cindarellas thread
06.12.2010 23:38
Suesses Bild
Die Zeit vergeht schneller als du denkst, warte ab
Die Zeit vergeht schneller als du denkst, warte ab
06.12.2010 23:40
EnqelRina
Oh man - das tut mir leid - das hoert sich ja gar nicht gut an
Immer diese Aerzte!!! Gute Besserung.. :/
Oh man - das tut mir leid - das hoert sich ja gar nicht gut an
Immer diese Aerzte!!! Gute Besserung.. :/
06.12.2010 23:42
Guckt mal Maedels - total gute Seite! Da kann man richtig die Entwicklung sehn! ;P
http://www.pregnology.com/faralong.php?month=7& ;day=05&year=2011
http://www.pregnology.com/faralong.php?month=7& ;day=05&year=2011
06.12.2010 23:42
Huhuuuu Mona
ich hab deinen Thread grad entdeckt und merk mir ihn auch mal ich wünsche dir viel Spaß beim U-Schall
ich hab deinen Thread grad entdeckt und merk mir ihn auch mal ich wünsche dir viel Spaß beim U-Schall
06.12.2010 23:44
Halloo Kristina - schoen von dir zu hoeren
Wie gehts denn dir so?
Wie gehts denn dir so?
06.12.2010 23:45
Zitat von Cindarella2606:gut geht's mir & euch?
Halloo Kristina - schoen von dir zu hoeren![]()
Wie gehts denn dir so?![]()
ich hibbel immernoch
aber wird bald! Ich hab das im Gefühl!!
06.12.2010 23:47
Hihii, freu mich schon - vielleicht hat's ja jetzt schon geschnackelt bei euch
Bald kannst du ja auh testen
Bald kannst du ja auh testen
06.12.2010 23:49
Zitat von Cindarella2606:ja in 10 Tagen, der Ticker ist etwas falsch und ich bin zu faul den neu zu machen
Hihii, freu mich schon - vielleicht hat's ja jetzt schon geschnackelt bei euch![]()
Bald kannst du ja auh testen![]()
07.12.2010 06:18
Huhuu ihr lieben.. hier ist's jetzt 22.15 Uhr und ich kann natuerlich vor lauter Aufregung nicht schlafen
Ich weiss, dass noch keiner wach ist, aber ich hoffe, dass der Termin baaaaaaald ist
Ich weiss, dass noch keiner wach ist, aber ich hoffe, dass der Termin baaaaaaald ist
07.12.2010 07:12
Zitat von Cindarella2606:
Hier noch ein paar Bildchen![]()
Von Schatz und mir und Sachen, die wir besorgt haben![]()
und teilweise auch geschenkt bekommen![]()
du hübsches Bienchen du
das Giraffenteil da ist geil ich will das auch
07.12.2010 07:31
ja ihre Augen sind total klasse und ihr Mund *schnurr*
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt




