Mütter- und Schwangerenforum

Chips essen

Gehe zu Seite:
23.10.2011 18:06
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen, ob es wirklich so ist, das mein Kind ein Wunden Popo bekommt,wenn ich zu viel Chips esse.

Familie und Freunde von mir sagen es immer zu mir. Esse nicht zu viel Chips da bekommt dein Kind ein Wunden Popo, wenn er raus kommt.

Ich Esse momentan wieder jede Woche Chips. aber dann nur Abends.

Wäre Stolz darüber, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt.

Ich bin in der 33 ssw

lg jessy
23.10.2011 18:11
Oh wow das hab ich ja noch nie gehört also ich hab in meiner ss auch Chips gegessen und meine Kleine hatte keinen wunden Po.
Anni90
503 Beiträge
23.10.2011 18:12
also ich hab davon noch nichts gehört gab auch ab und zu in der ss chips gegessen und meine kleine hat keinen wunden po ich kann mir vorstellen das wenn das baby da ist und man ist öfters chips das die da durch die gewürze nen wunden popo bekommen können wenn man stillt das kann ich aber leider nicht sagen da ich kurz nach dem kh flaschennahrung füttern musste weil ich zu wenig milch hatte
23.10.2011 18:13
Ich glaube die wollen dir damit nur sagen dsa du nicht zuviel chips essen sollst weil die dick machen...viell.....ist ja auch recht viel salz...fett....also ich denk nich das der po wund wird bei dem embryo.

ich dekn das ist wie "senf macht dumm", "eis im winter macht maden im bauch" etc........
23.10.2011 18:18
Hört sich ja alles sehr interessant an
Naja mein Gott. Ich habe gerade mal 7 Kilo in der ganzen Zeit zugenommen =)

aber danke für die Meinung
23.10.2011 18:19
Also sowas hab ich ja noch nie gehört und sorry, aber ich finde solche Aussagen total bescheuert. Weil das def. nicht stimmt. Dein Kind bekommt doch im Mutterleib keinen wunden Po weil du Chips isst Dann hätte mein Sohn ja schon mit offenem Po raus kommen müssen. Alles muss man ja nun wirklich nicht glauben und vorallem, macht euch nicht immer so verückt, wegen solcher Hirngespinste.
23.10.2011 18:22
Zitat von Jaden:

Also sowas hab ich ja noch nie gehört und sorry, aber ich finde solche Aussagen total bescheuert. Weil das def. nicht stimmt. Dein Kind bekommt doch im Mutterleib keinen wunden Po weil du Chips isst Dann hätte mein Sohn ja schon mit offenem Po raus kommen müssen. Alles muss man ja nun wirklich nicht glauben und vorallem, macht euch nicht immer so verückt, wegen solcher Hirngespinste.


naja am Anfang habe ich mir ja auch nix dabei gedacht aber ich bekomme es ja dauernd gesagt, wenn ich Chips esse. Mein Freund fängt auch schon an mir das zusagen.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
23.10.2011 18:29
Völliger Quatsch.. Ich habe auch am Anfang und ende viel Chips gegessen, und meiner hatte KEINEN wunden Po
23.10.2011 18:30
Zitat von -Like-a-Lady-:

Völliger Quatsch.. Ich habe auch am Anfang und ende viel Chips gegessen, und meiner hatte KEINEN wunden Po


Da kann ich ja beruhigt weiter Chips essen
Zipfl
4162 Beiträge
23.10.2011 18:31
Das ist Blödsinn... Guten Appetit!!!
23.10.2011 18:34
Zitat von Rockit:

Das ist Blödsinn... Guten Appetit!!!


Danke
23.10.2011 18:36
Muss auch sagen das ich so was noch nie gehört habe. Und ich habe in der ss sehr viel chips gegessen ( ich esse für mein leben gern chips)
Bei mir ist die tüte chips ruck zuck weg. Und mein kleiner kam nicht mit einem wunden po auf die welt.
Also ich weiß nicht wie die auf so was nur kommen. Ich finde du solltest dir nicht so ein Quatsch erzählen lassen.
Vielleicht könnte es ja auch sein das sie dir auf die weiße sagen wollen das es eine Kalorienbombe ist. Aber ich denke das weißt du ja selbst
23.10.2011 18:40
noch nie gehört sowas.
23.10.2011 18:45
Zitat von Jessie87:

Muss auch sagen das ich so was noch nie gehört habe. Und ich habe in der ss sehr viel chips gegessen ( ich esse für mein leben gern chips)
Bei mir ist die tüte chips ruck zuck weg. Und mein kleiner kam nicht mit einem wunden po auf die welt.
Also ich weiß nicht wie die auf so was nur kommen. Ich finde du solltest dir nicht so ein Quatsch erzählen lassen.
Vielleicht könnte es ja auch sein das sie dir auf die weiße sagen wollen das es eine Kalorienbombe ist. Aber ich denke das weißt du ja selbst


Mit den Kalorien Bomben weiß auf jedenfall. ich bin nur froh wenn ich überhaupt was esse. Ich esse nämlich am Tag zu wenig.

lg
Sweetestpoison
1708 Beiträge
23.10.2011 18:54
so n quatsch XD
Aber pass wegen den kalorien auf *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt