Cashi hats endlich geschafft.....
19.11.2011 00:10
Zitat von cashmere:
Dein Erbesnhirn![]()
![]()
![]()
. Sei mal etwas netter zu dir, bitte
![]()
*
Hab die Tage es zur Post nicht geschafft, evtl Morgenoder Montag
und beim 3. ANNNNNNEEEEE haste erst gehört
süüüüüüüsssssssssssss
*
bin erst wieder netter zu mir, wenn mein Hirn wieder ordentlich funktioniert
*
Ist doch nicht schlimm
ist doch schon soooooo lieb, dass du eins geholt hast
*
Sooooo Maus, Ella ist wieder wach und klettert grad bei uns im Bett rum
und hält meinen Mann wach
werde ihn mal erlösen gehen
Schlaf gut und träum was schönes
19.11.2011 00:17
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Dein Erbesnhirn![]()
![]()
![]()
. Sei mal etwas netter zu dir, bitte
![]()
*
Hab die Tage es zur Post nicht geschafft, evtl Morgenoder Montag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und beim 3. ANNNNNNEEEEE haste erst gehört![]()
süüüüüüüsssssssssssss
![]()
*
bin erst wieder netter zu mir, wenn mein Hirn wieder ordentlich funktioniert![]()
![]()
*
Ist doch nicht schlimmist doch schon soooooo lieb, dass du eins geholt hast
![]()
![]()
*
Sooooo Maus, Ella ist wieder wach und klettert grad bei uns im Bett rumund hält meinen Mann wach
![]()
werde ihn mal erlösen gehen![]()
Schlaf gut und träum was schönes![]()
Ja, geh mal deinen Mann erlösen
. Meiner ist hier auf der Couch eingeschlafen. Ich habe natürlich ihr erstes "anne" schon gehört und bin in die Küche geflitzt um ihr einn Fläschchen zuzubereiten
. Aber bis ich in ihrem Zimmer war, verging ja auch etwas Zeit . Träum süss
19.11.2011 22:10
Naaaaaaaaaaaaa
und wie war euer Tag
ANNE; ANNNNNNNNNEEEEEE
und wie war euer Tag
ANNE; ANNNNNNNNNEEEEEE
19.11.2011 22:14
Zitat von Tummelwups:
Naaaaaaaaaaaaa![]()
und wie war euer Tag![]()
ANNE; ANNNNNNNNNEEEEEE![]()
du vergisst auch nichts
. Unser Tag war ok, ich war heute Zuhause. Mein Mann ist heute mit Mina Ilayda 2mal rausgefahren
, er war sogar bei der Post
. Hast du Schuhe gefunden????
Was habt ihr schönes gemacht???
*
Wir haben nun auch die Erklärung für die letzten Nächte
19.11.2011 22:17
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Naaaaaaaaaaaaa![]()
und wie war euer Tag![]()
ANNE; ANNNNNNNNNEEEEEE![]()
![]()
![]()
du vergisst auch nichts
![]()
.
Unser Tag war ok, ich war heute Zuhause. Mein Mann ist heute mit Mina Ilayda 2mal rausgefahren, er war sogar bei der Post
.
Hast du Schuhe gefunden????
Was habt ihr schönes gemacht???
*
Wir haben nun auch die Erklärung für die letzten Nächte![]()
das ist ja auch noch nich lange her
Und ich find's süüüüsssss
genau wie ATTIM
*
Uiuiui, darf ich mich da schon auf Post freuen
*
ja, hab Schuhe von Elefanten
sind aber erstmal Halbschuhe, damit sie erstmal überhaupt welche anhat
aber sie fand die toll und hat sich überhaupt nich gewehrt
*
habt ihr den nä Zahn
19.11.2011 22:22
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Naaaaaaaaaaaaa![]()
und wie war euer Tag![]()
ANNE; ANNNNNNNNNEEEEEE![]()
![]()
![]()
du vergisst auch nichts
![]()
.
Unser Tag war ok, ich war heute Zuhause. Mein Mann ist heute mit Mina Ilayda 2mal rausgefahren, er war sogar bei der Post
.
Hast du Schuhe gefunden????
Was habt ihr schönes gemacht???
*
Wir haben nun auch die Erklärung für die letzten Nächte![]()
das ist ja auch noch nich lange her![]()
![]()
![]()
Und ich find's süüüüsssssgenau wie ATTIM
![]()
*
Uiuiui, darf ich mich da schon auf Post freuen![]()
*
ja, hab Schuhe von Elefantensind aber erstmal Halbschuhe, damit sie erstmal überhaupt welche anhat
aber sie fand die toll und hat sich überhaupt nich gewehrt
![]()
*
habt ihr den nä Zahn![]()
Ich frag ih mal, ob er deine Post bei hatte
. Feut mich, dass Ella der Schuh gefallen hat und dass sie nicht gemeckert hat. Ich will nen Foto
. Ja, wir haben nun auch nen Zahn bekommen, hab heute die Spitze gesehen
.
19.11.2011 22:27
Achso ich dachte, dass du das meintest *rotwerd* mit der Post
*
Foto wollt ich machen, aber es war schon zu dunkel, da kommt die Farbe nich richtig rüber
bin auch froh, dass wir welche haben
*
welche Zähne hat sie denn nun
*
Foto wollt ich machen, aber es war schon zu dunkel, da kommt die Farbe nich richtig rüber
bin auch froh, dass wir welche haben
*
welche Zähne hat sie denn nun
19.11.2011 22:34
Hast meinen Post wegen dem Video nicht gelesen
.
Dann denk Morgen an das Schuhfoto, bitte
.
Sie bekommt nun den letzten Schneidezahn.
Jetzt haben wir, hoffe ich, Ruhe bis sie die Backenzähne
bekommt.
. Dann denk Morgen an das Schuhfoto, bitte
. Sie bekommt nun den letzten Schneidezahn.
Jetzt haben wir, hoffe ich, Ruhe bis sie die Backenzähne
bekommt.
19.11.2011 22:38
Jetzt hab ich's gelesen
ja, du wolltest doch nochmal gucken
haste ???
*
kann dir auch jetzt ein Foto schicken
wird aber anders aussehen,als normal
wie du magst
*
hat sie auch schon die Augenzähne/Eckzähne???
Backenzähne, da bin ich grad am überlegen, ob die auch so schlimm sind
ich weiß es nich mehr
*
ist dir noch flau im Magen?
ja, du wolltest doch nochmal gucken
haste ???
*
kann dir auch jetzt ein Foto schicken
wird aber anders aussehen,als normal
wie du magst
*
hat sie auch schon die Augenzähne/Eckzähne???
Backenzähne, da bin ich grad am überlegen, ob die auch so schlimm sind
ich weiß es nich mehr
*
ist dir noch flau im Magen?
19.11.2011 22:43
Ich hatte gestern schon geguckt und heute auch
. Von mir aus, kannste drinn lassen, ich seh Ella sehr gerne
.
Laut "Buch mein Mann"
sollen die Backenzähne vor den Eckzähnen kommen
.
Mach Morgen bei Tageslich nen Foto, dann kan ich auch die Farben besser erkennen.
Wie geht es Ella? Und, kämpft dein Mann mit seiner Erkältung??
. Von mir aus, kannste drinn lassen, ich seh Ella sehr gerne
. Laut "Buch mein Mann"
sollen die Backenzähne vor den Eckzähnen kommen
. Mach Morgen bei Tageslich nen Foto, dann kan ich auch die Farben besser erkennen.
Wie geht es Ella? Und, kämpft dein Mann mit seiner Erkältung??
19.11.2011 22:56
Zitat von cashmere:
Ich hatte gestern schon geguckt und heute auch. Von mir aus, kannste drinn lassen, ich seh Ella sehr gerne
.
Laut "Buch mein Mann"sollen die Backenzähne vor den Eckzähnen kommen
.
Mach Morgen bei Tageslich nen Foto, dann kan ich auch die Farben besser erkennen.
Wie geht es Ella? Und, kämpft dein Mann mit seiner Erkältung??
du bist ja lieb
ich überleg es mir, wielange ich sie noch drin lasse
*
Wo gibt's denn das Buch
echt??? ich weiß das nich mehr
aber was ist schon normal
*
Bei Ella bin ich am überlegen, ob ich morgen zur KiAmbulanz fahre
Sie hat eben total gehustet und ist davon wach geworden
Jetzt geht's
Das einzigste was mich stört, wenn sie ne Bronchitis hätte,würde sie normalerweise Fieber bekommen,oder??? mmh... Aber meinem mann merkt man's nur noch an der Stimme an
alles nich so schlimm
19.11.2011 22:57
Zitat von cashmere:
Vom Magen her geht es schon etwas besser, danke der Nachfrage![]()
dann ist gut
19.11.2011 23:01
Das Buch ist mein Mann
. Ich glaub auch nicht an Bücher
.
Tut mir leid wegen Ella
die arme Zuckerpüppi
. Ich denke auch, dass sie Fieber bekommen müsste bei Bronchitis, aber sicher ist sicher. Fahr hin, wenn es nicht besser wird!
Freut mich, dass man es deinem Mann ausser der Stimme nicht anmerkt, dass er krank ist
. Ich glaub auch nicht an Bücher
. Tut mir leid wegen Ella
die arme Zuckerpüppi
. Ich denke auch, dass sie Fieber bekommen müsste bei Bronchitis, aber sicher ist sicher. Fahr hin, wenn es nicht besser wird! Freut mich, dass man es deinem Mann ausser der Stimme nicht anmerkt, dass er krank ist
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

