Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
19.11.2011 16:49
Danke liebe Ela die Küche ist noch nicht wirklich fertig, da fehlt noch die Dunstabzugshaube, zwei Hochschränke und zwei Regale und eine neue Arbeitsplatte, die alte passt nicht wirklich, weil die eine breiter als die andere ist.
Jadaflo
78063 Beiträge
19.11.2011 16:51
Zitat von Claudia87:

Danke liebe Ela die Küche ist noch nicht wirklich fertig, da fehlt noch die Dunstabzugshaube, zwei Hochschränke und zwei Regale und eine neue Arbeitsplatte, die alte passt nicht wirklich, weil die eine breiter als die andere ist.
ach ich hab auch noch chaos ecken
unser schlafzimmer zum beispiel
da lass ich keinen rein
ausser rainer und ich
und jana mal zum handtuch holen
19.11.2011 16:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

da lass ich keinen rein
ausser rainer und ich

habt ja auch eine tolle Wohnung so wie ich das immer auf den Bildern sehen kann
Jadaflo
78063 Beiträge
19.11.2011 16:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

da lass ich keinen rein
ausser rainer und ich

habt ja auch eine tolle Wohnung so wie ich das immer auf den Bildern sehen kann
ja das war jetzt ein glücksgriff
haben genug platz jetzt
19.11.2011 18:33
Das freut mich da können sich die Kiddis austoben
20.11.2011 11:15
Ich hab mal eine Frage Mädels
*
Mein Mann hat heute beim wickeln einen Ausschlag an Sarahs Bauch und den Rücken entdeckt...unser erster Gedanke war, dass es keine Kinderkrankheit ist sondern eher ein Ausschlag der vom 3-Tage-Fieber kommt. Sie hat kein Fieber mehr seit gestern und ansonsten geht es ihr auch gut. Hab Fotos gemacht, aber die schick ich dann per PN
Jadaflo
78063 Beiträge
20.11.2011 11:35
sie hatte doch davor fieber oder
kann also gut möglich sein oder sie reagiert auf die medikamente
20.11.2011 11:37
Ja sie hatte von Mittwoch bis Freitag Fieber (ging am Mittwoch bis 40,1 Grad) denke das es vom Fieber kommt.
Jadaflo
78063 Beiträge
20.11.2011 11:39
Zitat von Claudia87:

Ja sie hatte von Mittwoch bis Freitag Fieber (ging am Mittwoch bis 40,1 Grad) denke das es vom Fieber kommt.
ist jetzt natürlich mega doof
weil sonntag ist
beobachte den ausschlag
und beobachte sarah
ob sie jämmerlicher ist wie sonst bei krankheit etc.......
ach du weisst schon
20.11.2011 11:46
Mach ich naja, quengelig war sie schon davor auch wegen ihren Zähnen aber ich beobachte sie
20.11.2011 12:03

So schön am schlafen ach ja den Hasen gibt sie übrigens nicht mehr her
20.11.2011 16:01
So waren grad beim Arzt....Sarah reagiert auf das Antibiotika der Ausschlag ist schlimmer geworden und hat sich nun über ihren ganzen Körper ausgebreitet. Jetzt bekommt sie ein anderes...morgen sollen wir mit ihr nochmal zum Kinderarzt. Außerdem ist sie noch nicht wirklich fit. Die Ohren sind noch rot, außerdem hat sie immer noch Schnupfen etc. also wird sie wohl die Woche auch daheim bleiben... arme Maus macht was mit
Dani616
17257 Beiträge
20.11.2011 16:08
Zitat von Claudia87:

So schön am schlafen ach ja den Hasen gibt sie übrigens nicht mehr her

das schäfchen habn wir au.....*

*

oh je noch mehr gute besserung
Fuzzle
15991 Beiträge
20.11.2011 18:44
So eine zuckersüße Maus! Ich wünsch ihr gute Besserung!
'
Sag mal, welche Schuhgröße hat Sarah denn jetzt? Ich hab für Tilly vor 2-3 Wochen Winterstiefel gekauft und jetzt wollt ich ihr die anziehen, da passen die nicht Sind Gr. 20.
20.11.2011 18:47
Danke
*
Ich glaub 17 oder 18 bin mir nicht ganz sicher... wir haben bisher keine Schuhe gebraucht, da Sarah noch keinen Meter läuft, außer an den Möbeln zu Hause lange dauert es nicht mehr und wenn der Winter noch nicht mal da ist, dann wird er nächstes Jahr umso länger dauern *brrr* von daher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt