Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
03.07.2010 20:13
Zitat von Claudia87:

was macht das Hibbeln?

Ein Ei in sicht!!!!
03.07.2010 20:44
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

was macht das Hibbeln?

Ein Ei in sicht!!!!

yuhuu
03.07.2010 20:48
und mein Thread hat 100 Seiten
*
Mensch, ich könnt mich grad richtig aufregen ich mein alles schön und gut mit der WM etc. Die Tröten sind ja auch während des Spiels oder auch nach dem Spiel noch ok, aber inzwischen ist das Spiel schon seit ner Weile vorbei und die tröten immer noch.
*
So jetzt hat das aufgehört und jetzt kommt laute Bum Bum Musik, das kann es wirklich nicht sein. Bin wirklich tolerant, aber so langsam fühl ich mich dadurch gestört, aber der werte Nachbar nimmt anscheinend keine Rücksicht
*
Ich bin auch noch allein, trau mich auch net rüber zu gehen in meinem Zustand und die Polizei will ich eigentlich auch net gleich schicken
Jadaflo
78063 Beiträge
03.07.2010 20:51
welcher nachbar im neben haus oder die bei euch im haus
die leute haben doch echt einen an der klatsche
mia hat die zwiete halb zeit verschlafen
als die ersten tore gefallen sind war sie wach und hat immer böse geguckt wenn rainer und der arbeitskollege gegröhlt haben
04.07.2010 12:46
Im Haus schräg gegenüber
das echt net mehr normal, will ja auch i-wann schlafen und da kann ich so eine Musik wirklich nicht gebrauchen
Oje naja, will net wissen wie es hier wird, wenn Deutschland Weltmeister wird Gott sei dank kommt Sarah wenn die WM vorbei is, ansonsten wäre ich schon längst drüben
04.07.2010 12:47
So mein Mann kommt heute wieder und ich wasche gerade die Babysachen Das Wetter hat Gott sei Dank abgekühlt und nun ist es kühler in der Wohnung

In gut einer Woche ist der nächste FA-Termin, kann es kaum erwarten
05.07.2010 17:35
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe

Hab Kaltschweiß, mir is i-wie schwindlig und mir is übel sind das i-wie wieder Sympthome der SS hab auch Hitzewallungen und muss ständig aufstoßen. Ich hab das Gefühl hängt damit zusammen, dass die Kleine sich immer weiter ausbreitet und damit alles nach oben drückt u mir alles zusammenquetscht
Jadaflo
78063 Beiträge
06.07.2010 06:43
guten morgen süße
was du da schreibst kenne ich so gar nicht ok ich war auch im winter schwanger und nicht bei hitze
wenn dir unwohl ist geh lieber zum fa
besser ist besser und sicher ist auch sicher
06.07.2010 06:45
So hat sich gestern alles wieder gegeben war wohl der kreislauf

*

ja 28. Woche
und die kleine scheint meine Blase sehr zu lieben. Hüpft u trampelt seit zwei Tagen genüsslich drauf rum
06.07.2010 06:47
Danke ela und einen schönen guten morgen
ja werd ich machen falls es nochmal auftreten sollte
Jadaflo
78063 Beiträge
06.07.2010 06:51
Zitat von Claudia87:

So hat sich gestern alles wieder gegeben war wohl der kreislauf

*

ja 28. Woche
und die kleine scheint meine Blase sehr zu lieben. Hüpft u trampelt seit zwei Tagen genüsslich drauf rum

liebe sarah bei 28. wochen war bei mir und mia auch noch alles soweit ok bis auf das wasser
aber der 29. woche war ich dann im kh
und in der 30. woche kam mia
und nochmal möchte deiner mama den anblick ersparen
sie war tapfer alle achtung
die ist extra gekommen um uns zu besuchen
und da war mia noch auf der super sensiblen intensiv station
es hat immer nur pieppppppppppppppppppp pieppppppppppppppppppp piepppppppppppp gemacht
lass du dir ja noch zeit
( ich würde aber auch jetzt zu dir kommen )
habe wieder ganz tolle sachen hier liegen
schöne kleidechen die du auch im winter tragen kannst
so kannst du die kölner männerherzen erobern
ärger deine mama nicht so
kriege jedes mal einen herzklabaster wenn sie so schreibt
hab dich jetzt schon lieb kleine maus
mia wartet schon sehnsüchtig auf ihre neue freundin
sagt aber auch vor enede september soll sie in der höhle bleiben weil so schläuche und schön sind
aha man spricht aus erfahrung
06.07.2010 07:02
Ach ela bin ganz gerührt
ja Mia war wirklich eine zarte Maus u sie hat den weg ins leben prima gemeistert. Habe euch gerne besucht u wir freuen uns, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen dann sieht Mia zum ersten mal Sarah u ich denke, bin mir sogar sicher, die beiden werden sich auf Anhieb verstehen

*

ja liebe Sarah, hör auf das was ela sagt und bleib noch bis Ende September in Mamas Bauch auch wenn die Hitze der Mama langsam zusetzt weiß sie, wofür sie das ganze tut. Sie tut es für dich und egal wie schlecht es deiner Mama auch geht,sie liebt dich sehr. Dein papa redet jeden Abend mit dir und streichelt Mamas Bauch dabei wirst du immer ganz ruhig
wir lieben dich und freuen uns, wenn du im Oktober gesund und munter das Licht der Welt erblickst
Jadaflo
78063 Beiträge
06.07.2010 07:05
siehst du sarah hör auf uns
wir meinen es echt nur gut

arme clauschi muss du bei dem wetter jetzt arbeiten????
06.07.2010 07:07
Guten Morgen claudi-maus !

na wie gehts dir heute ? Besser ?
was war denn mit dir gestern los ? (wegen kaltschweiß und schwindelig und überl und so ? )
achso Glückwunsch zur 28 ssw
06.07.2010 07:09
Ja aber nur noch sechs wochen
das Wetter geht die Woche, letzte woche war es schlimmer
naja muss ich durch hätte ja auch über Winter schwanger werden können nehm das alles gerne in Kauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt