*~Dani´s Räuberbande - kommt bald die Räubertochter dazu ? ~ *
23.09.2009 13:19
Zitat von Dani616:Ja echt ma! Ich dahcte ich seh nicht recht. Das wäre toll wenn es erst mal so weiter gehen würde mit meinem Bauch!
Zitat von Mausi20:
Zitat von Dani616:Mmh wird bestimmt weg gehen. *daumen drück* Das ist schön, das du es jetzt auch merkst!^^ Mir gehts eigentlich super. Mein Bauch habe ich ja vor 4 Tagen gemessen. Wie du weißt 86 cm und heute morgen wieder (immer vor dem Frühstück!) udn da war der auf fast 89 cm
Zitat von Mausi20:
Na süße, wie gehts dir? Was macht dein Bu???Merkste das Kleine jetzt auch jeden Tag?
is noch net geachsen... ja abend merke ich es .. wenn es will.... hab aber seit ner haln std so ein stechn rechts ...wenns net weg geht ,werd ich zum arzt gehn
wie gets dir ??
in 4 Tagen! Naja aber trotzdem sieht man immer noch net so viel, vor allem wenn man schlabber Klamotten trägt
Und meine Brüste haben auch n riesen Schuss hingelegt! Hab einfach nur mal aus reiner neugier nachgemessen!
Hey wenn du dan zum Arzt gehts macht er bestimmt n Ultraschall!!!!
![]()
na des hoff ich doch.. hab schlißlich beschwerden... wow so fix gewachsen in 4tagn![]()

Dann drück ich dir die Daumen das deine Beschwerden nicht weg gehen!

23.09.2009 13:25
hihi danke aber am ende is meine ärztin wieder so freh und verlangt trotzdem geld fürn us sonst machtse keen
23.09.2009 13:26
Zitat von Dani616:
hihi danke aber am ende is meine ärztin wieder so freh und verlangt trotzdem geld fürn us sonst machtse keen

23.09.2009 13:33
Zitat von Mausi20:
Zitat von Dani616:
![]()
geht gar nicht! Wechseln!!!!!!!!!
nee bei ihr sitz ich net stundenlang und sie is so scho ok.

23.09.2009 13:37
Zitat von Dani616:Mmh ach so. Naja wenn sie so in Ordnung ist gehts ja noch^^ Und sonst so? Irgendwas neues?
Zitat von Mausi20:
Zitat von Dani616:
![]()
nee bei ihr sitz ich net stundenlang und sie is so scho ok.hat lang gedauert bis ich mich wieder i-wo wohlfülte
23.09.2009 13:40
Zitat von Mausi20:
Zitat von Dani616:Mmh ach so. Naja wenn sie so in Ordnung ist gehts ja noch^^ Und sonst so? Irgendwas neues?
Zitat von Mausi20:
Zitat von Dani616:
![]()
nee bei ihr sitz ich net stundenlang und sie is so scho ok.hat lang gedauert bis ich mich wieder i-wo wohlfülte
nöö eig nich

??
23.09.2009 13:51
Zitat von Dani616:Du hast keien Lust??? Aber du siehst doch vielleicht dein Würmchen. Ne bei uns gibts auch nichts neues. Ich bin nur übelst aufgeregt wegen meinem termin am 29. Weil ja da raus kommt was es wirklich wird. Ich hoffe es jedenfalls!
Zitat von Mausi20:
Zitat von Mausi20:
Zitat von Dani616:
![]()
nöö eig nichinner std muss ich los-.- gar keen bock.und bei dir
??

23.09.2009 13:53
was ich seh was???? ich geh net zum arzt muss nur den großen abholn... das stechn is scho wieder weg *hoff das das so bleibt*
23.09.2009 14:37
Zitat von Dani616:Ach sooo sag das doch gleich
was ich seh was???? ich geh net zum arzt muss nur den großen abholn... das stechn is scho wieder weg *hoff das das so bleibt*

23.09.2009 17:50
Zitat von Claudia87:
ja noch alles weiß![]()
wie gehts dir maus?![]()
*hibbel*
mir? naja ich ruf mrgn meine fä an obv ichvorbeo komm darf hab seit heut früh rechts so ein stechen das is net schön und echt unangenehm und ich will wissen ob allers ok is mit zwergi vilt hab ich glück unddarf vorbei komm ohne das die geld will fürn us

23.09.2009 17:51
oh
eigentlich sollte sie den us machen, ohne das se dafür geld nimmt
hoffe trotzdem das es dir sonst gut geht

eigentlich sollte sie den us machen, ohne das se dafür geld nimmt

hoffe trotzdem das es dir sonst gut geht

23.09.2009 17:53
Zitat von Claudia87:
oh![]()
eigentlich sollte sie den us machen, ohne das se dafür geld nimmt![]()
hoffe trotzdem das es dir sonst gut geht![]()
ja sonst is alles gut bis halt das stechen..das is unangenehmund macht mir angst...kann dann wenn eh erst halb 5 zu ihr weil schatzi ja mit soll wegn kids aufpassen...
wollt ja vorns zum fa aber sie hatte bloß bis 11uhr auf-.-
wie gehts dir soweit
anzeichn????

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt