Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
01.11.2011 23:15
Zitat von Tummelwups:

ich bekomme aber immer die Krise, wenn ich sehe, wer dort weiter kommt die haben echt keinen Plan
Ja, Ella hat durchgeschlafen bis 7 Uhr
wir waren nur im Garten
Hab's Handy vorhin schon geholt in der Hoffnung

Wenn du schon Handy geholt hast, hättest ja ma ruhig was schreiben können .

Bei dem tollen Wetter kann man auch nicht Zuhause sitzen, müssen wir jetzt geniessen. Garten ist doch auch gut

Ich sag ja, Ella und Mina Ilayda sollten sich mal unterhalten wegen dem Durchschlafen
01.11.2011 23:18
Ich denke für Mina Ilayda wird es diese Puppe sein mit dem Puppenwagen zusammen von Sigikid

*
Nächsten Monat ist es soweit , ich mag nicht an den Geburtstag denken.
Tummelwups
4518 Beiträge
01.11.2011 23:25
hab mich nich getraut zu schreiben bin doch schüchtern
Ja, es wird Zeit, dass sie sich mal unterhalten
Die Püppi ist ja auch süss gefällt mir Puppenwagen geh ich auch mal suchen
Ja, sie werden nä Monat schon 1 Jahr denk dran jedes Alter ist schön
(irgendwie müssen wir uns ja Mut machen )
01.11.2011 23:30
http://www.amazon.de/sigikid-37767-1Plus-Puppenwag en-pink/dp/B001VEJKMS/ref=pd_sim_toy_2

Das wäre der Puppenwagen. würde auch farblich zu der Puppe passen.

Kannst ruhig schreiben, ich beisse nicht .

Ja, ich weiss, das jedes Alter schön ist, aber Baby ist sie dann offiziel nicht mehr .
Ist ja jetzt schon wie ein Kleinkind.
Tummelwups
4518 Beiträge
01.11.2011 23:37
hab ihn auch gerade gefunden gefällt mir auch gut aber irgendwie gefällt mir der von Haba besser, da kann sie sich auch zur Not reinsetzen, wenn wir spazieren sind
Na durch's Handy ist's schlecht mit dem beissen Nee um diese Uhrzeit traue ich mich nich
Ja, ich weiß ja, was du meinst mir fehlt das auch, dass sie schlafen, essen, kacken und immer wieder von vorne
01.11.2011 23:48
Zeig mal den Link bitte von Haba .

Die Zeiten, wo sie gegessen, geschlafen und gekackt haben sind ja vorbei, jetzt müssen wir hinterher rennen .

Wäre ja was, wenn ich durch s Handy beissen könnte

Mausi, ich sag dir schonmal gute Nacht. Bin heute schon müde.

Bis Morgen

Tummelwups
4518 Beiträge
02.11.2011 00:00
Zitat von cashmere:

Die Zeiten, wo sie gegessen, geschlafen und gekackt haben sind ja vorbei, jetzt müssen wir hinterher rennen .

Bis Morgen

der ist natürlich teurer
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Pup penwagen/HABA-Puppenwagen-Blumen-0949.html
ja, die Zeit ist leider vorbei aber ich finde die schönste zeit beginnt jetzt auch, wenn sie erzählen, Wörter lernen, quatsch machen und laufen lernen
ich glaub dann hätt ich schon öfters zugebissen
Ja, ich geh jetzt auch schlafen morgen geht's wieder zur Krippe Und müde bin ich auch irgendwie
Bis morgen
schnegge82
1622 Beiträge
02.11.2011 00:55
Ohhhh....... Ist das ne süße Püppi und der Wagen von Wupsi steht ihr auch viel besser....
*
Cashi, wo warst Du denn einkaufen ?? Waren bei Euch die Geschäfte etwa auf?? Hier war doch Feiertag.... Hmmm
*
Welche von den Motten schläft nicht durch??
*
Cashi, ich weis seeeeeeeeeeeeeeeeehr genau wie Du Dich fühlst wg dem Geburtstag, bin immer voll am flennen wenn ich mit Alina so innig schmuse und daran denke das das Baby was da auf meinem Arm ist immer Größer wird und bald kein Baby mehr ist, auch wenn sie immer mein "Baby" sein/bleiben wird....
02.11.2011 21:01
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Bis Morgen

der ist natürlich teurer
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Pup penwagen/HABA-Puppenwagen-Blumen-0949.html
ja, die Zeit ist leider vorbei aber ich finde die schönste zeit beginnt jetzt auch, wenn sie erzählen, Wörter lernen, quatsch machen und laufen lernen
ich glaub dann hätt ich schon öfters zugebissen
Ja, ich geh jetzt auch schlafen morgen geht's wieder zur Krippe Und müde bin ich auch irgendwie
Bis morgen

Na du wie war es in der Krippe??

Ella hatte bestimmt wieder viel Spass .

Der Puppenwagen von Haba ist zwar sehr schön, aber der ist auch sooooooo teuer .

Ja klar ist jetzt die Zeit mit den Babys schön, was anderes sag ich ja auch nicht. Aber sie ist halt kein Baby mehr. .................So ist nun mal der Lauf der Dinge , wir können echt stolz sein, dass sie sich super entwickeln
02.11.2011 21:13
Zitat von schnegge82:

Ohhhh....... Ist das ne süße Püppi und der Wagen von Wupsi steht ihr auch viel besser....
*
Cashi, wo warst Du denn einkaufen ?? Waren bei Euch die Geschäfte etwa auf?? Hier war doch Feiertag.... Hmmm
*
*
Cashi, ich weis seeeeeeeeeeeeeeeeehr genau wie Du Dich fühlst wg dem Geburtstag, bin immer voll am flennen wenn ich mit Alina so innig schmuse und daran denke das das Baby was da auf meinem Arm ist immer Größer wird und bald kein Baby mehr ist, auch wenn sie immer mein "Baby" sein/bleiben wird....

Huhu schneggi

Stimmt schon, dass der Wagen von Tummeli schöner ist, aber so viel Geld wollt ich für nen Puppenwagen nicht ausgeben .

Wer hier nicht duchschläft ist Mina Ilayda . Bis jetzt hat sie nur 2 Mal durchgeschlafen einmal zum 5 monatigem und dann zum 10monatigem Geburtstag. Naja, irgendwann wird sie das auch machen , ich bin sehr zuversichtlich ......

wie schläft Alina nachts?

Hast du heute eine neue Puppe gekauft??

Wir hatten gestern keinen Feiertag

Geflennt hab ich bis jetzt nicht, aber das wird bestimmt zum ersten Geburtstag kommen.
Natürlich bleiben sie immer unsere Babys .
Meine 21 jährige Tochter ist mein grosses Baby und wird in Mama`s Augen nie gross, so wird es bei Mina Ilayda auch sein
Tummelwups
4518 Beiträge
02.11.2011 21:17
Na duuuuu!!!!
Ja, es hat ihr Spass gemacht war auch völlig fertig danach Und sie war die Stunde ohne mich und es hat sie nich gestört ich war woanders, dass sie mich nich sieht Aber ich bin stolz auf sie, dass sie es so gut macht und ich dann auch beruhigt arbeiten gehen kann
Fotos sind auch Und sie sind sooooo schön...muss ich mal bei Tageslicht fotografieren und dann schick ich's als MMS
Ja, der Puppenwagen von Haba ist suuuper teuer aber mehr bekommt sie auch nich zu Weihnachten von uns Wird Zeit, dass Weihnachten ist und sie ihn bekommt...im Moment schiebt sie die Stühle durch die Gegend
Was macht Mina???? (wollte ich eigentlich als erstes fragen )
Wie war die Nacht????
Geht's dir gut???
schnegge82
1622 Beiträge
02.11.2011 21:24
Zitat von cashmere:

Zitat von schnegge82:

*
*
*

Huhu schneggi

Stimmt schon, dass der Wagen von Tummeli schöner ist, aber so viel Geld wollt ich für nen Puppenwagen nicht ausgeben .

Wer hier nicht duchschläft ist Mina Ilayda . Bis jetzt hat sie nur 2 Mal durchgeschlafen einmal zum 5 monatigem und dann zum 10monatigem Geburtstag. Naja, irgendwann wird sie das auch machen , ich bin sehr zuversichtlich ......

wie schläft Alina nachts?

Hast du heute eine neue Puppe gekauft??

Wir hatten gestern keinen Feiertag

Geflennt hab ich bis jetzt nicht, aber das wird bestimmt zum ersten Geburtstag kommen.
Natürlich bleiben sie immer unsere Babys .
Meine 21 jährige Tochter ist mein grosses Baby und wird in Mama`s Augen nie gross, so wird es bei Mina Ilayda auch sein

Stimmt schon, der Wagen ist schon teuer....
*
Ne, ich habe oft die Pipi in de Augen....
*
Hmmm.... Also wenn ich das sagen darf..... Alina pennt wie ne 1!! Sie schläft seid sie 2 Wochen ist schon durch (von 23:00-07:00) und mit 7 Wochen hat sie ihre mind 12 Stunden geschlafen...
02.11.2011 21:27
Yuhuu
sag mal hast du an der Zeit gedreht kann doch gar nicht sein, dass eure Kleine Maus schon 10 Monate ist
Hach ich bin zur Zeit so sentimental
LG von uns
02.11.2011 21:41
Tummeli, freut mich, dass Ella sich so toll mach in der Krippe .

Ich freu mich schon auf die Fotos . Werd Morgen dauernd auf mein Handy gucken, ob was gekommen ist

Die Nacht ging so bei uns, hab sie gegen 5 zu uns rübergenommen, weil sie so unruhig war. Um Halbsechs wollt ich auf die uhr gucken, hab dann ausversehen den MP3 Player an meinem Handy gestartet die Nacht war dann für uns vorbei .

Ich war am Tage mit ihr lange unterwegs, so konnte sie im KIWA schlafen .

Wie war die Nacht bei euch??

schneggi, was hattest du nochmal geschrieben .....ich muss nochmal lesen

Claudia , schön dich zu lesen. Hoffe e geht dir und Sarah gut . Warum bist du zur Zeit so sentimental?? Was ist los??

Ich dreh nicht an der Uhr, wenn ich das könnte, würd ich sie zurück drehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt