Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.05.2010 18:02
Zitat von cashmere:

Zitat von sternenstaub_88:

huuuuhhuuuuu cashhiiiii
ahhh nein wie schön das bei dir alles i.O. ist
ich freu mich sooo für euch ... und euer baby ist auch wunderschöööönnnnn
ganz die mama und der papa
drück dich mal .....

Danke Sterni

ich musste eben sehr herzlich lachen, ganz die Mama und der Papa danke, so lieb von dir

hihi
ist nicht sooo oder wie
also ich sag mal sooo das bäuchlein von der mutti
und die füße von papi
12.05.2010 18:07

Zitat von cashmere:

huuuuhhuuuuu cashhiiiii
ahhh nein wie schön das bei dir alles i.O. ist
ich freu mich sooo für euch ... und euer baby ist auch wunderschöööönnnnn
ganz die mama und der papa
drück dich mal .....

Danke Sterni

ich musste eben sehr herzlich lachen, ganz die Mama und der Papa danke, so lieb von dir

hihi
ist nicht sooo oder wie
also ich sag mal sooo das bäuchlein von der mutti
und die füße von papi

Genau bei uns ist es auch so wie bei eurer Prinzessin sie hat ja auch viel von euch
12.05.2010 18:10
Ich wollte ja eigentlich noch nichts kaufen ABER heute ist mir ein Strampler regelrecht zugehüpft, da konnt ich nicht widerstehen

Vorne auf dem Strampler steht
das süsseste Baby der Welt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.05.2010 18:13
ohh süß cashiii
jaa bei mir hat es richtig lange gedauert bis ich endlich mal was gekauft habe .. glaube das erste hab ich erst nach der 20 woche gekauft
.
ohhh man bin schon sooo gespannt wenn man dann das gesicht richtig erkennt und bin soo gespannt was sie/er von euch hat
12.05.2010 18:17

ohh süß cashiii
jaa bei mir hat es richtig lange gedauert bis ich endlich mal was gekauft habe .. glaube das erste hab ich erst nach der 20 woche gekauft
.
ohhh man bin schon sooo gespannt wenn man dann das gesicht richtig erkennt und bin soo gespannt was sie/er von euch hat

Wie gesagt, ich wollte auch noch nichts kaufen. Geh ja noch nicht mal zu den Babysachen in den Kaufhäusern aber dieser Strampler hing da nur für mich eben

Egal wie die Baby aussehen, für uns werden es die wunderhübschsten sein. Hauptsache sie sind gesund!!!!!!!!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.05.2010 18:34
Zitat von cashmere:

ohh süß cashiii
.

Wie gesagt, ich wollte auch noch nichts kaufen. Geh ja noch nicht mal zu den Babysachen in den Kaufhäusern aber dieser Strampler hing da nur für mich eben

Egal wie die Baby aussehen, für uns werden es die wunderhübschsten sein. Hauptsache sie sind gesund!!!!!!!!!!!!

jaaa egal wie sie aussehen .. es sind eh die hübschesten babys der welt
sie werden gesund und munter sein
.
das mit dem strampler ist echt schicksal
12.05.2010 18:40
das mit dem strampler ist echt schicksal
[/quote]

Hab den Strampler neben mir, kann mir garnicht vorstellen, dass im Dezember MEIN Baby das anziehen soll!!!
12.05.2010 19:22

SUPER CASHI::::ICH FREUE MICH FÜR EUCH UND DEN KLEINEN KRÜMEL
12.05.2010 19:42
Zitat von coca13:

SUPER CASHI::::ICH FREUE MICH FÜR EUCH UND DEN KLEINEN KRÜMEL

Danke Süsse

Wie geht es dir????

Ich les ma bei dir
12.05.2010 20:46
Huhuuuu CASHI...ich melde mich nun auch endlich mal wieder...alles gut bei dir und Krümelchen?
Bin momentan bei meiner Freundin hier aus dem Forum und habe deshalb weniger Zeit um online zu kommen und wenn dann schau ich immer nur kurz....Liebe Grüße Amy
12.05.2010 20:52
Hallo Amy

Hab heute an dich gedacht und mir ist aufgefallen, dass ich schon ewig nichts mehr von dir gehört habe!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit

*
Danke uns geht es sehr gut. Waren heute beim Arzt, unser Baby ist 4,51 cm gross und so süss

Lg und euch viel Spass nochmal
12.05.2010 21:02
Zitat von cashmere:

Hallo Amy

Hab heute an dich gedacht und mir ist aufgefallen, dass ich schon ewig nichts mehr von dir gehört habe!

*
Danke uns geht es sehr gut. Waren heute beim Arzt, unser Baby ist 4,51 cm gross und so süss

oh cool euer Krümelchen wächst und gedeiht wunderbar sonst gehts dir auch gut? Schwangerschaftsbeschwerden? Wann ist der nächste FA Termin?
12.05.2010 21:16
Zitat von Amelie1982:

Zitat von cashmere:

Hallo Amy

*

oh cool euer Krümelchen wächst und gedeiht wunderbar sonst gehts dir auch gut? Schwangerschaftsbeschwerden? Wann ist der nächste FA Termin?

Danke, mir geht es sehr gut trotz kleine Wehwechen aber die nehme ich gerne auf mich!!!!

Wie lange bleibst du bei deiner Freundin????

Was macht die süsse Merle??

Acha, der nächste termin ist am 27.5.
Hat seine Vorteile, Risikoschwangere zu sein dann darf man öfters zum Baby TV
12.05.2010 21:40
ui wow schon am 27.5 nächster Termin, ich muss noch bis zum 9.6. warten aber dann mit 3. großen US und dem 1. CTG
12.05.2010 23:22
Zitat von KleineMaus06:

ui wow schon am 27.5 nächster Termin, ich muss noch bis zum 9.6. warten aber dann mit 3. großen US und dem 1. CTG

Hab dann den drauf folgenden Termin am 9.6. mit dir zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt