Cashi hats endlich geschafft.....
05.05.2010 16:05
Zitat von coca13:
Zitat von cashmere:
Zitat von coca13:
Zitat von cashmere:
11. WOCHE, juhuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist sehr lieb, danke dass du dich so mit mir mitfreust![]()
natürlich freue ich mich mit dir.....![]()
05.05.2010 16:08
Ich war mit meinem Mann 2 Std spazieren, nun bin ich ganz schön platt und ruh mich aus!
Das Wetter ist heute herrlich bei uns
Das Wetter ist heute herrlich bei uns
05.05.2010 18:18
Zitat von cashmere:
Zitat von pia-emily:
Zitat von cashmere:
Zitat von pia-emily:
menno wo ist die zeit bloss hindu hast doch gestern erst getestet!
*
wollte mal ganz husch viele liebe grüsse dalassen und hoffen das alles okay ist bei euch!![]()
Du bist lieb, danke![]()
Soweit ist alles ok, bis auf kleine Wehwechen aber das ist nebensächlichin einer Woche darf ich mein Baby wieder sehen und darauf freu ich mich sehr
![]()
![]()
![]()
*
Wie geht es dir/euch??
danke uns geht es gut, ausser das der kleine sich gestern ein dickes auge geholt und der grosse zahnschmerzen hat![]()
*
sich auf den nächsten arzttermin freuen ist toll ne?...mensch hab ich denn immer entgegengefiebert...hach mir fehlt die schwangerschaft oft ganz schön doll![]()
Ich wünsch den Beiden gute Besserung!!
*
Ja, die Zeit vergeht sooooo langsam bis zum Termin, obwohl ich nicht meckern darf, da ich alles 14 Tage hin darf![]()
Meine grösste Sorge ist dann immer, ob das Herzchen weiterschlägt![]()
![]()
![]()
ich durfte auch alle 2 wochen hin...ich hätte alle 4 wochen vermutlich garnicht ausgehalten
*
das herz von deinen baby wird die nächsten
100 jahre unaufhörlich schlagen, mach dir keine gedanken!
05.05.2010 18:48
Pia, danke für deine lieben Worte
das tut sehr gut!!
Warst du auch eine Risikoschwangere oder warum durftest du alle 14 Tage zum Arzt
*
Was macht die Beule von deinem Kleinen und ward ihr beim ZA?
das tut sehr gut!! Warst du auch eine Risikoschwangere oder warum durftest du alle 14 Tage zum Arzt
*
05.05.2010 19:24
Zitat von cashmere:
Pia, danke für deine lieben Wortedas tut sehr gut!!
Warst du auch eine Risikoschwangere oder warum durftest du alle 14 Tage zum Arzt![]()
*
jein, ich hatte ziemlich viele probleme, die kann ich dir mal erzählen, wenn du deinen wurm im arm hälst
ich mag dir keine angst machen! *
joa der zahnarzt war ein mittelschweres drama, aber er hat es geschafft das der ZA gebohrt hat ohne das der grosse ne spritze bekommen hat aber nächste woche muss ein zahn gezogen werden...dabei putzt sich mein sohn so brav die zähne und wird noch bestraft...ja und der kleine hat ein dickes fettes blaues auge, gucken das es morgen wieder besser ist! gestern sah es noch recht harmlos aus!
*
kannst ja mal gucken, hab gestern ein bild reingestellt!
http://www.mamacommunity.de/forum/pia-s-amp-lenny- s-fotothread.html?page=164#ganz-unten
06.05.2010 08:57
Hallo Sevgi ich wünsche dir ein en schönen Donnerstag trotz des blöden Wetters
hoffe dir und deinem Bauchzwerg gehts gut
hoffe dir und deinem Bauchzwerg gehts gut
06.05.2010 09:02
Danke Nicole, den wünsche ich dir auch!!!!
Meine Füsse sind wieder so dick und schmerzen so
dabei bekomme ich heute Besuch von einer Freundin und freu mich schon drauf.
Werde gleich mal nen Fussbad machen!
Meine Füsse sind wieder so dick und schmerzen so
dabei bekomme ich heute Besuch von einer Freundin und freu mich schon drauf. Werde gleich mal nen Fussbad machen!
06.05.2010 09:04
Gute Besserung für dich
hoffe deinen Füßen gehts bald besser
hoffe deinen Füßen gehts bald besser
06.05.2010 09:48
Zitat von cashmere:
Danke Nicole![]()
Ich hatte das auch mit dem Wasser in meiner ersten SS. Hab dann Akupunktur gemacht wegen dem Wasser, und das hat wirklich was gebracht. In meiner Hebammenpraxis haben die das auch angeboten, frag doch da mal nach.
06.05.2010 13:43
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von cashmere:
Danke Nicole![]()
Ich hatte das auch mit dem Wasser in meiner ersten SS. Hab dann Akupunktur gemacht wegen dem Wasser, und das hat wirklich was gebracht. In meiner Hebammenpraxis haben die das auch angeboten, frag doch da mal nach.
Blumenwiese, vielen Dank für deinen Tipp!!
Hattest du auch so früh Wasseransammlungen??
*
Ich muss erstmal eine Hebammenpraxis haben um da nachfragen zu können
wollte mich um nichts kümmern, bis die ersten 12 Wochen um sind. Hab mich jetzt doch schon in meiner Umgebung umgesehen und hab eine Praxis gefunden. Ich werd da mal demnächst anrufen
LG
06.05.2010 14:33
sag mal seh ich das richtig, das du aus berlin bist?...weil deine PLZ mit 134... beginnt...wenn ja hätte ich die weltbeste hebamme für dich!
wärste 3 oder 4 jahre später schwanger geworden, dann hätte ich dich betreut!
wärste 3 oder 4 jahre später schwanger geworden, dann hätte ich dich betreut!
06.05.2010 14:44
Zitat von cashmere:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von cashmere:
Danke Nicole![]()
*
Ich muss erstmal eine Hebammenpraxis haben um da nachfragen zu könnenwollte mich um nichts kümmern, bis die ersten 12 Wochen um sind. Hab mich jetzt doch schon in meiner Umgebung umgesehen und hab eine Praxis gefunden. Ich werd da mal demnächst anrufen
![]()
LG
Nein, ganz so früh war es bei mir nicht. Meine so ab 25 SSW. War aber auch Hochsommer bei mir. Frag doch mal Deinen FA ob er mit einer Hebamme zusammen arbeitet.
Sonst würd ich mal bei einem Heilpraktiker nachfragen.Ich war damals bei einer FA die sonst nur Privatpatienten hatte aber das noch so dabei gemacht hat. (Sie war nicht meine FA) Vielleicht findest Du so was.
06.05.2010 15:06
Zitat von pia-emily:
sag mal seh ich das richtig, das du aus berlin bist?...weil deine PLZ mit 134... beginnt...wenn ja hätte ich die weltbeste hebamme für dich!wärste 3 oder 4 jahre später schwanger geworden, dann hätte ich dich betreut!
![]()
Ja, bin aus Berlin und zwar aus Reinickendorf
Oh schön, dass du die Ausbildung zur Hebamme machst
06.05.2010 15:09
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von cashmere:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von cashmere:
Danke Nicole![]()
*
Ich muss erstmal eine Hebammenpraxis haben um da nachfragen zu könnenwollte mich um nichts kümmern, bis die ersten 12 Wochen um sind. Hab mich jetzt doch schon in meiner Umgebung umgesehen und hab eine Praxis gefunden. Ich werd da mal demnächst anrufen
![]()
LG
Nein, ganz so früh war es bei mir nicht. Meine so ab 25 SSW. War aber auch Hochsommer bei mir. Frag doch mal Deinen FA ob er mit einer Hebamme zusammen arbeitet.
Sonst würd ich mal bei einem Heilpraktiker nachfragen.Ich war damals bei einer FA die sonst nur Privatpatienten hatte aber das noch so dabei gemacht hat. (Sie war nicht meine FA) Vielleicht findest Du so was.
Hab ja schon Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, die sind grad in Herstellung!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

du hast doch gestern erst getestet!