Cashi hats endlich geschafft.....
15.05.2010 19:25
Zitat von cashmere:
Zitat von minosch:
Oh wie schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,Stillkissen ist super! Habs zwar kaum fürs Stillen gebrauchtaber zum Schlafen nehme ich das heute noch! Ist so schön bequem und entspannend
![]()
Hab jetzt schon Rückenschmerzen wenn ich morgens aufwache, ich hoffe es wird damit besser![]()
Was macht Milly?
Oh ja,das kenne ich noch...vor allem gegen Ende wars echt Comedy pur mir beim " aus dem Bett steigen" zuzusehen
Milly liegt schnarchend neben mir in ihrer Wippe und der Schnuller hängt schon auf halb acht....zum Brüllen!
15.05.2010 19:27
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu cahsiiii![]()
.
uiii die spieluhr ist jaaa süüßßß![]()
und was haste für ein stillkissen gekauft????
.
wie geht es dir sonst sooo mausii???
Danke Sterni, ich fand ich auch ganz süss!!
Das Stillkissen ist von Theraline![]()
Sonst geht es mir gut. Hab bisschen Rückenschmerzen weil wir heute lange unterwegs waren...............fängt alles sehr früh an bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir??????
also die von theraline sind echt gut die kissen hab auch so eins geschenkt bekommen
einfach herlich damit zu schlafen
dann nimm mal nen schönes warmes bad dann geht es dem rücken vielleicht etwas besser
.
.
naja mir geht es nicht sooo gut
hab unten rum so aua .. also mein schambein tut weh beim gehen,stehen,liegen und umdrehen ...
und naja und es pieckt soo eckelich .... und mein rechter oberschenkel wird irgendwie immer taub ....
will mal montag beim FA anrufen ... weil mag deswgen nicht unbedingt ins KH fahren .. komm mir soo doof vor ... weil wenn ich sitze ist ja nix mehr ... weist was ich meine ...
15.05.2010 19:31
Zitat von minosch:
Zitat von cashmere:
Zitat von minosch:
Oh wie schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,Stillkissen ist super! Habs zwar kaum fürs Stillen gebrauchtaber zum Schlafen nehme ich das heute noch! Ist so schön bequem und entspannend
![]()
Hab jetzt schon Rückenschmerzen wenn ich morgens aufwache, ich hoffe es wird damit besser![]()
Was macht Milly?
Oh ja,das kenne ich noch...vor allem gegen Ende wars echt Comedy pur mir beim " aus dem Bett steigen" zuzusehen![]()
Milly liegt schnarchend neben mir in ihrer Wippe und der Schnuller hängt schon auf halb acht....zum Brüllen!![]()
![]()
Knips mal bitte die Süsse
15.05.2010 19:35
Sterni, mein Mann war heute ganz früh wach, hat sich im Internet erkundigt wegen Stillkissen und hat mir dann Theraline empfohlen
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg
15.05.2010 19:37
Zu spät...jetzt isse wach
...aber irgendwann knipps ich sie mal dabei,macht sie nämlich oft
So,bring die Maus jetzt mal ins Bettchen
...aber irgendwann knipps ich sie mal dabei,macht sie nämlich oft
So,bring die Maus jetzt mal ins Bettchen
15.05.2010 19:40
Zitat von minosch:
Zu spät...jetzt isse wach...aber irgendwann knipps ich sie mal dabei,macht sie nämlich oft
![]()
So,bring die Maus jetzt mal ins Bettchen![]()
Schade, dabei hatte ich mich auf das Foto gefreut
*
Sag ihr von mir auch gute Nacht
15.05.2010 19:46
Zitat von cashmere:
Sterni, mein Mann war heute ganz früh wach, hat sich im Internet erkundigt wegen Stillkissen und hat mir dann Theraline empfohlen![]()
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg![]()
hehe guter mann
.
danke mausiii das wird schon wieder ...
denk mal ist bestimmt nur die dehnung .. vielleicht will se ja auch schon runter rutschen .... mal sehen wa
15.05.2010 19:52
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Sterni, mein Mann war heute ganz früh wach, hat sich im Internet erkundigt wegen Stillkissen und hat mir dann Theraline empfohlen![]()
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg![]()
hehe guter mann![]()
.
danke mausiii das wird schon wieder ...denk mal ist bestimmt nur die dehnung .. vielleicht will se ja auch schon runter rutschen .... mal sehen wa
![]()
Wenn noch schlimmer wird, gehts du aber bitte ins KH!
Du weisst, einmal mehr ist besser als einmal zuwenig
15.05.2010 19:55
Anfang 14.SSW bekommen wir die erste Baby DVD
ich bin soooooo gespannt drauf!!!
ich bin soooooo gespannt drauf!!!
15.05.2010 20:01
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Sterni, mein Mann war heute ganz früh wach, hat sich im Internet erkundigt wegen Stillkissen und hat mir dann Theraline empfohlen![]()
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg![]()
hehe guter mann![]()
.
danke mausiii das wird schon wieder ...denk mal ist bestimmt nur die dehnung .. vielleicht will se ja auch schon runter rutschen .... mal sehen wa
![]()
Wenn noch schlimmer wird, gehts du aber bitte ins KH!
Du weisst, einmal mehr ist besser als einmal zuwenig![]()
ja mach ich
aber denk ich werde es bis montag aushalten
15.05.2010 20:04
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Sterni, mein Mann war heute ganz früh wach, hat sich im Internet erkundigt wegen Stillkissen und hat mir dann Theraline empfohlen![]()
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg![]()
hehe guter mann![]()
.
danke mausiii das wird schon wieder ...denk mal ist bestimmt nur die dehnung .. vielleicht will se ja auch schon runter rutschen .... mal sehen wa
![]()
Wenn noch schlimmer wird, gehts du aber bitte ins KH!
Du weisst, einmal mehr ist besser als einmal zuwenig![]()
ja mach ich![]()
aber denk ich werde es bis montag aushalten![]()
hab grad noch gesehen das es auch so komisch stechen tut.
Das ist bei mir auch meine ärztin sagt auch bei dem ist alles okay und ganz normal für die schwangerschaft und dadurch das ich bei meiner tochter gar nichts hatte bekomm ich jetzt beim 2. kind alles doppelt und dreifach reingewürgt *grumml*
15.05.2010 20:05
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Sterni, mein Mann war heute ganz früh wach, hat sich im Internet erkundigt wegen Stillkissen und hat mir dann Theraline empfohlen![]()
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg![]()
hehe guter mann![]()
.
danke mausiii das wird schon wieder ...denk mal ist bestimmt nur die dehnung .. vielleicht will se ja auch schon runter rutschen .... mal sehen wa
![]()
Wenn noch schlimmer wird, gehts du aber bitte ins KH!
Du weisst, einmal mehr ist besser als einmal zuwenig![]()
ja mach ich![]()
aber denk ich werde es bis montag aushalten![]()
Na gut, du musst ja die Schmerzen bis Montag aushalten, nicht ich
.
15.05.2010 20:06
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Sterni, mein Mann war heute ganz früh wach, hat sich im Internet erkundigt wegen Stillkissen und hat mir dann Theraline empfohlen![]()
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg![]()
hehe guter mann![]()
.
danke mausiii das wird schon wieder ...denk mal ist bestimmt nur die dehnung .. vielleicht will se ja auch schon runter rutschen .... mal sehen wa
![]()
Wenn noch schlimmer wird, gehts du aber bitte ins KH!
Du weisst, einmal mehr ist besser als einmal zuwenig![]()
ja mach ich![]()
aber denk ich werde es bis montag aushalten![]()
hab grad noch gesehen das es auch so komisch stechen tut.
Das ist bei mir auch meine ärztin sagt auch bei dem ist alles okay und ganz normal für die schwangerschaft und dadurch das ich bei meiner tochter gar nichts hatte bekomm ich jetzt beim 2. kind alles doppelt und dreifach reingewürgt *grumml*
Ach du hast es auch???? Und, es soll normal sein?????
15.05.2010 20:09
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Sterni, mein Mann war heute ganz früh wach, hat sich im Internet erkundigt wegen Stillkissen und hat mir dann Theraline empfohlen![]()
Hab mich auch erkundigt, und mich auch dazu entschlossen!!
*
Wünsch dir gute Besserung!
Ich hoffe, es geht weg![]()
hehe guter mann![]()
.
danke mausiii das wird schon wieder ...denk mal ist bestimmt nur die dehnung .. vielleicht will se ja auch schon runter rutschen .... mal sehen wa
![]()
Wenn noch schlimmer wird, gehts du aber bitte ins KH!
Du weisst, einmal mehr ist besser als einmal zuwenig![]()
ja mach ich![]()
aber denk ich werde es bis montag aushalten![]()
hab grad noch gesehen das es auch so komisch stechen tut.
Das ist bei mir auch meine ärztin sagt auch bei dem ist alles okay und ganz normal für die schwangerschaft und dadurch das ich bei meiner tochter gar nichts hatte bekomm ich jetzt beim 2. kind alles doppelt und dreifach reingewürgt *grumml*
Ach du hast es auch???? Und, es soll normal sein?????
Ja das stechen so wie das aua wie sie beschrieben hat mittlerweile nur noch ab und an mal seit ich letzte woche abends im KH war weil ich deswegen nicht mehr laufen konnte (nur noch so wie bei meiner tochter als ich wehen hatte) dann wurd mir gesagt langsam machen und ausruhen und seit dem ist es besser, auch wenn ich mittlerweile wieder viel rum renn
15.05.2010 20:21
Maus, dann wünsche ich dir auch gute Besserung!!!
Halt dich an die Anweisungen von den Ärzten und mach langsam!!!!
Halt dich an die Anweisungen von den Ärzten und mach langsam!!!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

