Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
10.12.2011 20:14
Zitat von cashmere:

Vielen herzlichen Dank fuer die Glückwünsche, Pirati, Nicki, Naizah und Pfirsich .

Es war ein scher schöner Tag heute. Mina Ilayda ist heute auch sehr viel alleine gelaufen

Ich zeig euch Morgen ein Foto von meinem Kleinkind

sehr
kleinenicole
18763 Beiträge
10.12.2011 20:31
10.12.2011 20:35
Zitat von kleinenicole:

Dankeschön, Nicole .

*
In einer Woche ist es ja bei euch soweit
kleinenicole
18763 Beiträge
10.12.2011 20:43
ja leider liebe Sevgi mich grault es schon ein wenig davon...naja was solls unsere Kinder werden groß viel zu schnell
10.12.2011 20:46
Zitat von kleinenicole:

ja leider liebe Sevgi mich grault es schon ein wenig davon...naja was solls unsere Kinder werden groß viel zu schnell

Für uns war es heute auch sehr emotinal. Aus unserem Baby ist ein lebhaftes Kleinkind geworden . Das hat auch was für sich .

Wie geht es euch sonst so? Dich les ich zur Zeit sehr selten.
kleinenicole
18763 Beiträge
10.12.2011 20:50
uns gehts gut soweit abgesehen das wir mit Tim am 8.12 Abends ins Khaus gefahren sind er hatte Abends mehrmals gekotzt gehabt naja es war sehr voll so das wir morgens um 5 Uhr erst rangekommen sind ja dann mußte wir von gestern früh bis Nachmittags im Khaus bleiben mit ihm er hat Infusion bekommen und seine Blutwerte waren schlecht Nachmittags waren dann die Blutwerte wieder ok Gott sei dank....essen tut er bissel wenig im Moment aber so ist er wohl auf

hoffe euch 4 gehts auch gut

das glaub ich das es Emotional bei euch war....wird mir nicht anders gehen in einer Woche dann und am 20.12 is dann noch Max dran und dann ist Ruhe
10.12.2011 20:57
Zitat von kleinenicole:

uns gehts gut soweit abgesehen das wir mit Tim am 8.12 Abends ins Khaus gefahren sind er hatte Abends mehrmals gekotzt gehabt naja es war sehr voll so das wir morgens um 5 Uhr erst rangekommen sind ja dann mußte wir von gestern früh bis Nachmittags im Khaus bleiben mit ihm er hat Infusion bekommen und seine Blutwerte waren schlecht Nachmittags waren dann die Blutwerte wieder ok Gott sei dank....essen tut er bissel wenig im Moment aber so ist er wohl auf

hoffe euch 4 gehts auch gut

das glaub ich das es Emotional bei euch war....wird mir nicht anders gehen in einer Woche dann und am 20.12 is dann noch Max dran und dann ist Ruhe

Ach herrje, das war ja eine Aufregung bei euch. Tut mir leid!

Freut mich, dass es ihm wieder gut geht . Haben denn die Ärzte gesagt, wovon das kam??

Das mit dem Essen kommt sicherlich wieder .

Deine Kinder haben ja so dicht einander Geburtstag und dann noch so kurz vor Weihnachten
kleinenicole
18763 Beiträge
10.12.2011 20:59
naja er wird es bissel mit dem Magen haben Durchfall hat er jetzt hat sich heut 2 mal von oben bis unten zugeschissen

naja ejal besser so als wenn er brachen muß

ja beide so dicht hintereinander was solls

ja bin nur noch selten am schreiben hab im Moment nich so die Lust keine Ahnung ich lese viel lieber nach

und was hat Mina alles bekommen??
10.12.2011 21:36
Zitat von kleinenicole:

naja er wird es bissel mit dem Magen haben Durchfall hat er jetzt hat sich heut 2 mal von oben bis unten zugeschissen

naja ejal besser so als wenn er brachen muß

ja beide so dicht hintereinander was solls

ja bin nur noch selten am schreiben hab im Moment nich so die Lust keine Ahnung ich lese viel lieber nach

und was hat Mina alles bekommen??

Stimmt, Durchfall ist besser, als er brechen muss.

Mina Ilayda hat bekommen:

Lauflern/Puppenwagen
Puppe
Motorikschleife
Mega Bloks
Fantasie Bausteine
Gutscheine
Anziehsachen
selbstgenähtes Fühlbuch
Bücher/Buggybuch
Kuscheltiere
Raupe zum Schieben

Ich glaub das war`s.

Ich versuch gleich paar Bilder hochzladen
10.12.2011 21:48

Mina Ilayda hat sich in ihr Schloss zurück gezogen

kleinenicole
18763 Beiträge
10.12.2011 21:50
ja lad mal hoch bin gespannt

Mega Blocks haben wir heut auch noch gekauft
Tummelwups
4518 Beiträge
10.12.2011 21:56
Oh Cashi wie süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss Mina doch ist
Die kleine Prinzessin
Ich hoffe ihr hattet eine wunderschönen tag und Mina hat schön mit euch gefeiert
*
Die Kerze und die Servietten kenn ich gibt's bei uns auch
kleinenicole
18763 Beiträge
10.12.2011 21:57
oh sind das tolle Bilder von eurer Maus ein Bällebad hat Tim auch schon mit 600 Bälle drin

schöne Torten und süßes Kleidchen was Mina anhat
pfirsich
5547 Beiträge
10.12.2011 21:58
Zitat von cashmere:

Mina Ilayda hat sich in ihr Schloss zurück gezogen

ohhhhhh ist die Maus süß!!!!!! ein richtiges Mädchen
tolle Fotos!!!
10.12.2011 22:00
Zitat von Tummelwups:

Oh Cashi wie süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss Mina doch ist
Die kleine Prinzessin
Ich hoffe ihr hattet eine wunderschönen tag und Mina hat schön mit euch gefeiert
*
Die Kerze und die Servietten kenn ich gibt's bei uns auch

Danke meine Süsse

Wir hatten wirklich einen sehr schönen Tag, besonders mit der gelungenen Überraschung .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt