Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
19.12.2011 00:49
Zitat von cashmere:

Ich wollte dir nicht deine Seelenverwandschaftsillusionen wegnehemn, sonder mich nicht älter machen, als ich es bin . Melis war ja schliesslich 20 als Milayda geboren wurde und da ist jedes Jahr wichtig für mich

Naizah, auch unsere Körper werden bei dir sein, nicht nur unsere Seelen ................................

Tummeli Wupsi, ich bin schon müde, wie sieht es bei dir aus????

du hast es aber getan
ich tu jetzt einfach so, als ob ich das nicht gelesen hätte dann geht's mir wieder gut
nich nur für dich ist jedes jahr wichtig auch schon für mich aber ich hab's ja nich gelesen
*
unsere Körper auch jetzt steh ich bestimmt am Fenster und gucke, ob du bei mir vorbei kommst, damit wir zu Naizah fahren können
*
doch soooo lngsam bin ich auch müde
geh jetzt noch gucken wie kalt es draussen ist und dann ins Bett
19.12.2011 00:52
Ich kommt mit raus guken, wie kalt es ist und bald hol ich dich ab und dann ab zu Naizah .

Gute Nacht und träum süss
Tummelwups
4518 Beiträge
19.12.2011 00:53
Zitat von cashmere:

Ich kommt mit raus guken, wie kalt es ist und bald hol ich dich ab und dann ab zu Naizah .

okay ich zieh mich warm an, denn ich muss ja mindestens 8 Stunden auf dich warten

*
Schlaf du auch gut und träum schön von was bleibt dir überlassen
19.12.2011 08:33
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

okay ich zieh mich warm an, denn ich muss ja mindestens 8 Stunden auf dich warten

*
Schlaf du auch gut und träum schön von was bleibt dir überlassen

Guten Morgen, Süsse

hab nichts geträumt, also kann mich nicht dran erinnern

Du hast heute Nacht gewartet???? Wir hatten doch keine Zeit abgemacht .............nicht, dass du erfroren bist

Unsere Nacht war ruhig. Pueppi wollte um 4 ne Flasche, hab ihr halb Vollmilch halb Wasser gegeben. V orhin wollte sie ihr Frühstück, habe ihr ne Flasche mit halb Wasser und halb Vollmilch mit Honigschleim Pulver gegeben. Somit sind wir "nur" auf 400ml Milch in der Gesamtmenge gekommen . Sie schläft noch.

wünsch dir nen schönen Tag
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2011 20:15
Ihr zwei seid doch irre, bis in die Puppen auf zu sein und über 30 Beiträge schreiben!!
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ihr alles geschrieben habt, soviel war das. Aber sehr amüsant zu lesen
*
Um 12 war ich längst im Bett (Nein, ich hab keine Pralinen mehr gemacht ), aber ich weiß gar nicht, ob ich schon geschlafen habe. Ich brauch immer ewig zum Einschlafen.
Liara hat etwas unruhig geschlafen und war immer mal wieder kurz wach, ist aber zum Glück recht schnell wieder eingeschlafen
Ich bin um 7 Uhr dann mit meinem Mann aufgestanden und sie hat noch bis 9:30 Uhr geschlafen!! Ich wollt zwischendurch schon reingehen und schauen, ob alles ok ist. Sie schläft sonst nie so lange.
*
Oh, ihr wollt am Freitag kommen? Da freuen wir uns aber
Da muss ich ja gleich noch überlegen, was ich noch für einen Kuchen backe, wenn wir noch mehr Gäste bekommen
Oh Mensch, das wär bestimmt toll und Mina, Ella und Liara könnten zusammen spielen
*
Wie geht's euch zwei Süßen und wie geht's Mina und Ella?
Ich hoffe, sie müssen sich nicht so quälen mit den Zähnchen. Ich find das gemein, dass die Kleinen da solche Schmerzen haben müssen
Wer hat sich das bloß ausgedacht. Die könnten doch auch einfach so raus kommen!
19.12.2011 20:23
Naizah , ist doch schön, wenn wir Irren dich zum Lachen bringen konnten .

Toll, dass Liara so lange geschlafen hat . Sie mutiert, so wie Mina Ilayda, zur Langschläferin .

Ja, wäre toll, wenn die 3 Prinzessinnen zusammen spielen könnten .................. . Ihr zieht alle nach Berlin , habe ich grad beschlossen

Mina Ilayda hat abends sehr schwer in den Schlaf gefunden . Habe ihr Osanit gegeben aber die haben nix genützt, ich musste ihr Dentinox geben.
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2011 20:36
Ohje, arme kleine Mina-Maus, die blöden Zähne
Hoffentlich kann sie jetzt gut schlafen!
*
Wuah, nein, nach Berlin möchte ich lieber nicht ziehen, da wohnt mein schrecklicher Ex
Und ich bin ein absoluter Dorfmensch, ich brauch Kühe als Nachbarn, damit ich mich wohl fühle
Tummelwups
4518 Beiträge
19.12.2011 20:46
Huhu
Cashi , wir sind doch nich IRRE
wir sind 2 Hausfrauen die sich hier nachts amüsieren
JAAAA, ich habe heut Nacht gewartet und wurde zugeschneit war dein ein kleiner Eiszapfen mit ner Schneeflocke auf der NAsenspitze
Wieviel Milch hat sie dann noch getrunken? Im laufe des Tages
Nach Berlin aber Randgebiet Hach, wie gern würd ich das machen
Arme Mina-Maus blööööde Zähne
Naizah nich schlimm, dass du nich mehr weißt,was wir geschrieben haben weiß es auch nich mehr genau
uiui, da hat Liara aber schön lange geschlafen toll das wird noch öfters vorkommen
Ja, das wäre echt schön, wenn die 3 zusammen spielen könnten
Liara bringt Tiergeräusche bei, Mina das Laufen und Ella zeigt wie das mit dem Schlafen funktioniert
*
Waren heut in der Krippe hat wieder gut geklappt, hat 2 Teller Suppe gegessen und über 1 Stunde geschlafen also das klappt anscheinend morgen geht sie auch nochmal hin und dann hat sie Ferien
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2011 20:52
Das ist aber toll, dass es so gut geklappt hat in der Krippe.
Sie hat da Suppe gegessen? Ist das nicht eine riesen Sauerei? Ich glaub, wenn ich Liara Suppe füttern würde, würde das meiste davon aufm Boden landen, weil sie so rumhampelt und ich immer froh bin, wenn ich mit dem Löffel den Mund treffe
*
Ich hoff doch, dass das noch öfter vorkommt, dass Liara so lange schläft. Sonst ist sie eher um 6/7 Uhr munter
Das ist auch ganz schön, wenn ich dann morgens noch etwas Zeit für mich habe. Ich hab heute fast eine ganze Stunde einfach nur ein Buch gelesen. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht!
19.12.2011 20:54
Zitat von Naizah:

Ohje, arme kleine Mina-Maus, die blöden Zähne
Hoffentlich kann sie jetzt gut schlafen!
*
Wuah, nein, nach Berlin möchte ich lieber nicht ziehen, da wohnt mein schrecklicher Ex
Und ich bin ein absoluter Dorfmensch, ich brauch Kühe als Nachbarn, damit ich mich wohl fühle

Ich war inzwischen 2Mal im Zimmer und habe sie rumgetragen. Ich hoffe nur, dass es keine Nebenwirkungen von der Impfung sind würde ja zeitlich passen. Fieber hat sie aber nicht

Dein Ex wohnt hier??? Keine Sorge, den triffst du nicht . Ich habe meinen ex bis jetzt einmal getroffen,obwohl wir im gleichen Bezirk wohnen . Kühe haben wir hier auch, sowie Esel . Bei uns in der Nähe ist eine Familienfarm
19.12.2011 20:58
Zitat von Tummelwups:

Huhu
Cashi , wir sind doch nich IRRE
wir sind 2 Hausfrauen die sich hier nachts amüsieren
JAAAA, ich habe heut Nacht gewartet und wurde zugeschneit war dein ein kleiner Eiszapfen mit ner Schneeflocke auf der NAsenspitze
Wieviel Milch hat sie dann noch getrunken? Im laufe des Tages
Nach Berlin aber Randgebiet Hach, wie gern würd ich das machen
Arme Mina-Maus blööööde Zähne
Naizah nich schlimm, dass du nich mehr weißt,was wir geschrieben haben weiß es auch nich mehr genau
uiui, da hat Liara aber schön lange geschlafen toll das wird noch öfters vorkommen
Ja, das wäre echt schön, wenn die 3 zusammen spielen könnten
Liara bringt Tiergeräusche bei, Mina das Laufen und Ella zeigt wie das mit dem Schlafen funktioniert
*
Waren heut in der Krippe hat wieder gut geklappt, hat 2 Teller Suppe gegessen und über 1 Stunde geschlafen also das klappt anscheinend morgen geht sie auch nochmal hin und dann hat sie Ferien

Hausfrauen????????????? Wir haben einen Vollzeitjob

Ihhhhhhhh, bei euch hat es geschneit???? Das ist ja eklig. Aber, Mausi, wir hatten doch keine Zeit ausgemacht, lannst dich ja nicht einfach so an Straßenrand stellen. Wenn ja, bist du selber Schuld

Super, dass Ella sich so toll macht in der Krippe, ich bin voll Stolz auf sie
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2011 21:00
Ohje, da wünsche ich euch, dass es doch "nur" die Zähne sind und keine Nebenwirkungen von der Impfung!
Ich drück euch ganz feste die Daumen!
*
Ja, der wohnt (oder wohnte) in Reinickendorf (schreibt man das so? ) und dem will ich wirklich nicht mehr über den Weg laufen.
Aber wenn du sogar im selben Bezirk wie dein Ex wohnst und ihn nur einmal getroffen hast, dann bin ich ja beruhigt
Wohnt ihr eher am Rand von Berlin, wenn ihr eine Farm in der Nähe habt?
Tummelwups
4518 Beiträge
19.12.2011 21:03
vllt trifft Naizah ihn doch
19.12.2011 21:03
Zitat von Naizah:

Ohje, da wünsche ich euch, dass es doch "nur" die Zähne sind und keine Nebenwirkungen von der Impfung!
Ich drück euch ganz feste die Daumen!
*
Ja, der wohnt (oder wohnte) in Reinickendorf (schreibt man das so? ) und dem will ich wirklich nicht mehr über den Weg laufen.
Aber wenn du sogar im selben Bezirk wie dein Ex wohnst und ihn nur einmal getroffen hast, dann bin ich ja beruhigt
Wohnt ihr eher am Rand von Berlin, wenn ihr eine Farm in der Nähe habt?

Ich musste grad so lachen, als ich gelesen habe, wo dein Freund wohnt . Warst du schonmal in Reinickendorf??

Naizah
7805 Beiträge
19.12.2011 21:04
Ne, Wupsi, bloß nicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt