Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
11.05.2010 16:23
Zitat von cashmere:

Nicoel, ich mach mir jetzt garkeine Gedanken ums Abnehmen .

*
Meine Gedanken sind zur zeit ganz wo anders

*
Ich zieh schon seit 4-5 Wochen Umstandshosen an find ich auch viel bequemer!


ich hab auch eine in der Größe 44 weil die so komisch ausgefallen sind und an den schenkeln is die zwar noch locker hab schon 2 andere bekommen in Größe 46/48 auweia naja klar abnehmen is erstmal Nebensache
11.05.2010 16:28
Ich hab meine bei H&M gekauft und die sind total eng geschnitten, fand ich!
kleinenicole
18763 Beiträge
11.05.2010 16:32
Zitat von cashmere:

Ich hab meine bei H&M gekauft und die sind total eng geschnitten, fand ich!


also ich hab meine von einer freundin bekommen und die sind auch von H&M und eine hab ich bei Ebay gekauft aber Neuware die rutscht mir immer vom Po naja was solls

gestern hab ich mir bei Kik ne 3/4 Jogginghose gekauft für 5 Euro die is noch gut dehnbar und für zu Hause reicht die auch und is gut für den Sommer werd mir noch eine holen davon die is echt bequem
11.05.2010 16:44
Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht
kleinenicole
18763 Beiträge
11.05.2010 16:46
Zitat von cashmere:

Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht


naja dann ist es auch was anderes

aber solange es keiner sieht is es egal find ich
11.05.2010 16:48
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht


naja dann ist es auch was anderes

aber solange es keiner sieht is es egal find ich


Genau
kleinenicole
18763 Beiträge
11.05.2010 16:50
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht


naja dann ist es auch was anderes

aber solange es keiner sieht is es egal find ich


Genau


naja is doch so
11.05.2010 17:03
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht


naja dann ist es auch was anderes

aber solange es keiner sieht is es egal find ich


Genau


naja is doch so


Ja klar, ich mach es ja nicht anders

12.05.2010 00:36
Ich kann nicht schlafen

Das Schicksal von Manu lässt mich nicht los

Ich war in den letzten Wochen über PN im regen Austausch mit ihr......................und jetzt sowas
12.05.2010 06:57
Glückwunsch zur 12.woche
Ganz viel spass wünsch ich dir heute beim Baby TV.
Muss jetzt auch los muss auch um 9 Uhr dort sein
12.05.2010 08:04
Zitat von cashmere:

Ich kann nicht schlafen

Das Schicksal von Manu lässt mich nicht los

Ich war in den letzten Wochen über PN im regen Austausch mit ihr......................und jetzt sowas

manu? wer ist manu???
12.05.2010 11:11
Zitat von KleineMaus06:

Glückwunsch zur 12.woche
Ganz viel spass wünsch ich dir heute beim Baby TV.
Muss jetzt auch los muss auch um 9 Uhr dort sein


Danke kleine Maus.

Wie war dein Termin???
12.05.2010 11:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von cashmere:

Ich kann nicht schlafen

Das Schicksal von Manu lässt mich nicht los

Ich war in den letzten Wochen über PN im regen Austausch mit ihr......................und jetzt sowas

manu? wer ist manu???


NochOhne32, Süsse.
Ich glaub sie hätte ihr Baby im September bekommen
12.05.2010 11:18
ich glaube es auch noch nicht, obwohl ich nie mit ihr kontakt hatte..aber ich habe bei ihr immer mitgelesen...
mir fehlen die worte....
12.05.2010 11:19
12 WOCHE
YEAH,...weiter so cashi!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt