cindarellas thread
23.05.2011 00:05
Zitat von EnqelRina:
Zitat von Cindarella2606:
EnqelRina![]()
Das find ich aber suess von dirJetzt fuehl ich mich geschmeichelt bzw Noah und ich fuehlen uns geschmeichelt! Meine Nacht war nicht so dolle.. Musste dauernd raus zum Pott, laufen geht fast gar nicht mehr, ich glaub, der kleine liegt auf nem Nerv oder so.. Ich lauf wie ne Oma!
.
Und dann als Kroenung hab ich mich noch an meinem Lockenstab verbrannt!![]()
Hab Richard sogar von dir erzähltNur mussten wir dann los zur Arbeit. ^^
Ach herje, ich muss Nachts auch tausend mal raus um auf's Klo zu gehen nur bin ich nicht schwangerBlasenleiden oder so, wer weiß
![]()
Das mit dem Lockenstab ist ja Mist - zu Ostern hatte ich mich am Glätteisen verbrannt - Autsch! Aber so riiiiiichtig. Da war nichtmal 'ne Blase sondern direkt ein Branding, die Haut wurd so weggebrannt![]()
Aua, das klingt auch nicht sehr spassig
Verbrennungen sind so das fast schmerzvollste, das ich kenne!
Na, dann wart mal ab bis du schwanger bist, dann kannste noch oefter zur Toilette gehen
23.05.2011 00:05
Zitat von Rike:
Zitat von Cindarella2606:ich habe mich sehr gewundert, dass ALLE vor et tippen. aber wahrscheinlich denke ich da zu sehr an die ss mit line!
Zitat von Rike:
moin,
ich tippe auf den 09.07.![]()
![]()
Wow, mal jmd nach dem ET! Bin ja mal gespannt! Schoen, dass du mal wieder vorbeischaust!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich auch total gewundert
Weiss gar nicht mehr genau, wie das bei der anderen Mona war.. aber ist schon lustig, dass alle vor'm ET tippen!
23.05.2011 00:07
Geburts Tipp Liste
Lija87 - 15. Juni
Kristina88 - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni
Klisterremsa - 21. Juni
KillerTasche - 23. Juni
Cindarella2606 - 24. Juni
Babybaby - 25. Juni
blindeswunder - 27. Juni
EnqelRina - 29. Juni
Engelchen1711 - 30. Juni
Sunshineee - 01. Juli
Peacock - 2. Juli
Errechneter Geburtstermin - 4. Juli
Rike - 9. Juli
*
23.05.2011 00:09
Uebertragen? Bitte nicht!!! Bloss nicht..![]()
also bei meinem ersten sohn hab ich 4 tage übertragen und diesmal gar nicht
wünsch es dir nicht und hoffe es wird der 25
23.05.2011 00:12
Zitat von Babybaby:
also bei meinem ersten sohn hab ich 4 tage übertragen und diesmal gar nicht![]()
wünsch es dir nicht und hoffe es wird der 25![]()
Glaub mir, ich wuensche es mir selbst auch nicht!!!
Bin ja jetzt schon fast mit den Nerven am Ende
23.05.2011 00:16
Zitat von Babybaby:
also bei meinem ersten sohn hab ich 4 tage übertragen und diesmal gar nicht![]()
Glaub mir, ich wuensche es mir selbst auch nicht!!!Bin ja jetzt schon fast mit den Nerven am Ende
![]()
also bei meinem zweiten wusste ich genau wan mein es war und wan er kommt und es hat gestimmt weil ich da auch geherzelt hatte.
weist du genau wan dein es war und du geherzelt hast? kann man ja leicht ausrechnen.
23.05.2011 00:39
Zitat von Babybaby:Das heisst ja nichts. Ich weiss auch wann mein ES war und trotzdem war ich letztendlich 12 Tage ueber ET. Und ich habe sogar vor NMT positiv getestet. 3+4!
Zitat von Babybaby:
Glaub mir, ich wuensche es mir selbst auch nicht!!!Bin ja jetzt schon fast mit den Nerven am Ende
![]()
also bei meinem zweiten wusste ich genau wan mein es war und wan er kommt und es hat gestimmt weil ich da auch geherzelt hatte.
weist du genau wan dein es war und du geherzelt hast? kann man ja leicht ausrechnen.
23.05.2011 07:53
Glaub auch nicht, dass das unbedingt was heisst
Ich weiss auch ca. wann mein ES war! Aber Kinder koennen ja trd zu frueh oder zu spaet kommen
*
Mal was anderes, ich hatte heute Mittag ziemlichen Durchfall.. Tut mir leid, etwas eklig.. Naja, meint ihr, dass koennen Voranzeichen auf die baldige Geburt oder Wehen sein? Kurz danach hab ich auch ueber ca. 30 Minuten in Abstaenden krampfartige Schmerzen im Bauch gehabt.. die sind dann richtig stark geworden, waren aber nach ein paar Minuten dann verschwunden. Und kamen dann ploetzlich wieder.. und das mehrere Male.. Was meint ihr?
*
Dazu hab ich auch seit Tagen wenn ich nachts auf's Klo muss schon ein nasses Shirt an der Brust! Ich hatte ja schon sehr sehr frueh Fluessigkeit rauskommen, die war bisher aber immer durchsichtig & nun ist sie gelb/weiss. Was denkt ihr? Dazu hab ich staendig das Gefuehl, dass es bald losgeht & der kleine schon rauswill..
Ich weiss auch ca. wann mein ES war! Aber Kinder koennen ja trd zu frueh oder zu spaet kommen
*
Mal was anderes, ich hatte heute Mittag ziemlichen Durchfall.. Tut mir leid, etwas eklig.. Naja, meint ihr, dass koennen Voranzeichen auf die baldige Geburt oder Wehen sein? Kurz danach hab ich auch ueber ca. 30 Minuten in Abstaenden krampfartige Schmerzen im Bauch gehabt.. die sind dann richtig stark geworden, waren aber nach ein paar Minuten dann verschwunden. Und kamen dann ploetzlich wieder.. und das mehrere Male.. Was meint ihr?
*
Dazu hab ich auch seit Tagen wenn ich nachts auf's Klo muss schon ein nasses Shirt an der Brust! Ich hatte ja schon sehr sehr frueh Fluessigkeit rauskommen, die war bisher aber immer durchsichtig & nun ist sie gelb/weiss. Was denkt ihr? Dazu hab ich staendig das Gefuehl, dass es bald losgeht & der kleine schon rauswill..
23.05.2011 07:58
ich bin nicht sicher.. aber es könnten schon wehen gewesen sein
vieleicht senkwehen?
vieleicht senkwehen?
23.05.2011 08:02
Zitat von klisterremsa:
ich bin nicht sicher.. aber es könnten schon wehen gewesen sein![]()
vieleicht senkwehen?
Ich hab echt keine Ahnung..
Mein Bauch ist ja schon seit Wochen immer steinhart.. aber ich denke, weil der Kleine soweit vorne liegt..! Er lag ja immer gleich! Aber was mir stark aufgefallen ist, ist, dass mein Bauch schon tiefer ist als vorher & auch irgendwie kleiner aussieht als vorher..
23.05.2011 08:05
Zitat von Cindarella2606:dann is er sicher schon tief ins becken gerutscht
Zitat von klisterremsa:
vieleicht senkwehen?
Ich hab echt keine Ahnung..Mein Bauch ist ja schon seit Wochen immer steinhart.. aber ich denke, weil der Kleine soweit vorne liegt..! Er lag ja immer gleich! Aber was mir stark aufgefallen ist, ist, dass mein Bauch schon tiefer ist als vorher & auch irgendwie kleiner aussieht als vorher..
![]()
23.05.2011 08:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
vieleicht senkwehen?
Ich hab echt keine Ahnung..Mein Bauch ist ja schon seit Wochen immer steinhart.. aber ich denke, weil der Kleine soweit vorne liegt..! Er lag ja immer gleich! Aber was mir stark aufgefallen ist, ist, dass mein Bauch schon tiefer ist als vorher & auch irgendwie kleiner aussieht als vorher..
![]()
![]()
Also, er war ja die ganze Schwangerschaft schon mit dem Koepfchen nach unten.. aber jetzt drueckt er, seitdem er tiefer gerutscht ist, immer schoen sein Koepfchen nach unten & das ist ganz schoen unangenehm!
Ich bin auch heute den ganzen Tag schon unnormal ruhig und relaxed, das war ich das letzte mal, puuh, weiss ich gar nicht!
Irgendwie fuehl ich mich komisch..
23.05.2011 08:44
Zitat von Cindarella2606:wenn du zu sehr verunsichert bist, fahr lieber zum doc
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
vieleicht senkwehen?
![]()
![]()
Also, er war ja die ganze Schwangerschaft schon mit dem Koepfchen nach unten.. aber jetzt drueckt er, seitdem er tiefer gerutscht ist, immer schoen sein Koepfchen nach unten & das ist ganz schoen unangenehm!![]()
Ich bin auch heute den ganzen Tag schon unnormal ruhig und relaxed, das war ich das letzte mal, puuh, weiss ich gar nicht!Irgendwie fuehl ich mich komisch..
23.05.2011 09:39
also durchfall kann eben dazu fürhen das wehen ausgelöst werden.
aber wie schon geschrieben es können auch nur senkwehen sein da es ja noch zu früh wäre.
aber wie schon geschrieben es können auch nur senkwehen sein da es ja noch zu früh wäre.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt