Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
04.11.2011 21:45
Zitat von Piratenbraut:

Ja genau, da war was....am 10.12. ist Püppis erster Geburtstag. Oh, wie schöööön!
Jap, für mich ist es einfach wieder ein Anfang. Egal wie, auch wenn es "nur" ein Gespräch ist.

Dieses Gespräch wird das Stein ins Rollen bringen, liebe Sarah.

Ihr werdet neue Energie schöpfen und im Jahr 2012 werdet ihr euer langersehntes Baby in euren Armen halten
04.11.2011 21:47
Na dann husch mal schnell ins Schlafzimmer, Tummel, mal sehen, ob dein Mann dich wieder rauslässt
Tummelwups
4518 Beiträge
04.11.2011 21:50
Hannah liegt ja drinne und guckt ein Film
Also Hannahs oberen Schneidezähne hab ich entdeckt, als sie ein Jahr alt war und draussen waren sie erst mit 14 Monaten
04.11.2011 22:00
Zitat von Tummelwups:

Also Hannahs oberen Schneidezähne hab ich entdeckt, als sie ein Jahr alt war und draussen waren sie erst mit 14 Monaten

Achso, Hannah liegt da

Siehste, wenn Hannah ihre Zähne "so spät" bekommen hat, kann sich Ella ja auch noch genug Zeit lassen

Sei nicht so ungeduldig
Tummelwups
4518 Beiträge
04.11.2011 22:03
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Achso, Hannah liegt da

Siehste, wenn Hannah ihre Zähne "so spät" bekommen hat, kann sich Ella ja auch noch genug Zeit lassen

Sei nicht so ungeduldig

Chance vertan, er hat's erlaubt
Ja, deswegen wollt ich auch schon die ganze Zeit mal gucken, wann sie ihre bekam also geh ich auchmal stark davon aus, dass es bei Ella noch dauert war nur irritiert, da sie den ersten sooo früh bekam
04.11.2011 22:29
Tummel, dann ist er selber schuld .

Stimmt, Ella hat ihren ersten Zahn sehr früh bekommen, aber dafür lässt sie dich jetzt warten .

*
Mein Chef hat mich heute angerufen und mich zur Weihnachtsfeier eingeladen. Melis wird dann Babysitten. Sie meinte, dass sie hoffentlich nicht in die Windel macht
Tummelwups
4518 Beiträge
04.11.2011 22:31
Zitat von cashmere:

Stimmt, Ella hat ihren ersten Zahn sehr früh bekommen, aber dafür lässt sie dich jetzt warten .

*
Mein Chef hat mich heute angerufen und mich zur Weihnachtsfeier eingeladen. Melis wird dann Babysitten. Sie meinte, dass sie hoffentlich nicht in die Windel macht

ja, ist er aber ob er daraus lernt
*
das aber lieb von deinem Chef und Melis ist ja der Kracher gibt doch Nasenklammern Kommt dein Mann mit???
04.11.2011 22:40
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*
das aber lieb von deinem Chef und Melis ist ja der Kracher gibt doch Nasenklammern Kommt dein Mann mit???

Mein Mann kommt nicht mit, er ist noch auf Arbeit wenn ich losgehe. Melis wird nur einerthalb Stunden mit ihr alleine sein.

Ich hoffe doch, dass er aus seinem Fehler lernt
Tummelwups
4518 Beiträge
04.11.2011 22:42
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*

Mein Mann kommt nicht mit, er ist noch auf Arbeit wenn ich losgehe. Melis wird nur einerthalb Stunden mit ihr alleine sein.

Du musst nich hoffen, sondern ICH
*
Achso na dann könnte sie ja Glück haben, dass Mina sie mit ner vollen Windel verschont
wann habt ihr Weihnachtsfeier???
04.11.2011 22:48
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*

Du musst nich hoffen, sondern ICH
*
Achso na dann könnte sie ja Glück haben, dass Mina sie mit ner vollen Windel verschont
wann habt ihr Weihnachtsfeier???

Ich hoffe natürlich für dich

Die Weihnachtsfeier ist am 29.11. . Wir gehen Essen und Bowlen. Fahre mit meiner Arbeitskollegen zusammen hin, ihre Tochter ist 5 Wochen älter als Mina Ilayda.
Tummelwups
4518 Beiträge
04.11.2011 23:01
Zitat von cashmere:

Die Weihnachtsfeier ist am 29.11. . Wir gehen Essen und Bowlen. Fahre mit meiner Arbeitskollegen zusammen hin, ihre Tochter ist 5 Wochen älter als Mina Ilayda.

na dann
ist ja auch schon bald Bowlen ist sooo schön
04.11.2011 23:14
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ich war ewig nicht bowlen, mal sehen, wie ich mich anstellen werde
na dann
ist ja auch schon bald Bowlen ist sooo schön
Tummelwups
4518 Beiträge
04.11.2011 23:24
huch ist denn schon Ostern musste erstmal suchen vor lauter lachender Smileys
Ich war auch schon ewig nich mehr Kegeln ja, aber bowlen
wann gehst du nochmal zu Bülent??? brauch ja bald nen Terminkalender für dich
04.11.2011 23:32
Zitat von Tummelwups:

huch ist denn schon Ostern musste erstmal suchen vor lauter lachender Smileys
Ich war auch schon ewig nich mehr Kegeln ja, aber bowlen
wann gehst du nochmal zu Bülent??? brauch ja bald nen Terminkalender für dich

Ostern Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, weil ich in deinen Text reingeschrieben hab und du suchen musstest

Sorry, war keine Absicht

Bülent ist am 17.12 .

Hab doch nur die 2 Termine, brauchst keinen Kalender für mich

Ist Ella wieder wach??
Tummelwups
4518 Beiträge
04.11.2011 23:35
Zitat von cashmere:

Ostern Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, weil ich in deinen Text reingeschrieben hab und du suchen musstest

Sorry, war keine Absicht

Bülent ist am 17.12 .

Hab doch nur die 2 Termine, brauchst keinen Kalender für mich

Ist Ella wieder wach??

genau, weil ich es erst nich gefunden hatte nich schlimm
na doch...Geburtstage Bülent, Augenarzt und Weihnachtsfeier...muss dir doch dann immer viel Spass wünschen
*
Im Moment schläft sie hat im Bett fast nen halben Liter getrunken
Und Mina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt