~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
12.03.2013 18:07
Danke Ela
*
Entweder hoch an die See oder in die Nähe meiner Eltern
muss ja auch gucken, da durch die Bw ja ein bestimmter Paragraph erfüllt werden muss, ansonsten übernehmen die das nicht. Muss jetzt übermorgen die Ärztliche Bescheinigung vom KiA abgeben und dann muss das Ganze erstmal genehmigt werden.
*
Entweder hoch an die See oder in die Nähe meiner Eltern
muss ja auch gucken, da durch die Bw ja ein bestimmter Paragraph erfüllt werden muss, ansonsten übernehmen die das nicht. Muss jetzt übermorgen die Ärztliche Bescheinigung vom KiA abgeben und dann muss das Ganze erstmal genehmigt werden.
12.03.2013 18:14
Zitat von Claudia87:
Danke Ela![]()
*
Entweder hoch an die See oder in die Nähe meiner Elternmuss ja auch gucken, da durch die Bw ja ein bestimmter Paragraph erfüllt werden muss, ansonsten übernehmen die das nicht. Muss jetzt übermorgen die Ärztliche Bescheinigung vom KiA abgeben und dann muss das Ganze erstmal genehmigt werden.
klar die see reizt
ziehen viele vor
aber der süden würde mir auch gefallen
im allgäu gibt es ne kurklinik spezialisiert für frühchen geschichten
das würde mich sehr reizen weil ich den mist ja immer noch nicht verarbeitet habe
dann grübel ich ob ich mit mia ne reha mache
es gibt da so ne spezielle klinik die sich drauf spezialisiert haben für kinder mit sprachstörungen aller art
werde das im winter bei der kinderärztin ansprechen
dann war mia schon ein paar monate im kiga und ist dann seit über einem jahr bei der logo
see würde uns auch gut tun wegen der bronchien
12.03.2013 18:21
Na das wäre wohl wirklich eine Möglichkeit mit der Klinik im Allgäu
hört sich auf jedenfall interessant an. Hoffentlich kannst du das Ganze auch iwann mal verarbeiten
hört sich auf jedenfall interessant an. Hoffentlich kannst du das Ganze auch iwann mal verarbeiten
12.03.2013 18:23
Zitat von Claudia87:und gerade jetzt so vor den geburtstage kommt das immer wieder hoch
Na das wäre wohl wirklich eine Möglichkeit mit der Klinik im Allgäuhört sich auf jedenfall interessant an. Hoffentlich kannst du das Ganze auch iwann mal verarbeiten
![]()
in 9 tagen wird sie 3
12.03.2013 18:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:und gerade jetzt so vor den geburtstage kommt das immer wieder hoch
Na das wäre wohl wirklich eine Möglichkeit mit der Klinik im Allgäuhört sich auf jedenfall interessant an. Hoffentlich kannst du das Ganze auch iwann mal verarbeiten
![]()
in 9 tagen wird sie 3
ich kann es gut nachvollziehen wie es dir geht...wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wo sie im Inkubator lag und ich mit Sarah schwanger war...
12.03.2013 18:29
Zitat von Claudia87:heute geht es mal
Zitat von Jadaflo:
![]()
in 9 tagen wird sie 3
![]()
![]()
ich kann es gut nachvollziehen wie es dir geht...wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wo sie im Inkubator lag und ich mit Sarah schwanger war...
die letzten tage war schlimmer
mia hat sich gut gemacht
klar hat sie ihre defizite....... aber wir sind dran
10 wochen sind einfach viel
leider nehmen das einige zu sehr auf die leichte schulter
muss da jedes mal den kopf schütteln
13.03.2013 15:05
Ich find es schön das Mia sich so gut gemacht hat
*
So Abstrich wurde gemacht und geht nun an das Labor eines Spezialisten in Düsseldorf der dann evtl auch die Biopsie macht. Ende nächste Woche habe ich das Ergebnis. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken
*
So Abstrich wurde gemacht und geht nun an das Labor eines Spezialisten in Düsseldorf der dann evtl auch die Biopsie macht. Ende nächste Woche habe ich das Ergebnis. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken
13.03.2013 19:25
Oh, Ende nächster Woche erst? Das ist ja ziemlich lang!
Ich
drück ganz fest die Daumen!
Ich
drück ganz fest die Daumen!
15.03.2013 22:00
@sanny: ja mit dem normalen Labor würde es noch länger dauern. Danke dir
*
Mädels ich hab heute einen richtig schönen Shoppingtag gehabt
bin nach Dienst in die City und hab mir ein paar neue Sachen gegönnt
Tat gut
*
Mädels ich hab heute einen richtig schönen Shoppingtag gehabt
bin nach Dienst in die City und hab mir ein paar neue Sachen gegönnt
Tat gut
17.03.2013 17:41
R
*
Das hat mir mein Freund aus Dresden mitgebracht
eine Kettemit einen Hufeisen als Glücksbringer
*
Das hat mir mein Freund aus Dresden mitgebracht
eine Kettemit einen Hufeisen als Glücksbringer
17.03.2013 19:58
Zitat von Claudia87:
R
*
Das hat mir mein Freund aus Dresden mitgebrachteine Kettemit einen Hufeisen als Glücksbringer
![]()
sieht sehr schön aus
19.03.2013 10:52
Das sagen viele aber dafür sind die Enden zu lange und nach innen gebogen
20.03.2013 06:56
Mädels ich bin zur Zeit wirklich happy und kann es nicht Glauben das ich auch wieder Glück habe
der ganze Stress mit der Trennung/Scheidung, das finanzielle und meine Probleme selbst haben mih zweifeln lassen ob ich je wieder Glück haben werde.
*
Gestern erhielt ich einen Anruf meines FA. Ich wartete ja noch auf das Ergebnis meines Abstriches, das erst Ende der Woche da sein sollte. Wollte erst nicht hingehen, da ich mit schlechten Nachrichten rechnete. Doch dann kam es ganz anders. Er teilte mir mit, dass sich mein PAP III d HPV positiv High Risk auf einen PAP II verbessert hat
ich bin so happy. Der FA wollte mir das freudige Ergebnis sofort mitteilen
kann es immer noch nicht Glauben das es sich verbessert hat
mein Freund war auch total happy.
*
Momentan geht es an den Antrag für die Mutter-Kind-Kur
der ganze Stress mit der Trennung/Scheidung, das finanzielle und meine Probleme selbst haben mih zweifeln lassen ob ich je wieder Glück haben werde. *
Gestern erhielt ich einen Anruf meines FA. Ich wartete ja noch auf das Ergebnis meines Abstriches, das erst Ende der Woche da sein sollte. Wollte erst nicht hingehen, da ich mit schlechten Nachrichten rechnete. Doch dann kam es ganz anders. Er teilte mir mit, dass sich mein PAP III d HPV positiv High Risk auf einen PAP II verbessert hat
ich bin so happy. Der FA wollte mir das freudige Ergebnis sofort mitteilen
kann es immer noch nicht Glauben das es sich verbessert hat
mein Freund war auch total happy. *
Momentan geht es an den Antrag für die Mutter-Kind-Kur
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt