Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2010 22:11
krass wieder wurde eine Baby geboren heut von unseren Dezember Mamis

20.11.2010 22:14
Zitat von kleinenicole:

krass wieder wurde eine Baby geboren heut von unseren Dezember Mamis




Hab ich gesehen .

Krass, jetzt geht es Schlag auf Schlag!
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2010 22:16
ja wahnsinn wa ich muß doch mal glatt gucken,welche woche sie war lelewala würd mich mal interessieren ob es spontan war oder Blasensprung man bin ich aufgeregt
20.11.2010 22:17
Ja, guck ma und sag mir dann bescheid .

Ich glaub, sie hatte Termin mit mir
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2010 22:18
Zitat von cashmere:

Ja, guck ma und sag mir dann bescheid .

Ich glaub, sie hatte Termin mit mir


ja genau auch am 1.12 grins

hihi naja du bist auch bald dran

ich glaub ich übertrage auf jeden Fall
20.11.2010 22:22
Wie kommst du darauf, dass du überträgst????

Dass ich bald dran bin, glaub ich nicht! Ist ja alles nicht beständig bei mir. Daher bin ich ja auch manchmal so genervt . Ich kenn das so garnicht von Melis .
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2010 22:24
naja meine Hebamme meinte Frauen die bei der 1 Geburt übertragen haben da könnte es durchaus bei der 2 auch so sein bzw is wahrscheinlicher das es passierne kann aber voraus sagen kann man das nicht aber ich hab das so im Gefühl
20.11.2010 22:26
Gefühle können auch irren
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2010 22:29
Zitat von cashmere:

Gefühle können auch irren


ne glaub ich nicht
20.11.2010 22:33
Hach, Bülent kommt heut wieder im TV
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2010 22:34
Zitat von cashmere:

Hach, Bülent kommt heut wieder im TV


grins den magste ja ich weiß warst ja auch schon da gewesen hab ich ja gesehen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2010 00:04
huhu cashi
hattest du den bei melis auch übertragen??
@niki ... ey wenn ich dann wieder schwanger werde will ich nicht wieder übertragen .. oder doch übertragen ist ok aber nicht wieder einleiten .. nee nee
kleinenicole
18763 Beiträge
21.11.2010 00:06
Zitat von sternenstaub_88:

huhu cashi
hattest du den bei melis auch übertragen??
@niki ... ey wenn ich dann wieder schwanger werde will ich nicht wieder übertragen .. oder doch übertragen ist ok aber nicht wieder einleiten .. nee nee


grins war denn die Einleitung so schlimm??
21.11.2010 00:15
Zitat von sternenstaub_88:

huhu cashi
hattest du den bei melis auch übertragen??
@niki ... ey wenn ich dann wieder schwanger werde will ich nicht wieder übertragen .. oder doch übertragen ist ok aber nicht wieder einleiten .. nee nee


Wenn die Ärzte nicht eingegriffen hätte, hätte ich übertragen.
Da es Melis nicht gut ging, wurde die Geburt am ET eingeleitet.

*
Wie geht es euch?????
21.11.2010 00:22
Ich wurde damals an Wehentropf angehangen und gleichzeitig gab es PDA. Nach knapp 6 Std hatte ich sie im Arm .

Sie hatte sich die Nabelschnur 2mal um den Hals gewickelt, daher musste ich geschnitten werden und das schlimmste kam erst später die nachgeburt kam nicht und ich hatte eine Ausschabung .

Ja, ja, das ist alles 20 Jahre her aber wenn ich so dran denke, kommt es mir so wie gestern vor!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt