Cashi hats endlich geschafft.....
03.06.2010 13:06
Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!!!!!
Bis März kann ja so viel passieren
Bis März kann ja so viel passieren
03.06.2010 13:09
Zitat von cashmere:
Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!!!!!![]()
Bis März kann ja so viel passieren![]()
genau... und wir denken doch positiv
03.06.2010 13:23
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!!!!!![]()
Bis März kann ja so viel passieren![]()
genau... und wir denken doch positiv
Sicher doch
*
Bin dann weg, wünsch dir einen schönen Tag
03.06.2010 13:24
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!!!!!![]()
Bis März kann ja so viel passieren![]()
genau... und wir denken doch positiv
Sicher doch![]()
*
Bin dann weg, wünsch dir einen schönen Tag![]()
ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag.
03.06.2010 16:54
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo Süße, alles Gute zur 15. SSW![]()
![]()
![]()
Danke Liebes
06.06.2010 09:55
guten Morgen Süße,
dir geht es doch bestimmt gut und du geniest das schöne Wetter?
Alles OK bei dir?
ich drück dich
dir geht es doch bestimmt gut und du geniest das schöne Wetter?
Alles OK bei dir?
ich drück dich
06.06.2010 21:34
Zitat von -sunshine-:
guten Morgen Süße,
dir geht es doch bestimmt gut und du geniest das schöne Wetter?
Alles OK bei dir?
ich drück dich
Hallo Sunshine,
danke, mir geht es gut
wie du schon geahnt hast, habe ich das schöne Wetter genossen
Drück Dich auch, Liebes!!!
06.06.2010 21:38
Zitat von Puschi87:
daran habe ich auch gedacht. hoffentlich ist alles gut
Süsse, es ist alles ok
Boah, ist ja nicht mehr lange bis zu eurer Hochzeit
06.06.2010 21:50
Zitat von cashmere:
Zitat von Puschi87:
daran habe ich auch gedacht. hoffentlich ist alles gut
Süsse, es ist alles ok![]()
Boah, ist ja nicht mehr lange bis zu eurer Hochzeit![]()
![]()
![]()
ein paar wochen sind es noch
habe das gefüjhl das ich iwas vergessen habe
06.06.2010 23:22
woooww.. auch schon 15. Woche... herzlichen Glückwunsch dazu...
.
Süße, wie geht es dir im Moment? Haddu viele Anzeichen???
07.06.2010 13:21
Zitat von NochOhne32:
woooww.. auch schon 15. Woche... herzlichen Glückwunsch dazu...
![]()
.
Süße, wie geht es dir im Moment? Haddu viele Anzeichen???![]()
Schön, dich hier zu lesen, Süsse
. Ich lese oft heimlich in deinem Thread
fällt mir aber sehr schwer, was zu schreiben!! *
Danke, mir geht es gut - die Wehwechen sind ja vorübergehend
*
Drück dich ganz doll!
07.06.2010 13:25
Morgen ist es soweit
da kommt sie zurück
Die 3 Monate sind im Nachhinein schnelll vergangen - ist ja auch viel passiert in der Zeit!
Ein paar Tage nach dem Melis abgereist ist, hab ich positiv getestet, die kritischen 12 Wochen sind auch um
da kommt sie zurück
Die 3 Monate sind im Nachhinein schnelll vergangen - ist ja auch viel passiert in der Zeit!
Ein paar Tage nach dem Melis abgereist ist, hab ich positiv getestet, die kritischen 12 Wochen sind auch um
07.06.2010 13:31
huhu cashiiii ...
schön zu lesen das es dir gut geht
jaaa stimmt deine große ist ja bald wieder bei dir
glaube sie wird ganz viel muttis bauchiii knutschen
.
haste schon gesehen am donnerstag und am freitag sollen es 32 °C in berlin werden
glaube werde mich mal zum schwimmen bewegen
.
sonst alles ok bei dir????
wann ist dein nächster FA termin?????
schön zu lesen das es dir gut geht
jaaa stimmt deine große ist ja bald wieder bei dir
glaube sie wird ganz viel muttis bauchiii knutschen
.
haste schon gesehen am donnerstag und am freitag sollen es 32 °C in berlin werden
glaube werde mich mal zum schwimmen bewegen
.
sonst alles ok bei dir????
wann ist dein nächster FA termin?????
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

