Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
03.06.2010 13:06
Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!!!!!

Bis März kann ja so viel passieren
-sunshine-
3136 Beiträge
03.06.2010 13:09
Zitat von cashmere:

Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!!!!!

Bis März kann ja so viel passieren


genau... und wir denken doch positiv
03.06.2010 13:23
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!!!!!

Bis März kann ja so viel passieren


genau... und wir denken doch positiv


Sicher doch

*

Bin dann weg, wünsch dir einen schönen Tag
-sunshine-
3136 Beiträge
03.06.2010 13:24
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!!!!!

Bis März kann ja so viel passieren


genau... und wir denken doch positiv


Sicher doch

*

Bin dann weg, wünsch dir einen schönen Tag

ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.06.2010 14:16
Hallo Süße, alles Gute zur 15. SSW
03.06.2010 16:54
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo Süße, alles Gute zur 15. SSW


Danke Liebes
-sunshine-
3136 Beiträge
06.06.2010 09:55
guten Morgen Süße,

dir geht es doch bestimmt gut und du geniest das schöne Wetter?
Alles OK bei dir?

ich drück dich
06.06.2010 10:40
daran habe ich auch gedacht.hoffentlich ist alles gut
06.06.2010 21:34
Zitat von -sunshine-:

guten Morgen Süße,

dir geht es doch bestimmt gut und du geniest das schöne Wetter?
Alles OK bei dir?

ich drück dich


Hallo Sunshine,

danke, mir geht es gut wie du schon geahnt hast, habe ich das schöne Wetter genossen

Drück Dich auch, Liebes!!!
06.06.2010 21:38
Zitat von Puschi87:

daran habe ich auch gedacht. hoffentlich ist alles gut


Süsse, es ist alles ok

Boah, ist ja nicht mehr lange bis zu eurer Hochzeit

06.06.2010 21:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Puschi87:

daran habe ich auch gedacht. hoffentlich ist alles gut


Süsse, es ist alles ok

Boah, ist ja nicht mehr lange bis zu eurer Hochzeit


ein paar wochen sind es noch habe das gefüjhl das ich iwas vergessen habe
NochOhne32
17978 Beiträge
06.06.2010 23:22
woooww.. auch schon 15. Woche... herzlichen Glückwunsch dazu...
.
Süße, wie geht es dir im Moment? Haddu viele Anzeichen???
07.06.2010 13:21
Zitat von NochOhne32:

woooww.. auch schon 15. Woche... herzlichen Glückwunsch dazu...
.
Süße, wie geht es dir im Moment? Haddu viele Anzeichen???


Schön, dich hier zu lesen, Süsse .

Ich lese oft heimlich in deinem Thread fällt mir aber sehr schwer, was zu schreiben!!

*

Danke, mir geht es gut - die Wehwechen sind ja vorübergehend

*
Drück dich ganz doll!
07.06.2010 13:25
Morgen ist es soweit da kommt sie zurück

Die 3 Monate sind im Nachhinein schnelll vergangen - ist ja auch viel passiert in der Zeit!

Ein paar Tage nach dem Melis abgereist ist, hab ich positiv getestet, die kritischen 12 Wochen sind auch um

sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.06.2010 13:31
huhu cashiiii ...
schön zu lesen das es dir gut geht
jaaa stimmt deine große ist ja bald wieder bei dir
glaube sie wird ganz viel muttis bauchiii knutschen
.
haste schon gesehen am donnerstag und am freitag sollen es 32 °C in berlin werden
glaube werde mich mal zum schwimmen bewegen
.
sonst alles ok bei dir????
wann ist dein nächster FA termin?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt