Cashi hats endlich geschafft.....
16.11.2010 09:16
Claudia, tut mir sehr leid wegen den Todesfällen in der Familie
.
Drei Mal hintereinander ist ja auch heftig
.
Freut mich, dass der Kardiologe euch Mut macht. ist aber meistens so, dass die Herzfehler bei Baby von alleine weg gehen. Meine grosse Tochter kam damals auch mit nem Herzfehler auf die Welt und bei ihr war später dann auch alles ok
Sarah hat ja bald ihre 3 Monate geschafft
dann kommt bestimmt die ruhige Phase!!
*
Ausserdem hast du mir kein Leid geklagt, ich hab dich ja auch gefragt
*
Mir geht es gut soweit. Bald wird es ernst und darauf freuen wir uns schon alle.
Das Einzige was mich zur Zeit nervt sind die Anrufe und die Fragen " Wie geht es dir denn heute". Ist ja lieb gemeint aber wenn es losgeht, würden es eh alle erfahren

Drei Mal hintereinander ist ja auch heftig

Freut mich, dass der Kardiologe euch Mut macht. ist aber meistens so, dass die Herzfehler bei Baby von alleine weg gehen. Meine grosse Tochter kam damals auch mit nem Herzfehler auf die Welt und bei ihr war später dann auch alles ok

Sarah hat ja bald ihre 3 Monate geschafft

*
Ausserdem hast du mir kein Leid geklagt, ich hab dich ja auch gefragt

*
Mir geht es gut soweit. Bald wird es ernst und darauf freuen wir uns schon alle.
Das Einzige was mich zur Zeit nervt sind die Anrufe und die Fragen " Wie geht es dir denn heute". Ist ja lieb gemeint aber wenn es losgeht, würden es eh alle erfahren

16.11.2010 09:17
Zitat von kleinenicole:
jo cashmere Leben in die Bude kommt dann udn du kannst dann dein Geschenk (Mina) unterm Baum legen![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Du ja evtl auch

16.11.2010 09:19
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
jo cashmere Leben in die Bude kommt dann udn du kannst dann dein Geschenk (Mina) unterm Baum legen![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du ja evtl auch![]()
lach mal sehen vielleicht lieg ich ja auch Silvester im Khaus und laß den Korken und dann knallen

kleiner Scherz

16.11.2010 11:09
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Wann wird Prinzessin Mina Ilayda das Licht der Welt erblicken:
20.11. - Lyra
23.11. - cashmere
24.11. - Schmetterling16 + baby2111
27.11. - schlatz
28.11. - franfine
29.11. - KleineMaus06
30.11. - Puschi87 + Katja1988
01.12. - Sarah 1991
02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi
06.12. - EnqelRina + urmelausdemeis
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr)
Ein Applaus für meine Assistentin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

16.11.2010 11:10
Zitat von cashmere:
Ich bin abends vor 21:00Uhr auf der Couch eingeschlafen, nun bin ich wach und habe leichte Wehen![]()
und Muskelkater in den Leisten
![]()
Nur weil ich mir heute die Haare gefärbt und die Beine epiliert habe, muss ja meine Prinzessin nicht gleich auf die Welt kommen wollen.
Weiber sind eben neugierig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, das geht aber noch nicht ... die Kleine soll noch bis zum 6. warten

Oh man, ich nehm deinen Thread sogar mit ins Traumland

16.11.2010 11:12
Zitat von cashmere:
Claudia, tut mir sehr leid wegen den Todesfällen in der Familie.
Drei Mal hintereinander ist ja auch heftig.
Freut mich, dass der Kardiologe euch Mut macht. ist aber meistens so, dass die Herzfehler bei Baby von alleine weg gehen. Meine grosse Tochter kam damals auch mit nem Herzfehler auf die Welt und bei ihr war später dann auch alles ok![]()
Sarah hat ja bald ihre 3 Monate geschafft![]()
![]()
*
Ausserdem hast du mir kein Leid geklagt, ich hab dich ja auch gefragt![]()
*
Das Einzige was mich zur Zeit nervt sind die Anrufe und die Fragen " Wie geht es dir denn heute". Ist ja lieb gemeint aber wenn es losgeht, würden es eh alle erfahren![]()
Danke.
Ja wird sich sicherlich alles verwachsen, wenn Sarah größer wird

*
Kann ich verstehen. Die Fragen "Wann is es denn soweit?" "Merkst du schon was" kann einen langsam nerven. Bin aber auch schon gespannt

16.11.2010 13:32
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Ich bin abends vor 21:00Uhr auf der Couch eingeschlafen, nun bin ich wach und habe leichte Wehen![]()
![]()
Nur weil ich mir heute die Haare gefärbt und die Beine epiliert habe, muss ja meine Prinzessin nicht gleich auf die Welt kommen wollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, das geht aber noch nicht ... die Kleine soll noch bis zum 6. warten![]()
![]()
![]()
Oh man, ich nehm deinen Thread sogar mit ins TraumlandIch hab so einen Unsinn zusammen geträumt das glaubst du mir nicht
![]()
Das sie bis zum 6. wartet, bezweifle ich.
Was hast du denn geträumt????
Hast du Claudia in die Liste eingetragen????, wenn nicht, dann mach ich es gleich

16.11.2010 13:34
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Claudia, tut mir sehr leid wegen den Todesfällen in der Familie.
Drei Mal hintereinander ist ja auch heftig.
Freut mich, dass der Kardiologe euch Mut macht. ist aber meistens so, dass die Herzfehler bei Baby von alleine weg gehen. Meine grosse Tochter kam damals auch mit nem Herzfehler auf die Welt und bei ihr war später dann auch alles ok![]()
Sarah hat ja bald ihre 3 Monate geschafft![]()
![]()
*
Ausserdem hast du mir kein Leid geklagt, ich hab dich ja auch gefragt![]()
*
Das Einzige was mich zur Zeit nervt sind die Anrufe und die Fragen " Wie geht es dir denn heute". Ist ja lieb gemeint aber wenn es losgeht, würden es eh alle erfahren![]()
Danke.
Ja wird sich sicherlich alles verwachsen, wenn Sarah größer wirdund der 3. Monat ist ja bald
wahnsinn wie die Zeit vergeht
![]()
*
Kann ich verstehen. Die Fragen "Wann is es denn soweit?" "Merkst du schon was" kann einen langsam nerven. Bin aber auch schon gespannt![]()
Heute zieht es immermal wieder im UL, als ob ich meine Mens kriegen würde

16.11.2010 13:37
20.11. - Lyra
23.11. - cashmere
27.11. - schlatz
28.11. - franfine
28.11.- Claudia87
29.11. - KleineMaus06
01.12. - Sarah 1991
02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr

16.11.2010 13:38
20.11. - Lyra
23.11. - cashmere
27.11. - schlatz
28.11. - franfine + Claudia87
29.11. - KleineMaus06
01.12. - Sarah 1991
02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr

16.11.2010 13:40
Carina, ich war ne Minute schneller
*
Schreib ma bitte deinen Traum auf, ich bin so gespannt

*
Schreib ma bitte deinen Traum auf, ich bin so gespannt

16.11.2010 13:40
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, das geht aber noch nicht ... die Kleine soll noch bis zum 6. warten![]()
![]()
![]()
Oh man, ich nehm deinen Thread sogar mit ins TraumlandIch hab so einen Unsinn zusammen geträumt das glaubst du mir nicht
![]()
Das sie bis zum 6. wartet, bezweifle ich.
Was hast du denn geträumt????
Hast du Claudia in die Liste eingetragen????, wenn nicht, dann mach ich es gleich![]()
Dass du mit deinem Mann und deiner Tochter am Niederrhein warst und dann auf einmal Wehen bekommen hast. Wir sind dann los ins Krankenhaus und mitten auf dem Weg ist die Kleine aus dir rausgeplumpst und lag auf den Boden und hatte blonde Haare

*
Oh man, es war bestimmt Vollmond, oder ?

16.11.2010 13:41
Zitat von cashmere:
Carina, ich war ne Minute schneller![]()
![]()
![]()
*
Schreib ma bitte deinen Traum auf, ich bin so gespannt![]()
Schon passiert ^^
16.11.2010 13:48
Carina, du träumst ja Sachen
Ich hoffe, sie plumst einfach so raus
das wäre ja eine Traumgeburt.
Blonde Haare könnte sie haben, mein Mann ist ja blond. Aber bestimmt werde ich dominieren

Ich hoffe, sie plumst einfach so raus

Blonde Haare könnte sie haben, mein Mann ist ja blond. Aber bestimmt werde ich dominieren

16.11.2010 13:52
Zitat von cashmere:
Carina, du träumst ja Sachen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, sie plumst einfach so rausdas wäre ja eine Traumgeburt.
Blonde Haare könnte sie haben, mein Mann ist ja blond. Aber bestimmt werde ich dominieren![]()
Ja, manchmal träum ich schon wirres Zeug.
Ich bin echt gespannt wie sie aussschauen wird und ich denke auch, dass dein Aussehen dominieren wird, ist ja meist so, dass der dunklere Typ sich durchsetzt - wäre bei Richard und mir auch der Fall wobei es auch passiern könnt dass wir ein rotes Baby bekommen. Richard hatte als Baby erst blonde Haare und als Kleinkind rotes Haar nun ist er dunkel. Von meiner Seite her hat mein Opa rotes Haar und ganz helle Haut. Ich bin ja auch ehr der dunkle Typ... bin gespannt, was da bei rauskommt wenn es endlich mal so weit ist.
*
Morgen kommt Richard um 14:20 Uhr, ich freu mich schon so und dann muss ich nochmal beim Deutschen Roten Kreuz anrufen wegen dem FSJ und der Umschulung.

*
Was steht bei dir heut noch so an ? Wahrscheinlich nicht mehr viel, oder ? Ich mach mir noch einen Hüttenkäsesalat und dann mal schauen. Muss noch Papierkram erledigen, hab am Donnerstag einen wichtigen Termin

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt