Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
23.02.2012 20:30
Hallo Naizah,

ja, Tummeli war arbeiten und ich bin gestern eh früh ins Bett gegangen. Werd ich heute auch machen, irgendwie bin ich total platt.

Hui, da habt ihr aber sehr viel geschafft und gut, dass der Mann deiner Mutter nicht bei war, somit hast du keinen Grund gehabt, um dich zu ärgern .

Ich wünsche deinem Mann viel Spaß Morgen .

Danke, Mina Ilayda geht es sehr gut. Sie ist nach wie vor, dauernd am Futtern . Gestern Abend hatte sie erhöhte Temperatur wegen der Impfung, aber ansonsten ist alles ok.

Wie geht es Liara? Was macht das Laufen?

Wir haben heute nichts Besonderes gemacht. Ich war mit ihr im Garten Ball spielen
Naizah
7805 Beiträge
23.02.2012 20:34
Ball spielen klingt doch toll
Liara geht's gut. Sie hatte Spaß daran, zwischen den ganzen Kisten herumzukrabbeln und Sachen wieder auszuräumen
Sie läuft immer mal wieder 2-3 Schrittchen
Hoffentlich hat Mina morgen keine Temperatur mehr.
Ich werd heute auch nicht spät ins Bett gehen, bin jetzt schon ganz müde.
23.02.2012 20:48
Glaub ich dir gerne, dass es Liara viel Spaß gemacht hat, zwischen den Kisten zu spielen und sie auszupacken .

2-3 Schrittchen sind doch sehr gut, Liara wird das schon machen .

Läuft Liara bereits auf den Knien?

Ich gehe auch gleich ins Bett. Mina Ilayda hat immer unruhig geschlafen die letzten Nächte. Sie wurde immer wach, wenn ich grad eingeschlafen war.

Was machen die Zähne von Liara?

Was macht eigentlich der Bau? Das wollte ich schon die letzten Tage immer fragen.
Naizah
7805 Beiträge
23.02.2012 20:59
Auf den Knien ist sie nie gelaufen. Nur gekrabbelt und im Bärenstand (oder wie man das nennt) gekrabbelt - also, auf Hände und Füße gestellt, Popo in die Höhe und so krabbeln
*
Oh, dann drück ich euch die Daumen, dass ihr heute Nacht besser schlaft. Das ist immer blöd, wenn man wach wird, wenn man grade eingeschlafen ist.
*
Unten rechts der zweite Schneidezahn ist jetzt gut zu sehen, aber meine Mutter meint, da kommt noch mehr, weil sie wieder viel die Hände im Mund hat.
*
Auf der Baustelle hatten wir am Wochenende eine kleiner Verzögerung, weil wir einen Pool im Keller hatten
Der Nachbar hinter uns hatte einen Wasserrohrbruch im Keller, wohnt aber nicht in dem Haus und bei uns stand am Sonntag das Wasser im Keller bis zur ersten Stufe hoch. Zweimal ist einer von der Stadt dagewesen zum Abpumpen, aber es lief immer weiter Wasser nach. Es hat etwas gedauert, bis die rausgefunden haben, dass das vom Nachbar kommt und zu uns runter läuft, aber am Sonntag wollte dann keiner rausfinden, wem das Haus gehört, also wurde erst am Montag dort abgepumpt. Da standen 60cm Wasser im Keller
Jetzt muss unser Keller mit einem Gerät wieder getrocknet werden und ich hoffe doch sehr, dass die Versicherung für den Schaden aufkommt.
23.02.2012 21:12
Ist das ein Schreck mit dem Wasserschaden. Echt krass!!!

Ich denke schon, dass die Versicherung dafür aufkommt , am Besten nehmt ihr die von den Nachbarn

Stell mir grad Liara bildlich vor, im Bärenstand krabbelnd .

Ja, wem sag ich das mit dem Aufwachen aus dem Tiefschlaf, du kennst das alles ja zu gut . Wie sind eure Nächte zur Zeit?
Naizah
7805 Beiträge
23.02.2012 21:15
Ja, das war wirklich ein Schreck, aber meine Mutter hat sich schon mit der Versicherung von dem Besitzer des Hauses in Verbindung gesetzt und sie ist auch eine, die sich da nicht abwimmeln lässt
*
Das ist echt witzig, wie Liara so krabbelt, aber geht natürlich nicht besonders schnell
*
Die Nächte sind ganz ok zur Zeit. Heute schläft sie gut, die Tage davor ist sie abends wieder mehrmals wach gewesen und hat sich schwer beruhigen lassen. Und wenn wir ins Bett gehen, wird sie meist wach, schläft dann aber wieder, wenn sie genug gespielt hat
23.02.2012 21:25
Zitat von Naizah:

Ja, das war wirklich ein Schreck, aber meine Mutter hat sich schon mit der Versicherung von dem Besitzer des Hauses in Verbindung gesetzt und sie ist auch eine, die sich da nicht abwimmeln lässt
*
Das ist echt witzig, wie Liara so krabbelt, aber geht natürlich nicht besonders schnell
*
Die Nächte sind ganz ok zur Zeit. Heute schläft sie gut, die Tage davor ist sie abends wieder mehrmals wach gewesen und hat sich schwer beruhigen lassen. Und wenn wir ins Bett gehen, wird sie meist wach, schläft dann aber wieder, wenn sie genug gespielt hat

Das hat deine Mama sehr gut gemacht!!

Ist ja nicht schlimm, dass es langsam vorwärts geht bei Liara, ist bestimmt sehr schön anzusehen

Wirst sehen, ab April wird sie durchschlafen , wenn sie von euch nicht mehr geweckt werden kann .

Wir sind ja nun in den Genuss gekommen, wie angenehm es für einen ist, wenn sie durchschlafen. Leider hielt es nur 4 Tage an . Besser als nichts, oder??
Naizah
7805 Beiträge
23.02.2012 21:34
Genau, 4 Tage sind besser als nichts. Und jetzt ist bestimmt nur die Impfung Schuld, dass sie momentan wieder nicht so gut schläft.
Das kommt wieder

So, ich halte dich nun nicht mehr länger wach und geh einfach selbst ins Bett, dann wird dir langweilig und du gehst auch schlafen
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
svum
13642 Beiträge
23.02.2012 21:36
mausi wir knutschen dich
23.02.2012 22:01
Zitat von Naizah:

Genau, 4 Tage sind besser als nichts. Und jetzt ist bestimmt nur die Impfung Schuld, dass sie momentan wieder nicht so gut schläft.
Das kommt wieder

So, ich halte dich nun nicht mehr länger wach und geh einfach selbst ins Bett, dann wird dir langweilig und du gehst auch schlafen
Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Jetzt ist die Impfung schuld, vorher der Magen Darm Infekt. Naja, wird schon werden

Schlaf schön und träum süss.Nicht vergessen Liara zu knuddeln
23.02.2012 22:02
Zitat von svum:

mausi wir knutschen dich

Ich euch auch.
23.02.2012 22:04
Ahhhh, ich muss noch was berichten, bevor ich off gehe.

Mina Ilayda hat unseren Anrufbeantwortertext gelöscht und hat nur Rauschen aufgenommen .

Sie ist seeeehr Technikbegeistert
Tummelwups
4518 Beiträge
23.02.2012 22:06
huhu
bin vorhin auf der Couch eingeschlafen deswegen bin ich so spät wahrscheinlich zu spät
werde mal nachlesen gehen und dann antworten
23.02.2012 22:10
Zitat von Tummelwups:

huhu
bin vorhin auf der Couch eingeschlafen deswegen bin ich so spät wahrscheinlich zu spät

Ahhhhh, hattest du heute frei??

Ich wollte doch nun ins Bett, aber nun bleib ich ein Weilchen
Tummelwups
4518 Beiträge
23.02.2012 22:26
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

huhu

Ahhhhh, hattest du heute frei??

Ich wollte doch nun ins Bett, aber nun bleib ich ein Weilchen

ja heut hab ich frei aber morgen dafür nochmal
aber dann gaaanze 4 Tage frei
schön, dass du noch n kleines weilchen bleibst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt