Cashi hats endlich geschafft.....
20.11.2010 22:11
krass wieder wurde eine Baby geboren heut von unseren Dezember Mamis
20.11.2010 22:14
Zitat von kleinenicole:
krass wieder wurde eine Baby geboren heut von unseren Dezember Mamis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich gesehen
. Krass, jetzt geht es Schlag auf Schlag!
20.11.2010 22:16
ja wahnsinn wa ich muß doch mal glatt gucken,welche woche sie war lelewala
würd mich mal interessieren ob es spontan war oder Blasensprung man bin ich aufgeregt
würd mich mal interessieren ob es spontan war oder Blasensprung man bin ich aufgeregt
20.11.2010 22:17
Ja, guck ma und sag mir dann bescheid
.
Ich glaub, sie hatte Termin mit mir
. Ich glaub, sie hatte Termin mit mir
20.11.2010 22:18
Zitat von cashmere:
Ja, guck ma und sag mir dann bescheid.
Ich glaub, sie hatte Termin mit mir![]()
ja genau auch am 1.12
grins hihi naja du bist auch bald dran
ich glaub ich übertrage auf jeden Fall
20.11.2010 22:22
Wie kommst du darauf, dass du überträgst????
Dass ich bald dran bin, glaub ich nicht! Ist ja alles nicht beständig bei mir. Daher bin ich ja auch manchmal so genervt
. Ich kenn das so garnicht von Melis
.
Dass ich bald dran bin, glaub ich nicht! Ist ja alles nicht beständig bei mir. Daher bin ich ja auch manchmal so genervt
. Ich kenn das so garnicht von Melis
.
20.11.2010 22:24
naja meine Hebamme meinte Frauen die bei der 1 Geburt übertragen haben da könnte es durchaus bei der 2 auch so sein bzw is wahrscheinlicher das es passierne kann aber voraus sagen kann man das nicht aber ich hab das so im Gefühl
20.11.2010 22:29
Zitat von cashmere:
Gefühle können auch irren![]()
![]()
![]()
![]()
ne glaub ich nicht
20.11.2010 22:34
Zitat von cashmere:
Hach, Bülent kommt heut wieder im TV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins den magste ja ich weiß
warst ja auch schon da gewesen hab ich ja gesehen
21.11.2010 00:04
huhu cashi
hattest du den bei melis auch übertragen??
@niki ... ey wenn ich dann wieder schwanger werde will ich nicht wieder übertragen .. oder doch übertragen ist ok aber nicht wieder einleiten .. nee nee
hattest du den bei melis auch übertragen??
@niki ... ey wenn ich dann wieder schwanger werde will ich nicht wieder übertragen .. oder doch übertragen ist ok aber nicht wieder einleiten .. nee nee
21.11.2010 00:06
Zitat von sternenstaub_88:
huhu cashi![]()
hattest du den bei melis auch übertragen??
@niki ... ey wenn ich dann wieder schwanger werde will ich nicht wieder übertragen .. oder doch übertragen ist ok aber nicht wieder einleiten .. nee nee
grins war denn die Einleitung so schlimm??
21.11.2010 00:15
Zitat von sternenstaub_88:
huhu cashi![]()
hattest du den bei melis auch übertragen??
@niki ... ey wenn ich dann wieder schwanger werde will ich nicht wieder übertragen .. oder doch übertragen ist ok aber nicht wieder einleiten .. nee nee
Wenn die Ärzte nicht eingegriffen hätte, hätte ich übertragen.
Da es Melis nicht gut ging, wurde die Geburt am ET eingeleitet.
*
Wie geht es euch?????
21.11.2010 00:22
Ich wurde damals an Wehentropf angehangen und gleichzeitig gab es PDA. Nach knapp 6 Std hatte ich sie im Arm
.
Sie hatte sich die Nabelschnur 2mal um den Hals gewickelt, daher musste ich geschnitten werden und das schlimmste kam erst später
die nachgeburt kam nicht und ich hatte eine Ausschabung
.
Ja, ja, das ist alles 20 Jahre her aber wenn ich so dran denke, kommt es mir so wie gestern vor!
. Sie hatte sich die Nabelschnur 2mal um den Hals gewickelt, daher musste ich geschnitten werden und das schlimmste kam erst später
die nachgeburt kam nicht und ich hatte eine Ausschabung
. Ja, ja, das ist alles 20 Jahre her aber wenn ich so dran denke, kommt es mir so wie gestern vor!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt


