~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
21.01.2012 14:09
Danke
*
Uns gehts soweit gut. Hab heute die ersten Laufschühchen für Sarah geholt und was macht sie. Probt den Aufstand im Laden, aber volle Kanone
meine Güte, dass Kind hat ein richtiges Organ
ich glaube so langsam kommt sie in die "testphase rein, wie weit kann ich gehen"
*
Uns gehts soweit gut. Hab heute die ersten Laufschühchen für Sarah geholt und was macht sie. Probt den Aufstand im Laden, aber volle Kanone
meine Güte, dass Kind hat ein richtiges Organ
ich glaube so langsam kommt sie in die "testphase rein, wie weit kann ich gehen"
21.01.2012 14:10
Zitat von Claudia87:
Danke![]()
*
Uns gehts soweit gut. Hab heute die ersten Laufschühchen für Sarah geholt und was macht sie. Probt den Aufstand im Laden, aber volle Kanonemeine Güte, dass Kind hat ein richtiges Organ
![]()
zicke halt hast du vielleicht die falschen ausgesucht
was für welche gab es denn
21.01.2012 14:13
Die Marke heißt Ricosta und sind gute Laufschuhe, vor allem für die Anfangszeit
21.01.2012 14:14
Zitat von Claudia87:ricosta kenne ich
Die Marke heißt Ricosta und sind gute Laufschuhe, vor allem für die Anfangszeit![]()
wir hatten oder haben noch elefanten schuhe
wird sie auch noch ne zeitlang bekommen
jetzt hat sie auch ein paar von robbeez
das ist die firme die diese lederpuschen herstellt mia hat da jetzt ein paar mit fester sohle von und läuft wie ne eins damit
21.01.2012 14:19
Zitat von Jadaflo:
Die Marke heißt Ricosta und sind gute Laufschuhe, vor allem für die Anfangszeit![]()
das ist die firme die diese lederpuschen herstellt mia hat da jetzt ein paar mit fester sohle von und läuft wie ne eins damit
Ok, bin echt mal gespannt wie sie damit läuft
ansonsten müssen wohl dann andere her
*
Hach eure Lotta ist ja ein richtig süßes Baby und Mia sieht richtig cool aus mit Brille
21.01.2012 14:26
Zitat von Claudia87:ja die wuchtbrumme ist auch ne süße
Zitat von Jadaflo:
Ok, bin echt mal gespannt wie sie damit läuft![]()
ansonsten müssen wohl dann andere her![]()
*
Hach eure Lotta ist ja ein richtig süßes Baby und Mia sieht richtig cool aus mit Brille![]()
auch wenn die etwas speckig ist
und dabei ißt die phasen weise nur 4 mahlzeiten am tag
21.01.2012 17:31
Aber ein richtig knuffiges Baby
oh nur 4 Mahlzeiten, aber war bei Sarah auch nicht anders
die sah dann auch trotz wenigem Essen recht speckig aus
oh nur 4 Mahlzeiten, aber war bei Sarah auch nicht anders
die sah dann auch trotz wenigem Essen recht speckig aus
22.01.2012 14:54
Hier mal aktuelle Bilder von Sarah
*
Guckt nicht auf meinen verschlafenen Blick
*
Guckt nicht auf meinen verschlafenen Blick
26.01.2012 11:33
Meld mich auch mal wieder, bevor mein Thread iwann einschläft. Wen es interessiert kann gerne lesen
Sarah geht es prima und ist langsam dabei zu testen wie weit kann ich gehen und wehe ich bekomm es nichr.
konsequent bleiben....
Mir geht es auch prima. Die Scheidung ist eingereicht und nun warte ich geduldig auf einen Temin. Wird sich sicherlich etwas hinziehen bzgl Termin. Gericht ist ja nicht immer das schnellste
das war es erstmal
Sarah geht es prima und ist langsam dabei zu testen wie weit kann ich gehen und wehe ich bekomm es nichr.
konsequent bleiben.... Mir geht es auch prima. Die Scheidung ist eingereicht und nun warte ich geduldig auf einen Temin. Wird sich sicherlich etwas hinziehen bzgl Termin. Gericht ist ja nicht immer das schnellste
das war es erstmal
26.01.2012 11:35
ja so sind die lieben kleinen mit dem testen
es gibt bei euch echt kein zurrück mehr
drück dich
es gibt bei euch echt kein zurrück mehr
drück dich
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt