Cashi hats endlich geschafft.....
08.01.2012 23:51
eigentlich sollte hinter das HIER ein Fragezeichen
sollte heissen zu dir oder zu mir
nich lachen
sollte heissen zu dir oder zu mir
nich lachen
08.01.2012 23:54
Zitat von Tummelwups:
eigentlich sollte hinter das HIER ein Fragezeichen![]()
sollte heissen zu dir oder zu mir![]()
![]()
![]()
![]()
nich lachen![]()
Achso
Na dann zu mir
08.01.2012 23:55
lachst ja doch
irgendwie schreib ich eh ohne Sinn und Verstand
Okay...dann halt zu dir
irgendwie schreib ich eh ohne Sinn und Verstand
Okay...dann halt zu dir
09.01.2012 00:00
Zitat von Tummelwups:
lachst ja doch![]()
irgendwie schreib ich eh ohne Sinn und Verstand![]()
![]()
![]()
Okay...dann halt zu dir![]()
Ich konnte nicht anders, ausser
Hat alles schon Sinn, was du schreibst und Verstmnd ist auch da
Ich verstehe dich aufjedenfall. Wenn nicht, frag ich eben nach
*
Liebes, ich würde gleich ins Bett gehen, wie sieht es bei dir aus?
09.01.2012 00:03
schön, dass ich dich zum Lachen bringen kann
ja wir verstehen uns ja auch eigentlich auch ohne Worte
*
ja, werde auch langsam müde
denk ich
ja wir verstehen uns ja auch eigentlich auch ohne Worte
*
ja, werde auch langsam müde
denk ich
09.01.2012 00:07
Zitat von Tummelwups:
schön, dass ich dich zum Lachen bringen kann![]()
ja wir verstehen uns ja auch eigentlich auch ohne Worte![]()
![]()
*
ja, werde auch langsam müdedenk ich
![]()
Na klar tun wir das
auch wenn es manchmal hakt, aber das gehört ja dazu
Ich geh dir jetzt Rauchzeichen schicken und da wird stehen, dass du müde bist
Schlaf gut, Liebes. Bis Morgen!
09.01.2012 00:09
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
schön, dass ich dich zum Lachen bringen kann![]()
ja wir verstehen uns ja auch eigentlich auch ohne Worte![]()
![]()
*
ja, werde auch langsam müdedenk ich
![]()
Na klar tun wir das![]()
![]()
![]()
auch wenn es manchmal hakt, aber das gehört ja dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh dir jetzt Rauchzeichen schicken und da wird stehen, dass du müde bist![]()
Schlaf gut, Liebes. Bis Morgen!
solange es nur bei der Verständigung hakt
*
ich geh dir antworten, ob es etwas gebracht hat
*
traüm schön, Süße
09.01.2012 00:10
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
schön, dass ich dich zum Lachen bringen kann![]()
ja wir verstehen uns ja auch eigentlich auch ohne Worte![]()
![]()
*
ja, werde auch langsam müdedenk ich
![]()
Na klar tun wir das![]()
![]()
![]()
auch wenn es manchmal hakt, aber das gehört ja dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh dir jetzt Rauchzeichen schicken und da wird stehen, dass du müde bist![]()
Schlaf gut, Liebes. Bis Morgen!
![]()
solange es nur bei der Verständigung hakt
![]()
![]()
*
ich geh dir antworten, ob es etwas gebracht hat![]()
*
traüm schön, Süße![]()
Na dann los, wer zuerst Zeichen sendet
Bis Morgen
09.01.2012 19:26
Ihr schreibt zu viiiiiel!
Bin wieder dahaaa
*
Cashi, die Bilder sind soooo toll! Mina ist immer so schick angezogen. Ist das ein Strickkleid auf dem ersten Bild (wo sie in den Laufstall klettert)? Das ist sooo süß! Und das Bild mit euch zweien ist sehr schön
Und Hello Kitty darf natürlich nicht fehlen
*
Wupsi, wie geht es dir und deinen zwei Mädels?
Und was machen die Meeris?
Ich denk am Mittwoch auch mal feste an dich, auch wenn ich nicht weiß, um was es genau geht, aber ein paar gedrückte Daumen mehr schaden sicher nicht.
Bin wieder dahaaa
*
Cashi, die Bilder sind soooo toll! Mina ist immer so schick angezogen. Ist das ein Strickkleid auf dem ersten Bild (wo sie in den Laufstall klettert)? Das ist sooo süß! Und das Bild mit euch zweien ist sehr schön
Und Hello Kitty darf natürlich nicht fehlen
*
Wupsi, wie geht es dir und deinen zwei Mädels?
Und was machen die Meeris?
Ich denk am Mittwoch auch mal feste an dich, auch wenn ich nicht weiß, um was es genau geht, aber ein paar gedrückte Daumen mehr schaden sicher nicht.
09.01.2012 21:41
Zitat von Tummelwups:
schon fertig![]()
![]()
![]()
Bis Heute![]()
schlaf gut![]()
Hallo Liebes,
bin ja danach gleich ins Bett
. Hoffe der Nachmittag war soweit ok! Gerne auch über PN
. Drück dich!
09.01.2012 21:44
Zitat von Naizah:
Ihr schreibt zu viiiiiel!![]()
![]()
Bin wieder dahaaa![]()
*
Cashi, die Bilder sind soooo toll! Mina ist immer so schick angezogen. Ist das ein Strickkleid auf dem ersten Bild (wo sie in den Laufstall klettert)? Das ist sooo süß! Und das Bild mit euch zweien ist sehr schön![]()
Und Hello Kitty darf natürlich nicht fehlen![]()
*
Wupsi, wie geht es dir und deinen zwei Mädels?
Und was machen die Meeris?
Ich denk am Mittwoch auch mal feste an dich, auch wenn ich nicht weiß, um was es genau geht, aber ein paar gedrückte Daumen mehr schaden sicher nicht.![]()
Huhu, schön, dass du wieder da bist
wie weit seit ihr im Haus gekommen?
Wie geht es Liara?
*
Danke für das Kompliment
. Ja, auf dem ersten Foto hat sie ein Strickkleid an. Ein wenig Hello Kitty darf es ein
09.01.2012 21:50
Huhu Cashi:
war alles okay heute
schick dir aber gerne ne PN wenn du magst
schläft Mina???
*
Naizah: schön wieder von dir zu lesen
geht allen Mädels gut
danke für deine lieben Worte
wie weit seid ihr im Haus?
war alles okay heute
schick dir aber gerne ne PN wenn du magst
schläft Mina???
*
Naizah: schön wieder von dir zu lesen
geht allen Mädels gut
danke für deine lieben Worte
wie weit seid ihr im Haus?
09.01.2012 21:55
Zitat von Tummelwups:
Huhu Cashi:
war alles okay heute![]()
schick dir aber gerne ne PN wenn du magst![]()
schläft Mina???
Ja, ich hätte gern eine PN, ausführlich!
Wie geht es Ella? Was macht der Schnupfen? Hast du Fotos gemacht?![]()
Ja, Madame schläft. Mal sehen, wann ich heute auf dem Teppich liege.
Leg mir heute das Nestchen drunter und wenn es so weiter geht, holt mein Mann eine Matratze vom Dachboden runter.
09.01.2012 21:59
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Huhu Cashi:
war alles okay heute![]()
schick dir aber gerne ne PN wenn du magst![]()
schläft Mina???
Ja, ich hätte gern eine PN, ausführlich!
Wie geht es Ella? Was macht der Schnupfen? Hast du Fotos gemacht?![]()
Ja, Madame schläft. Mal sehen, wann ich heute auf dem Teppich liege.
Leg mir heute das Nestchen drunter und wenn es so weiter geht, holt mein Mann eine Matratze vom Dachboden runter.
okay...ist aber nix interessantes
bekommste aber gern
Schnupfen ist immer noch
aber nur Schnupfen
nein hab ich nich
bin gar nich dazu gekommen
hast du wenigstens eine Decke dabei gehabt
nich dass du noch krank wirst
Matratze wäre nich schlecht
denn wenn du sie mal unten hast, dann brauchst du sie nich mehr
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

