Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue ( mit dem plus )

Gehe zu Seite:
09.01.2017 14:30
Bei wem hat er gestimmt oder hattet ihr eine Verdunstungslinie ?
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2017 14:33
Bei mir hat er richtig angezeigt. Habe aber schon öfter gehört das der wohl nicht so gut sein soll
09.01.2017 15:57
Bei mir hat er bei nmt+2 schwanger angezeigt. Hatte einen ohne wochenbestimmung.
Trixi1987
7294 Beiträge
09.01.2017 15:58
Zitat von sunshine_26:

Bei mir hat er bei nmt+2 schwanger angezeigt. Hatte einen ohne wochenbestimmung.

Ich glaube sie meint den visual
09.01.2017 15:59
Zitat von Trixi1987:

Zitat von sunshine_26:

Bei mir hat er bei nmt+2 schwanger angezeigt. Hatte einen ohne wochenbestimmung.

Ich glaube sie meint den visual


Ja
09.01.2017 16:15
Ach ja.. hab ich dann auch gemerkt. Sorry
cookie23
3592 Beiträge
09.01.2017 16:16
Bei mir hat der richtig angezeigt.
Warum fragst du?
09.01.2017 16:24


Isa12
269 Beiträge
09.01.2017 16:45
bei mir war er an NMT fett positiv

Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2017 16:45
Ich seh da nix.

Meiner hat bei NMT+1 eine genauso deutliche Linie angezeigt wie die Kontrolllinie.
09.01.2017 16:48
Ich kann da ehrlich gesagt auch nichts erkennen
09.01.2017 16:50
Man sieht es so aber auch schlecht Wegen den Wasserzeichen
Studi1985
2289 Beiträge
09.01.2017 16:52
Hattest du den heute morgen nicht shcon mal mit Umfrage gepostet? Da wars besser zu sehen aber da sah ich auch nix.
Alaska
19507 Beiträge
09.01.2017 17:23
Bei mir war er fett positiv. Also positiver hätte mein visual gar nicht sein können.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.01.2017 17:26
Bei mir hat der deutlich positiv angezeigt bei ES+10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt