nochmnal darüber reden
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 10:14
Zitat von cashmere:

Viel Spass beim Wäschaufhängen, ich muss auch gleich runter zur meiner WAMA, aber meine piept nicht

so fertig naja unsere alte hat auch nicht gepiept aber letztes Jahr haben wir uns eine neue geholt und die piept wenn sie fertig ist naja so sind die modernen Dinger
03.05.2010 10:22
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

so fertig naja unsere alte hat auch nicht gepiept aber letztes Jahr haben wir uns eine neue geholt und die piept wenn sie fertig ist naja so sind die modernen Dinger

Weiss ich doch, dass die neueren Dinger piepen, nur ich fand es eben lustig, wie du es geschrieben hast
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 10:27
achso

ich muß nachher nochmal los Brot kaufen gehen

ich warte bis der Regen nachlässt ansonsten mach ich heut nix mehr außer heut Abend kochen und was steht bei dir auf den Plan heut?
03.05.2010 10:34
Ich werde, kochen, waschen, putzen ist schon langweilig so ein Hausfrauenleben aber für meinen Schatz verzichte ich gerne
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 10:37
grins ja ich kenne das

so ich werd mir mal meine Näge pfeilen und lackieren damit die Zeit bissel vergeht

bis denn dann
03.05.2010 16:38
Boah, mir ist schon die ganze Zeit so schwindelig. Hab schon viel getrunken aber irgendwie hilft das auch net
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 16:42
Zitat von cashmere:

Boah, mir ist schon die ganze Zeit so schwindelig. Hab schon viel getrunken aber irgendwie hilft das auch net

und wenn du dich vielleicht ein wenig hinlegen tust
03.05.2010 16:46
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Hab ich ausprobiert, hilft nicht.

Naja egal, ist ja für einen guten Zweck!
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 16:49
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Hab ich ausprobiert, hilft nicht.

Naja egal, ist ja für einen guten Zweck!

ja du sagst es süße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.05.2010 17:00
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt