Clearblue ( mit dem plus )
09.01.2017 14:30
Bei wem hat er gestimmt oder hattet ihr eine Verdunstungslinie ?
09.01.2017 14:33
Bei mir hat er richtig angezeigt. Habe aber schon öfter gehört das der wohl nicht so gut sein soll
09.01.2017 15:57
Bei mir hat er bei nmt+2 schwanger angezeigt. Hatte einen ohne wochenbestimmung.
09.01.2017 15:58
Zitat von sunshine_26:
Bei mir hat er bei nmt+2 schwanger angezeigt. Hatte einen ohne wochenbestimmung.
Ich glaube sie meint den visual
09.01.2017 15:59
Zitat von Trixi1987:
Zitat von sunshine_26:
Bei mir hat er bei nmt+2 schwanger angezeigt. Hatte einen ohne wochenbestimmung.
Ich glaube sie meint den visual
Ja
09.01.2017 16:45
Ich seh da nix.
Meiner hat bei NMT+1 eine genauso deutliche Linie angezeigt wie die Kontrolllinie.
Meiner hat bei NMT+1 eine genauso deutliche Linie angezeigt wie die Kontrolllinie.
09.01.2017 16:52
Hattest du den heute morgen nicht shcon mal mit Umfrage gepostet? Da wars besser zu sehen aber da sah ich auch nix.
09.01.2017 17:23
Bei mir war er fett positiv. Also positiver hätte mein visual gar nicht sein können.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt





