Mütter- und Schwangerenforum

CB Digi machen?

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
23.01.2014 11:34
Hallo ihr lieben,

ich durfte in meinem ersten Clomi Zyklus positiv testen
NMT war der 17.1 und ich habe am 19.1 mit CB Digi positiv getestet der 2-3 anzeigte.

Ich war schon mal sehr erfreut das 2-3 da stand, den bei meiner letzten Schwangerschaft nur 1-2 da stand. Leider wurde diese Schwangerschaft eine MA unser Zwerg hat sich bei 5+3 bzw. 6+63(je nach dem welchen Arzt man jetzt glaubt)nicht mehr weiterentwickelt. Ich habe in der letzten Schwangerschaft nie die 3+ gesehen obwohl ich ende 6 ssw getestet habe.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich am Montag oder Dienstag noch mal mit einem CB digi testen soll, einfach um beruhigter zu sein ( natürlich kann auch genau das Gegenteil passieren wenn wieder nur 2-3 da steht).
Mein FA Termine ist erst in 3 Wochen
Hier Bilder noch Bilder von den Tests

  • Ich würde einen Digi machen !   47.06%

  • Ich würde keinen Digi mehr machen!   52.94%

Abgegebene Stimmen:
68

23.01.2014 11:43
Herzlichen Glückwunsch

Ich an deiner Stelle würde gar keine Tests mehr machen, das macht dich nur kirre
23.01.2014 11:49
Herzlichen Glückwunsch erstmal

Ich würde keine Tests mehr machen! Ist doch eindeutig
23.01.2014 11:53
Bei so einem eindeutigen Test würde ich keinen weiteren mehr machen. Herzlichen Glückwunsch!
Chiquita
10152 Beiträge
23.01.2014 11:57
Danke

ich hab halt irgendwie Angst das der HCG wieder nicht richtig steigt.
Aber ihr habt schon recht egal was da steht es kann alles gut gehen oder auch nicht
23.01.2014 12:27
herzlichen Glückwunsch!
Ich würde einen machen. Bei mir war es nämlich das gleiche bei meiner fg.

ES+11: digi sagt schwanger 1-2
4+6: digi sagt schwanger 2-3
5+5: digi sagt schwanger 2-3
6+3: FA sieht nur die FH
6+4: Blutungen
7+0: fg

wenn ich das nächste mal schwanger bin, hab ich mir vorgenommen, dass ich immer im Abstand von ca. 5 Tagen einen cb mache, bis da die 3+ steht. Das heiß zwar nicht dass alles gut geht, würde mich aber dennoch mächtig beruhigen.

Ich wünsch dir alles gute und natürlich die 3+
23.01.2014 12:28
achso den letzten Streifentest hab ich bei ES+19 gemacht und der war nicht ansatzweise so stark wie deiner jetzt von ES+20
Chiquita
10152 Beiträge
23.01.2014 12:34
danke für deine antwort , das mit der FG tut mir leid
Ja der test heute war super positiv
23.01.2014 12:37
danke
es geht bestimmt alles gut jetzt
urmel81
1284 Beiträge
23.01.2014 13:24
Zitat von Bommel90:

herzlichen Glückwunsch!
Ich würde einen machen. Bei mir war es nämlich das gleiche bei meiner fg.

ES+11: digi sagt schwanger 1-2
4+6: digi sagt schwanger 2-3
5+5: digi sagt schwanger 2-3
6+3: FA sieht nur die FH
6+4: Blutungen
7+0: fg

wenn ich das nächste mal schwanger bin, hab ich mir vorgenommen, dass ich immer im Abstand von ca. 5 Tagen einen cb mache, bis da die 3+ steht. Das heiß zwar nicht dass alles gut geht, würde mich aber dennoch mächtig beruhigen.

Ich wünsch dir alles gute und natürlich die 3+


So war das bei mir auch . Selbst mit +3 aber dann sehr spät. Jetzt weiß ich warum
urmel81
1284 Beiträge
23.01.2014 13:25
Der pms smiley sollte nicht dahin
sarah126
1033 Beiträge
23.01.2014 13:38
Herzlichen glückwunsch
Shamea
21660 Beiträge
23.01.2014 14:00
Süße,

mach noch einen denn ohne den wirst du nicht ruhiger werden Du machst dir gedanken und sorgen was nicht gut ist für dein bauchbewohner also mach noch einen Test.

Wenn du dann nicht ruhiger bist komm ich bei dir vorbei mit der

Alles wird gut werden
Chiquita
10152 Beiträge
23.01.2014 14:15
Zitat von Shamea:

Süße,

mach noch einen denn ohne den wirst du nicht ruhiger werden Du machst dir gedanken und sorgen was nicht gut ist für dein bauchbewohner also mach noch einen Test.

Wenn du dann nicht ruhiger bist komm ich bei dir vorbei mit der

Alles wird gut werden


Na wenn du mir schon so kommst
Ich denke ich werde am Sonntag noch mal testen.
Wenn da aber 3+ drauf steht, will ich die finger von weiteren tests lassen
23.01.2014 17:40
Ich würde keinen mehr machen.
Hab es gemacht, es stand nicht 3+ da und ich war unruhig und panisch.

Und was, wenn 3+ da steht?! Das ist keine Garantie...

Was ich machen würde und auch gemacht habe: positiv denken und kleine Schritte gehen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt