Cashi hats endlich geschafft.....
28.05.2010 13:23
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Unser Baby beim Nuckeln am Daumen
![]()
Wowwwwwwwwwww!!!! Wieviel da schon zu erkennen ist!!
Wahnsinn, ist das süß, ach ich bin verliebt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, du bist ja wach!!
Dankeschön![]()
![]()
![]()
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass du dieses Glück auch bald erleben darfst![]()
Ja ich war noch wachAch Mausi, das wäre ein Traum!!!
Dieser Traum wird sich erfüllen, Süsse - ganz bestimmt- ich glaube fest daran

*
Du weisst, wie lange wir geträumt haben. Es war stets eine Achterbahn der Gefühle..............kennst ja alles......
28.05.2010 13:25
Zitat von sternenstaub_88:
huhu cashiiii![]()
mensch euer baby sieht schon soooo fertig und toll und einfach nur bezaubernd aus![]()
richtig süüßßßßßß![]()
Danke Süsse,
das Gefühl meiner Dankarkeit für dieses Geschenk kann ich garnicht in Worte fassen!
*
Wie geht es euch beiden Damen???

28.05.2010 14:00
Zitat von cashmere:
huhu cashiiii![]()
mensch euer baby sieht schon soooo fertig und toll und einfach nur bezaubernd aus![]()
richtig süüßßßßßß![]()
Danke Süsse,
das Gefühl meiner Dankarkeit für dieses Geschenk kann ich garnicht in Worte fassen!
*
Wie geht es euch beiden Damen???![]()
ja danke uns geht es gut

wir waren heute schon baden

.
ach jaa un unsere Lilly ist in die Badewanne gefallen

die sah vielleicht aus

28.05.2010 14:34
Zitat von cashmere:
Dieser Traum wird sich erfüllen, Süsse - ganz bestimmt- ich glaube fest daran![]()
*
Du weisst, wie lange wir geträumt haben. Es war stets eine Achterbahn der Gefühle..............kennst ja alles......
Ja ich weiss, aber irgendwie kann ich´s mir gar nicht vorstellen....
Es ist jetzt fast genau 2 Jahre her, wo unser Gummibärchen gezeugt wurde

28.05.2010 14:40
Zitat von cashmere:
huhu cashiiii![]()
richtig süüßßßßßß![]()
Danke Süsse,
*
Wie geht es euch beiden Damen???![]()
ja danke uns geht es gut![]()
wir waren heute schon baden![]()
.
ach jaa un unsere Lilly ist in die Badewanne gefallen![]()
die sah vielleicht aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

28.05.2010 14:42
Zitat von cashmere:
Dieser Traum wird sich erfüllen, Süsse - ganz bestimmt- ich glaube fest daran![]()
*
Es ist jetzt fast genau 2 Jahre her, wo unser Gummibärchen gezeugt wurdeund genau morgen vor 2 Jahren hatten wir den positiven Test in den Händen
![]()
Mausi, ich nehm dich mal in meine Arme. Solche Tage sind immer deprimierend

28.05.2010 14:48
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
*
Es ist jetzt fast genau 2 Jahre her, wo unser Gummibärchen gezeugt wurdeund genau morgen vor 2 Jahren hatten wir den positiven Test in den Händen
![]()
Mausi, ich nehm dich mal in meine Arme. Solche Tage sind immer deprimierend![]()
![]()
Danke Mausi!! Weisst du, es ist komisch, einerseits so lange her und andererseits kommt es mir vor wie gestern!!!!
28.05.2010 14:53
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
*
![]()
Mausi, ich nehm dich mal in meine Arme. Solche Tage sind immer deprimierend![]()
![]()
Danke Mausi!! Weisst du, es ist komisch, einerseits so lange her und andererseits kommt es mir vor wie gestern!!!!
Ich kenn das Gefühl viel zu gut, Süsse.
Dieser Schmerz ist immer gegenwärtig, auch wenn man es öfter verdrängt. Und, an solchen Tagen erlebt man den Schmerz, als wäre es grade passiert

28.05.2010 14:57
Hallo Sevgi!
Soooooooo schön das Bildchen!
Wenns ein Junge wird,dann wird er die Mädchenherzen reihenweise brechen....und bei einem Mädchen wird sich Gunnar rechtzeitig eine Schrotflinte besorgen müssen um die Verehrer abzuhalten
@ Smile
Unbekannterweise drück ich dich jetzt auch mal....sei nicht traurig,auch du wirst dieses Glück,das Sevgi gerade erlebt,bald spüren dürfen! Ich drück dir die Daumen!
Soooooooo schön das Bildchen!

Wenns ein Junge wird,dann wird er die Mädchenherzen reihenweise brechen....und bei einem Mädchen wird sich Gunnar rechtzeitig eine Schrotflinte besorgen müssen um die Verehrer abzuhalten

@ Smile
Unbekannterweise drück ich dich jetzt auch mal....sei nicht traurig,auch du wirst dieses Glück,das Sevgi gerade erlebt,bald spüren dürfen! Ich drück dir die Daumen!
28.05.2010 15:00
Zitat von minosch:
Hallo Sevgi!
Soooooooo schön das Bildchen!![]()
Wenns ein Junge wird,dann wird er die Mädchenherzen reihenweise brechen....und bei einem Mädchen wird sich Gunnar rechtzeitig eine Schrotflinte besorgen müssen um die Verehrer abzuhalten![]()
@ Smile
Danke das ist lieb von dir, ich wünsch es mir aus tiefstem Herzen....
28.05.2010 15:01
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
Ich kenn das Gefühl viel zu gut, Süsse.
Dieser Schmerz ist immer gegenwärtig, auch wenn man es öfter verdrängt. Und, an solchen Tagen erlebt man den Schmerz, als wäre es grade passiert![]()
![]()
Genau so ist es

28.05.2010 15:04
Zitat von minosch:
Hallo Sevgi!
Wenns ein Junge wird,dann wird er die Mädchenherzen reihenweise brechen....und bei einem Mädchen wird sich Gunnar rechtzeitig eine Schrotflinte besorgen müssen um die Verehrer abzuhalten![]()
@ Smile
Danke das ist lieb von dir, ich wünsch es mir aus tiefstem Herzen....

Euer Sternchen schickt euch bestimmt ein ganz besonders süßes Baby! Ich bin der festen Überzeugung,das alles im Leben irgendwann einmal belohnt wird!

28.05.2010 15:05
Zitat von minosch:
Hallo Sevgi!
@ Smile
Danke Süsse

Gunnar wird es wohl nicht ausser Haus lassen, wenn es ein Mädchen wird

*
Wie geht es dir? Was macht die süsse Milly??
28.05.2010 15:09
Susi, liebes, zwischen unserem ET und dem Datum, wo wir unseren Engel hergeben mussten, liegt eine Woche. SOwas kann man nicht planen! Das nenn ich Schicksal
*
Euer Gummibärchen weiss genau, wann es euch sein Geschwisterchen schicken will

*
Euer Gummibärchen weiss genau, wann es euch sein Geschwisterchen schicken will

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt