~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
17.07.2010 21:39
Süsse Idee! Ist da dein Mann selber drauf gekommen?
Dein Bauch ist übrigens echt schön. Wann dürfen wir mal die ganze Claudi sehen???
Dein Bauch ist übrigens echt schön. Wann dürfen wir mal die ganze Claudi sehen???
18.07.2010 08:18
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Claudia87:
![]()
nüsch lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry
18.07.2010 08:21
Zitat von topolinchen:
Süsse Idee! Ist da dein Mann selber drauf gekommen?Dein Bauch ist übrigens echt schön. Wann dürfen wir mal die ganze Claudi sehen???
Dankeschön
Mit etwas Hilfe von mir
Hm, eigentlich wollte ich warten, bis wir beim Fotografen waren (bzgl Bauchshooting), aber ich glaub nicht das ihr bis Mitte August warten wollt
also werd ich heut noch welche machen und sie am Abend reinstellen
18.07.2010 10:11
Liebe little Sarah,
am Dienstag gehen wir in die 30. Woche
wahnsinn. Du hast dich doch erst angekündigt. Da haben wir auch Baby TV und Mama hofft das du gut liegst
Du strampelst und streckst dich schon sehr fleißig. Mit dem Kopf liegst du auch nach unten
Hoffen wir das dein Zimmer bald da ist, Mama kann es kaum erwarten es endlich einzurichten
Ja noch gut 10 Wochen und du bist bei uns. Wir freuen uns schon sehr auf dich und Mama hofft das die Geburt nicht zu lange dauert
Wir lieben Dich little Sarah.
Dein Papa und Deine Mama
am Dienstag gehen wir in die 30. Woche
wahnsinn. Du hast dich doch erst angekündigt. Da haben wir auch Baby TV und Mama hofft das du gut liegst
Du strampelst und streckst dich schon sehr fleißig. Mit dem Kopf liegst du auch nach unten
Hoffen wir das dein Zimmer bald da ist, Mama kann es kaum erwarten es endlich einzurichten
Ja noch gut 10 Wochen und du bist bei uns. Wir freuen uns schon sehr auf dich und Mama hofft das die Geburt nicht zu lange dauert
Wir lieben Dich little Sarah.
Dein Papa und Deine Mama
18.07.2010 11:12
Zitat von Claudia87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Claudia87:
![]()
nüsch lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry![]()
ach ist schon okay
18.07.2010 16:01
Meine Freundin hat vom Markt einen Himmel für unsere Kleine gefunden und nach Rücksprache mit mir, ihn dann auch gekauft
Man stellt ihn einfach hinter das Bettchen. Ist in einem super Zustand und hat 10 € gekostet
Hier ist der Himmel
Bitte nicht auf das Chaos achten, steht noch alles im Zimmer von der Kleinen
Freu mich gerade richtig, jetzt muss nur noch das Zimmer kommen
Man stellt ihn einfach hinter das Bettchen. Ist in einem super Zustand und hat 10 € gekostet
Hier ist der Himmel
Bitte nicht auf das Chaos achten, steht noch alles im Zimmer von der Kleinen
Freu mich gerade richtig, jetzt muss nur noch das Zimmer kommen
18.07.2010 18:25
Zitat von Claudia87:
danke Süße![]()
Das holen wir wenn die Wickelkommode endlich da is![]()
18.07.2010 18:27
Zitat von Dani616:
Zitat von Claudia87:
danke Süße![]()
Das holen wir wenn die Wickelkommode endlich da is![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt