Cashi hats endlich geschafft.....
11.05.2010 16:23
Zitat von cashmere:
Nicoel, ich mach mir jetzt garkeine Gedanken ums Abnehmen![]()
![]()
![]()
.
*
Meine Gedanken sind zur zeit ganz wo anders![]()
*
Ich zieh schon seit 4-5 Wochen Umstandshosen anfind ich auch viel bequemer!
ich hab auch eine in der Größe 44 weil die so komisch ausgefallen sind
und an den schenkeln is die zwar noch locker hab schon 2 andere bekommen in Größe 46/48 auweia
naja klar abnehmen is erstmal Nebensache
11.05.2010 16:28
Ich hab meine bei H&M gekauft und die sind total eng geschnitten, fand ich!
11.05.2010 16:32
Zitat von cashmere:
Ich hab meine bei H&M gekauft und die sind total eng geschnitten, fand ich!
also ich hab meine von einer freundin bekommen und die sind auch von H&M und eine hab ich bei Ebay gekauft aber Neuware die rutscht mir immer vom Po
naja was solls gestern hab ich mir bei Kik ne 3/4 Jogginghose gekauft für 5 Euro die is noch gut dehnbar und für zu Hause reicht die auch und is gut für den Sommer werd mir noch eine holen davon die is echt bequem
11.05.2010 16:44
Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht
11.05.2010 16:46
Zitat von cashmere:
Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht![]()
naja dann ist es auch was anderes
aber solange es keiner sieht is es egal find ich
11.05.2010 16:48
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht![]()
naja dann ist es auch was anderes![]()
aber solange es keiner sieht is es egal find ich![]()
Genau
11.05.2010 16:50
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht![]()
naja dann ist es auch was anderes![]()
aber solange es keiner sieht is es egal find ich![]()
Genau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja is doch so
11.05.2010 17:03
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Nicole, Zuhause trag ich zur Zeit auch nur Jogginghosen, es sei denn wir kriegen Besuch, dann nicht![]()
naja dann ist es auch was anderes![]()
aber solange es keiner sieht is es egal find ich![]()
Genau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja is doch so![]()
Ja klar, ich mach es ja nicht anders
12.05.2010 00:36
Ich kann nicht schlafen
Das Schicksal von Manu lässt mich nicht los
Ich war in den letzten Wochen über PN im regen Austausch mit ihr......................und jetzt sowas
Das Schicksal von Manu lässt mich nicht los
Ich war in den letzten Wochen über PN im regen Austausch mit ihr......................und jetzt sowas
12.05.2010 06:57
Glückwunsch zur 12.woche
Ganz viel spass wünsch ich dir heute beim Baby TV.
Muss jetzt auch los muss auch um 9 Uhr dort sein
Ganz viel spass wünsch ich dir heute beim Baby TV.
Muss jetzt auch los muss auch um 9 Uhr dort sein
12.05.2010 08:04
Zitat von cashmere:
Ich kann nicht schlafen![]()
![]()
Das Schicksal von Manu lässt mich nicht los![]()
![]()
![]()
Ich war in den letzten Wochen über PN im regen Austausch mit ihr......................und jetzt sowas![]()
![]()
manu? wer ist manu???
12.05.2010 11:11
Zitat von KleineMaus06:
Glückwunsch zur 12.woche
Ganz viel spass wünsch ich dir heute beim Baby TV.
Muss jetzt auch los muss auch um 9 Uhr dort sein
Danke kleine Maus.
Wie war dein Termin???
12.05.2010 11:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von cashmere:
Ich kann nicht schlafen![]()
![]()
Das Schicksal von Manu lässt mich nicht los![]()
![]()
![]()
Ich war in den letzten Wochen über PN im regen Austausch mit ihr......................und jetzt sowas![]()
![]()
manu? wer ist manu???
NochOhne32, Süsse.
Ich glaub sie hätte ihr Baby im September bekommen
12.05.2010 11:18
ich glaube es auch noch nicht, obwohl ich nie mit ihr kontakt hatte..aber ich habe bei ihr immer mitgelesen...
mir fehlen die worte....
mir fehlen die worte....
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt


12 WOCHE