Cashi hats endlich geschafft.....
14.02.2012 14:23
Cashi: darf ich jetzt etwas lauter jubeln, dass Mina die 3. Nacht durchgeschlafen hat
*jjjjjuuuuuuuubbbbbbbeeeeeeeeellllllll*
oh je da kann sie aber schön bocken und dich dann um den Finger wickeln
soll ich mal bei uns im H&M gucken gehen
Naizah: danke schön Naizah
ist wirklich was tolles
hab es auch schon öfters verschenkt
und wie gesagt, wir malen alle mehr damit, als Ella
wir haben die Bunte Matte
gibt's nur mit blauem Untergrund oder eben die bunte
, welche auch zum Aufhängen ist
*jjjjjuuuuuuuubbbbbbbeeeeeeeeellllllll*
oh je da kann sie aber schön bocken und dich dann um den Finger wickeln
soll ich mal bei uns im H&M gucken gehen
Naizah: danke schön Naizah
ist wirklich was tolles
hab es auch schon öfters verschenkt
und wie gesagt, wir malen alle mehr damit, als Ella
wir haben die Bunte Matte
gibt's nur mit blauem Untergrund oder eben die bunte
, welche auch zum Aufhängen ist
14.02.2012 19:57
ach, ihr lieben, wünsche euch einen schönen Valentinstag
.
Ich habe heute von meinem Mann einen Fotorahmen geschenkt bekommen, mit 12 Bildern von unserer Puppe. Vom 1. bis 12. Monat
.
Ich hatte natürliches nichts für ihn, bin nicht nur ne Rabenmuddi, sondern auch ne Rabenehefrau
Aber ich war ja mit Mina Ilayda heute in der Spielgruppe und die Leiterin hatte eine tolle Idee. Wir sollten unseren Ehemännern einen Brief schreiben
. Das liegt jetzt auf seinem Kopfkisssen, falls ich vergesse, den ihm zu geben
.
Naizah , der Brunch wäre am Sonntag. Wir haben Melis nicht gefragt. Wäre ja die Uhrzeit wo Püppi Mittag isst und ins Bett geht. Damit wollte ich Melis nicht beauftragen
.
Ich glaube nicht, dass sie das zu jedem Pärchen sagen
, sie haben ja nur eine Anzeige und das ist eben das mit unserem Foto.
Wie war eure Nacht? Wie geht es Liara? Wie war euer Tag?
Mit dem Aqua Doodle haben heute Melis und ich gemalt
, Mina Ilayda wollte nur den Stift ablutschen.
Wenn sie mal anfängt, damit zu malen und es ihr viel Spass macht, bekommt sie auch den großen zum Aufhängen
Tummeli , wie war dein freier Tag?
Ja, kannst heute etwas lauter jubeln, aber bitte nicht zu laut, damit Püppi das nicht hört und schön weiter durchschläft
Du bist lieb, wegen dem Angebot nach dem Pulli zu gucken.b rauchst du aber wirklich nicht. Ich will nicht, dass du wegen mir Umstände hast
. Ich habe heute von meinem Mann einen Fotorahmen geschenkt bekommen, mit 12 Bildern von unserer Puppe. Vom 1. bis 12. Monat
. Ich hatte natürliches nichts für ihn, bin nicht nur ne Rabenmuddi, sondern auch ne Rabenehefrau
Aber ich war ja mit Mina Ilayda heute in der Spielgruppe und die Leiterin hatte eine tolle Idee. Wir sollten unseren Ehemännern einen Brief schreiben
. Das liegt jetzt auf seinem Kopfkisssen, falls ich vergesse, den ihm zu geben
. Naizah , der Brunch wäre am Sonntag. Wir haben Melis nicht gefragt. Wäre ja die Uhrzeit wo Püppi Mittag isst und ins Bett geht. Damit wollte ich Melis nicht beauftragen
. Ich glaube nicht, dass sie das zu jedem Pärchen sagen
, sie haben ja nur eine Anzeige und das ist eben das mit unserem Foto. Wie war eure Nacht? Wie geht es Liara? Wie war euer Tag?
Mit dem Aqua Doodle haben heute Melis und ich gemalt
, Mina Ilayda wollte nur den Stift ablutschen. Wenn sie mal anfängt, damit zu malen und es ihr viel Spass macht, bekommt sie auch den großen zum Aufhängen
Tummeli , wie war dein freier Tag?
Ja, kannst heute etwas lauter jubeln, aber bitte nicht zu laut, damit Püppi das nicht hört und schön weiter durchschläft
Du bist lieb, wegen dem Angebot nach dem Pulli zu gucken.b rauchst du aber wirklich nicht. Ich will nicht, dass du wegen mir Umstände hast
14.02.2012 20:06
Wupsi , ach, das hab ich noch gar nicht gesehen, dass es auch eine bunte Matte gibt. Muss ich mal danach schauen bis Ostern.
Hast du deinen Tag schön genossen?
War Ella in der Krippe?
*
Cashi , ach so, Sonntag wäre das Essen erst. Ich verstehe aber, dass du zur Mittagessen- und Mittagschlafzeit nicht weg möchtest.
Ich pack Liara in solchen Fällen dann zum Mittagschlaf ins Tragetuch.
Aber ich bin auch noch nicht so weit, dass ich sie über Tag alleine bei jemandem lassen kann. Ein einziges Mal hab ich sie bei meiner Schwester gelassen. Das ging auch gut, aber ich hatte ein ganz komsiches Gefühl dabei.
Süß, dass du ein Geschenk von deinem Mann bekommen hast
Über den Brief wird er sich bestimmt auch freuen.
Ich hab nichts bekommen und mein Mann auch nicht, aber wir schenken uns an dem Tag auch nichts, nur weil irgendjemand bestimmt, dass man da was schenken soll
Dann lieber an einem Tag, der einem persönlich was bedeutet, wie der Hochzeitstag.
Die Nacht war super, Liara war nur einmal wach
Aber mein Mann hat mich um 5 Uhr aufgeweckt
Der Tag war schön, aber wir waren nur zu Hause und haben gespielt und Bücher angeschaut.
Hast du deinen Tag schön genossen?
War Ella in der Krippe?
*
Cashi , ach so, Sonntag wäre das Essen erst. Ich verstehe aber, dass du zur Mittagessen- und Mittagschlafzeit nicht weg möchtest.
Ich pack Liara in solchen Fällen dann zum Mittagschlaf ins Tragetuch.
Aber ich bin auch noch nicht so weit, dass ich sie über Tag alleine bei jemandem lassen kann. Ein einziges Mal hab ich sie bei meiner Schwester gelassen. Das ging auch gut, aber ich hatte ein ganz komsiches Gefühl dabei.
Süß, dass du ein Geschenk von deinem Mann bekommen hast
Über den Brief wird er sich bestimmt auch freuen.
Ich hab nichts bekommen und mein Mann auch nicht, aber wir schenken uns an dem Tag auch nichts, nur weil irgendjemand bestimmt, dass man da was schenken soll
Dann lieber an einem Tag, der einem persönlich was bedeutet, wie der Hochzeitstag.
Die Nacht war super, Liara war nur einmal wach
Aber mein Mann hat mich um 5 Uhr aufgeweckt
Der Tag war schön, aber wir waren nur zu Hause und haben gespielt und Bücher angeschaut.
14.02.2012 20:42
Naizah, freut mich, dass Liara nur mit einer Unterbrechung geschlafen hat
.
Blöd nur, dass dein Mann dich um 5 geweckt hat.
Ich kenne viele, die sich zum Valentinstag nichts schenken, muss ja auch nicht sein
.
Hast du mit Liara weitere Tierlaute geübt??
Irgendwie bin ich heute groggy, bin heute 6 Km gelaufen
Ja klar, die Idee mit dem Tragetuch ist schön, ich trage sie ja auch noch oft. Vorallem mittags in den Schlaf
. Aber sie in der Trage zu brunchen, darauf habe ich keine Lust.
. Blöd nur, dass dein Mann dich um 5 geweckt hat.
Ich kenne viele, die sich zum Valentinstag nichts schenken, muss ja auch nicht sein
. Hast du mit Liara weitere Tierlaute geübt??
Irgendwie bin ich heute groggy, bin heute 6 Km gelaufen
Ja klar, die Idee mit dem Tragetuch ist schön, ich trage sie ja auch noch oft. Vorallem mittags in den Schlaf
. Aber sie in der Trage zu brunchen, darauf habe ich keine Lust.
14.02.2012 20:53
Ich bekomm gern mal was geschenkt oder schenke meinem Mann was, aber ich brauch dafür halt keinen besonderen Tag.
Find es aber trotzdem süß, wenn Paare sich was zum Valentinstag schenken. Nur, wenn man es nur macht, weil man das Gefühl hat, man MUSS es, dann ist es halt doof. Ach... ich schreibe wirr, vergesst das
6km???
Wo bist du denn hin gelaufen?
Ich hab mit Liara den Esel geübt, aber sie sagt eher "Ähäh"
Und bei der Schlange macht sie "Ssssssss" Wenn sie es neu gelernt hat, muss ich es aber die nächsten Tage oft wiederholen, sonst vergisst sie es wieder.
Sonst war glaub kein neues Tier dabei. Ich weiß leider nicht, welche Laute Seesterne, Schnecken, Schildkröten, Maulwürfe (das klingt komisch im Plural
), Schmetterlinge und Marienkäfer machen
Ok, mit Kind im Tragetuch zum Essen gehen, würd ich jetzt auch nicht machen
Find es aber trotzdem süß, wenn Paare sich was zum Valentinstag schenken. Nur, wenn man es nur macht, weil man das Gefühl hat, man MUSS es, dann ist es halt doof. Ach... ich schreibe wirr, vergesst das
6km???
Wo bist du denn hin gelaufen? Ich hab mit Liara den Esel geübt, aber sie sagt eher "Ähäh"
Und bei der Schlange macht sie "Ssssssss" Wenn sie es neu gelernt hat, muss ich es aber die nächsten Tage oft wiederholen, sonst vergisst sie es wieder.
Sonst war glaub kein neues Tier dabei. Ich weiß leider nicht, welche Laute Seesterne, Schnecken, Schildkröten, Maulwürfe (das klingt komisch im Plural
), Schmetterlinge und Marienkäfer machen
Ok, mit Kind im Tragetuch zum Essen gehen, würd ich jetzt auch nicht machen
14.02.2012 21:08
Ne ne, nur weil es Valentinstag ist, müssenw wir uns nichts schenken, so ist es ja nun auch nicht
.
Letztes Jahr hatten wir uns zB. nichts geschenkt, da war ich am 14.2. zur Punktion.
Ja, üb schön mit ihr weiter und zeig uns das Video
.
Mina Ilayda kriegt es nicht hin, mit den Tierlauten
.
einige Tierlaute sind ja für uns Menschen nicht zu hören
keine Ahnung wie man einen Schmetterling nachahmt. Hab mir kiene Gedanken drüber gemacht, weil Püppi Hund, Katze, Kuh usw. nicht hinbekommt.
. Letztes Jahr hatten wir uns zB. nichts geschenkt, da war ich am 14.2. zur Punktion.
Ja, üb schön mit ihr weiter und zeig uns das Video
. Mina Ilayda kriegt es nicht hin, mit den Tierlauten
.
einige Tierlaute sind ja für uns Menschen nicht zu hören
keine Ahnung wie man einen Schmetterling nachahmt. Hab mir kiene Gedanken drüber gemacht, weil Püppi Hund, Katze, Kuh usw. nicht hinbekommt.
14.02.2012 21:11
Wo ich hingelaufen bin?
Zur Krabbelgruppe
. Mein Auto stand aber vor der Haustür, ich hatte micht für das Laufen entschieden. So wie das ist, hat es auf dem halben Hin- und auf dem ganzen Heimweg, geschneit. Hauptsache Püppi war gut eingepackt
Zur Krabbelgruppe
. Mein Auto stand aber vor der Haustür, ich hatte micht für das Laufen entschieden. So wie das ist, hat es auf dem halben Hin- und auf dem ganzen Heimweg, geschneit. Hauptsache Püppi war gut eingepackt
14.02.2012 21:13
Ach, Mina lernt das bestimmt auch noch mit den Tierlauten nachmachen
Und wenn nicht, dann kann sie dafür andere tolle Sachen und redet ganz super!
Ich hab das jetzt schon oft gehört, dass das eher ungewöhnlich ist, dass ein Kind in dem Alter schon soviele Tiere nachmacht, aber vielleicht ist das halt einfach Liaras Interesse
*
So, ich verabschiede mich mal und schaue mit meinem Mann ein bisschen Doctor Who, er braucht mal eine Pause.
Vielleicht schau ich danach nochmal rein.
Ansonsten wünsche ich euch eine ruhige Nacht
Und wenn nicht, dann kann sie dafür andere tolle Sachen und redet ganz super!
Ich hab das jetzt schon oft gehört, dass das eher ungewöhnlich ist, dass ein Kind in dem Alter schon soviele Tiere nachmacht, aber vielleicht ist das halt einfach Liaras Interesse
*
So, ich verabschiede mich mal und schaue mit meinem Mann ein bisschen Doctor Who, er braucht mal eine Pause.
Vielleicht schau ich danach nochmal rein.
Ansonsten wünsche ich euch eine ruhige Nacht
14.02.2012 21:14
Zitat von cashmere:
Wo ich hingelaufen bin?
Zur Krabbelgruppe. Mein Auto stand aber vor der Haustür, ich hatte micht für das Laufen entschieden. So wie das ist, hat es auf dem halben Hin- und auf dem ganzen Heimweg, geschneit. Hauptsache Püppi war gut eingepackt
![]()
Oh wow, das ist aber weit. Aber manchmal ist es trotzdem schön, einfach mal zu laufen.
Ich hab ja nicht einmal ein Auto, aber wenn wir wieder auf dem Land wohnen, muss ich mir mal Gedanken darüber machen, wieder eins anzuschaffen.
Bei uns schneit es nicht mehr, es regnet nur
14.02.2012 21:15
Naaaaaa
Cashi: du machst mir jetzt wirklich keine Umstände
sag doch einfach, dass du ihn nich willst
Wo bist du denn 6km hingelaufen
wäre mir viel zu kalt
Da haste aber was schönes von deinem Mann bekommen
und du deinem Mann was auf's Bett gelegt
Glaub mein Mann würde sich über andere Sachen freuen, die auf seinem Kopfkissen liegen
Aber wir haben uns auch nichts geschenkt
Habe nämlich die gleiche Meinung wie Naizah, dass wir uns das nich vorschreiben lassen
ausserdem kosten die Blumen auf einmal mehr
Naizah: ja gibt's auch in bunt
Ja Ella geht jeden Tag in die Krippe, denn es gehört ja nun dazu
und so hat sie ihre Regelmässigkeit
und es macht ihr ja auch Spass
*
war heute bei meinem Bruder frühstücken
ist auch etwas lang geworden
haben sonst nur gespielt und Tierlaute geübt
Zufall
aber so gut Liara macht das Ella nicht
hauptsache sie erkennt sie Eule
Cashi: du machst mir jetzt wirklich keine Umstände
sag doch einfach, dass du ihn nich willst
Wo bist du denn 6km hingelaufen
wäre mir viel zu kalt
Da haste aber was schönes von deinem Mann bekommen
und du deinem Mann was auf's Bett gelegt
Glaub mein Mann würde sich über andere Sachen freuen, die auf seinem Kopfkissen liegen
Aber wir haben uns auch nichts geschenkt
Habe nämlich die gleiche Meinung wie Naizah, dass wir uns das nich vorschreiben lassen
ausserdem kosten die Blumen auf einmal mehr
Naizah: ja gibt's auch in bunt
Ja Ella geht jeden Tag in die Krippe, denn es gehört ja nun dazu
und so hat sie ihre Regelmässigkeit
und es macht ihr ja auch Spass
*
war heute bei meinem Bruder frühstücken
ist auch etwas lang geworden
haben sonst nur gespielt und Tierlaute geübt
Zufall
aber so gut Liara macht das Ella nicht
hauptsache sie erkennt sie Eule
14.02.2012 21:18
Wupsi, ja, die Eule ist bei euch ja das wichtigste Tier
*
So.. dann mal bis morgen oder später.
Tippt nicht so viel
*
Tippt nicht so viel
14.02.2012 21:19
Zitat von Naizah:
Wupsi, ja, die Eule ist bei euch ja das wichtigste Tier![]()
![]()
![]()
*
Tippt nicht so viel![]()
*
quatsch du kommst nochmal nach uns gucken
14.02.2012 21:43
Naizah, viel Spass bei Dr. Who, schau aber trotzdem nachher vorbei
.
Natürlich ist es ungewöhnlich, dass ein Kind in Liara`s Alter so viele Tiergeräusche nachmachen kann, sie macht das echt super toll
das kann ich jedesmal sagen
*
Tummeli, dann leg doch deinem Mann was auf sein Kopfkissen, worüber er sich freuen wird
.
Hab letztens zu meinem Mann schon gesagt, dass er mir am Valentinstag keine Blumen schenken soll, bei den Preisen die so in die Höhe schiessen
, fürchterlich.
Ahhh, du warst bei deinem Bruder frühstücken
ihr hattet bestimmt viel Spaß
. Natürlich ist es ungewöhnlich, dass ein Kind in Liara`s Alter so viele Tiergeräusche nachmachen kann, sie macht das echt super toll
das kann ich jedesmal sagen
*
Tummeli, dann leg doch deinem Mann was auf sein Kopfkissen, worüber er sich freuen wird
. Hab letztens zu meinem Mann schon gesagt, dass er mir am Valentinstag keine Blumen schenken soll, bei den Preisen die so in die Höhe schiessen
, fürchterlich. Ahhh, du warst bei deinem Bruder frühstücken
ihr hattet bestimmt viel Spaß
14.02.2012 21:45
Zitat von Tummelwups:
Hallokeiner mehr da
![]()
Hab grad geschrieben
nun kommen die Rauchzeichen hinterher
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

keiner mehr da