~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
29.11.2011 16:47
Danke Maus
ich lass es jetzt mal mit diesen blöden Streifentests...macht einen nur noch wuschig, Linie da oder nicht
Donnerstag um 11 Uhr hab ich nen Termin. Mal sehen was er mir sagt
ich lass es jetzt mal mit diesen blöden Streifentests...macht einen nur noch wuschig, Linie da oder nicht
Donnerstag um 11 Uhr hab ich nen Termin. Mal sehen was er mir sagt
29.11.2011 16:49
das is vilt au das beste.....und ich muss wahrscheinlich doch freitag gehn...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wenn man ner net stunden sitzen müsste dann wäre das mit der zeiteinteilung besser
29.11.2011 17:01
Find das schon genial, wie wuschig man werden kann wegen nem Strich etc.
29.11.2011 19:09
Also ich würde sagen, vorn kann man hauchzart ne Linie erahnen, aber auch wirklich nur erahnen. Nur, selbst wenn da nix wäre oder ne fette Linie, es ist ja nen Ovu, das kann dann ja alles bedeuten. Kurz vor der Mens soll der LH-Gehalt ja auch nochmal ansteigen.
Meine Ovus wurden jetzt sogar eher schwächer, haben also auf das hcg nicht wirklich reagiert.
Meine Ovus wurden jetzt sogar eher schwächer, haben also auf das hcg nicht wirklich reagiert.
30.11.2011 18:31
Ich wollt mich mal zum Zumba-Kurs anmelden, aber das ist nicht so einfach
Menne ist ja so gut wie nie da und ich hab hier keinen der auf die Kleine aufpassen kann
Menne ist ja so gut wie nie da und ich hab hier keinen der auf die Kleine aufpassen kann
30.11.2011 18:39
Zitat von Claudia87:
Ich wollt mich mal zum Zumba-Kurs anmelden, aber das ist nicht so einfachMenne ist ja so gut wie nie da und ich hab hier keinen der auf die Kleine aufpassen kann
![]()
was das
30.11.2011 18:42
Zitat von Claudia87:
Ist Dancefitnessfitness und Tanz in einem
![]()
coool
30.11.2011 18:47
Ja hab das mal vor ein paar Wochen das erste Mal gelesen und mal im Internet informiert. Hört sich richtig gut an
aber wird mit Menne wieder net gehen. Der Kurs wäre immer Abends und wenn er mal net da ist, dann muss ich immer wieder neu einsteigen
aber wird mit Menne wieder net gehen. Der Kurs wäre immer Abends und wenn er mal net da ist, dann muss ich immer wieder neu einsteigen
30.11.2011 18:49
Zitat von Claudia87:
Ja hab das mal vor ein paar Wochen das erste Mal gelesen und mal im Internet informiert. Hört sich richtig gut anaber wird mit Menne wieder net gehen. Der Kurs wäre immer Abends und wenn er mal net da ist, dann muss ich immer wieder neu einsteigen
![]()
soll ich mit gehn
30.11.2011 18:51
Zitat von Dani616:
Zitat von Claudia87:
Ja hab das mal vor ein paar Wochen das erste Mal gelesen und mal im Internet informiert. Hört sich richtig gut anaber wird mit Menne wieder net gehen. Der Kurs wäre immer Abends und wenn er mal net da ist, dann muss ich immer wieder neu einsteigen
![]()
soll ich mit gehn![]()
Kannst machen
geht mir eher um die Betreuung von Sarah, weil wenn ich keinen habe, dann kann ich auch nicht zum kurs
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt