Mütter- und Schwangerenforum

cindarellas thread

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:07
Zitat von Lija87:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Lija87:

Ich find du hast ne tolle Murmel!!!

Danke dir Suesse Wie fuehlst du dich?
Bissl fertig, aber sonst ganz gut... das schlimme ist: Leahna haette mich nur einmal geweckt... die Kleine von der neben mir aber etwa alle hlbe Stunde -.-

Das ist gut! Stillst du sie denn? Ohje.. wann hat denn deine Bettnachbarin entbunden? Versteht ihr euch gut? Ohje, das war dann wohl nicht so ne geniessbare Nacht fuer euch.. wann gehts nach Hause?
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:08
Danke Koko! Das Fruehstueck muss noch warten Wir haben's grad erst 00.08 Uhr! Obwohl ich schon wieder essen koennte..
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.03.2011 07:17
ich find dein Bauch auch schick
nur blöd das jetzt schon Streifen auftreten
24.03.2011 07:20
Ja ich stille sie
Die hat den abemd vor mir entbunden. Aber die erzaehlt dem Lind immer das sie es nicht anlegen kann, weil ihre Brust sonst kaputt geht... dann soll sie doch Flasche geben und nicht das Kind schreien lassen...
Ist net so meine Welt die Frau... klar geht die Brust am Anfang auch mal kaputt... meine ist auch etwas blutig... aber nur wenn man das aushaelt gewoehnen sich die BW an die Belastung
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:20
Zitat von KillerTasche:

Kannste laut sagen Mona! Ich hatte das ja auch so bloed mit der Gewichtszunahme.. vllt liegts auch etwas daran. Die ersten 18 Wochen nix zugenommen und dann.. mir nichts, dir nichts.. in 3 Wochen 7 kg!
24.03.2011 07:21
Tippfehler einfach ueberlesen
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:22
Zitat von Lija87:

Ja ich stille sie
Die hat den abemd vor mir entbunden. Aber die erzaehlt dem Lind immer das sie es nicht anlegen kann, weil ihre Brust sonst kaputt geht... dann soll sie doch Flasche geben und nicht das Kind schreien lassen...
Ist net so meine Welt die Frau... klar geht die Brust am Anfang auch mal kaputt... meine ist auch etwas blutig... aber nur wenn man das aushaelt gewoehnen sich die BW an die Belastung

Das denke ich auch! Und stillen ist auch nen super Bonding fuer Kind und Mama! Egal, die Schmerzen an der BW geht weg.. irgendwann wird sie es sicherlich bereuen, dass sie sich dagegen entschieden hat! Meine Schwaegerin hatte ca. 3 Monate mit blutenden BW zu kaempfen bis es besser wurde.. aber es hat sich gelohnt, nicht aufzugeben!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.03.2011 07:23

Zitat von KillerTasche:

Kannste laut sagen Mona! Ich hatte das ja auch so bloed mit der Gewichtszunahme.. vllt liegts auch etwas daran. Die ersten 18 Wochen nix zugenommen und dann.. mir nichts, dir nichts.. in 3 Wochen 7 kg!

das kannst du haben mit zusätzlich schlechten Bindegewebe vielleicht.. naja hoffen wir das es bei DEN Streifen bleibt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.03.2011 07:24
Zitat von Lija87:

Ja ich stille sie

die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank,
Brust oder Flasche, aber nicht schreien lassen
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:25
Zitat von Lija87:

Tippfehler einfach ueberlesen

Kein Problem
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:27
Zitat von KillerTasche:

Zitat von KillerTasche:

das kannst du haben mit zusätzlich schlechten Bindegewebe vielleicht.. naja hoffen wir das es bei DEN Streifen bleibt

Naja, ist ein etwas unangenehmes Thema, aber ich litt auch fuer ca. 2 jahre an Magersucht und hab dann auch rasch zugenommen zum Ende hin! Da war es aber auch notwendig.. aber immer ab-und zunehmen ist sicherlich auch nicht ratsam fuer gutes Bindegewebe Meine Mama hat in keine ihrer 3 SS einen Streifen bekommen, deswegen waren meine Hoffnungen ja so gross.. und Sport hab ich auch immer regelmaessig gemacht!
24.03.2011 07:28
Cinderella sie hat ja netmal aufgegebn... sie laesst die Kleine halt nur so lang schreien bis sie meint es geht wieder
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:28
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Lija87:

Ja ich stille sie

die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank,
Brust oder Flasche, aber nicht schreien lassen

Jepp!
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.03.2011 07:29
Zitat von Lija87:

Cinderella sie hat ja netmal aufgegebn... sie laesst die Kleine halt nur so lang schreien bis sie meint es geht wieder

Ooooooh man.. Den Kommentar spar ich mir!
24.03.2011 07:30
Meine Mum hat auch keinen Streifen nach 3 SS
Ich war nach der ersten schon uebersaeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt