Mütter- und Schwangerenforum

*~Dani´s Räuberbande - kommt bald die Räubertochter dazu ? ~ *

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
11.10.2009 10:22
Zitat von Claudia87:

Zitat von Dani616:

Zitat von Claudia87:

ich weiß alles ist leichter gesagt als getan....aber du kannst den kopf net hängen lassen, schau du hast die kinder, deinen freund....
du weißt wofür du lebst
du bist wirklich eine ganz liebe und das kann ich nur bezeugen

danke maus nur leider in meiner familie das schwarze schaf-.- und das scho immer.... gott sei dank is thomas familie net so

es gibt nirgendwo schwarze schafe

doch glaub mir. ich war das schon immer.. und ich merks immer wieder das ich es bin...

danke dir das du dir mein gejammer anhörst .ich weiß echt net was ich machn soll
11.10.2009 10:26
och maus, du weißt das du mir immer schreiben kannst
Dani616
17257 Beiträge
11.10.2009 10:27
Zitat von Claudia87:

danke dir echt vom ganzn herzen
11.10.2009 10:27
Mich mal kurz einmische, obwohl ich nicht weiß, worum es genau geht.. aaaaaaaaaaaber...

Dani.. lass Dir von keinem einreden, dass DU das schwarze Schaf bist. Das ist Blödsinn. Wer sowas von Dir behauptet, will mit Sicherheit nur von seinen eigenen Defiziten ablenken und Dir die Schuld in die Schuhe schieben. Hör nicht drauf.

Dani616
17257 Beiträge
11.10.2009 10:28
Zitat von Smartie:

Mich mal kurz einmische, obwohl ich nicht weiß, worum es genau geht.. aaaaaaaaaaaber...

Dani.. lass Dir von keinem einreden, dass DU das schwarze Schaf bist. Das ist Blödsinn. Wer sowas von Dir behauptet, will mit Sicherheit nur von seinen eigenen Defiziten ablenken und Dir die Schuld in die Schuhe schieben. Hör nicht drauf.

so is es ja auch i-wie aber das sehen die net ein,,das sie eig die ehler machn
11.10.2009 10:29
Zitat von Dani616:

Zitat von Claudia87:

danke dir echt vom ganzn herzen

schon ok maus, und wie gesagt, du bist wirklich ne ganz liebe und du bist so stark
11.10.2009 10:35
Zitat von Dani616:

Zitat von Smartie:

na siehst du.. dann weißt du doch, wer das schwarze schaf ist.
Also.. Kopf hoch, Brust raus und drauf geschi**en, was die sagen.
DU lebst DEIN Leben und nicht das, was die Anderen gerne hätten. Die sind nur neidisch..
Dani.. schau mal.. die Claudia kennt Dich persönlich, wir beide haben auch schon viel geschrieben. Also.. so ein kleines Bild können wir uns doch machen, gell?
11.10.2009 10:36
da stimm ich smartie zu
Dani616
17257 Beiträge
11.10.2009 10:37
Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

Zitat von Smartie:

na siehst du.. dann weißt du doch, wer das schwarze schaf ist.
Also.. Kopf hoch, Brust raus und drauf geschi**en, was die sagen.
DU lebst DEIN Leben und nicht das, was die Anderen gerne hätten. Die sind nur neidisch..
Dani.. schau mal.. die Claudia kennt Dich persönlich, wir beide haben auch schon viel geschrieben. Also.. so ein kleines Bild können wir uns doch machen, gell?

oh man ihr seit so lieb...

ich danke euch... ihr habt recht aber es is halt schwer immer von den eigenen eltern verletz zu werden
11.10.2009 10:43
Zitat von Dani616:

oh man ihr seit so lieb...

ich danke euch... ihr habt recht aber es is halt schwer immer von den eigenen eltern verletz zu werden

japp.. das stimmt. ich kenne das auch. deswegen habe ich zu meinem ex -vater auch keinen kontakt mehr und zu seiner mutter auch nicht. der hat uns alle so dermaßen verars**t und uns belogen und betrogen.
so schwer es auch ist, wenn alles nicht mehr geht, dann muss man auchmal auf den putz hauen und klartext reden.
dani.. du bist stark, hast zwei wunderbare kinder, das dritte ist im anmarsch... was willst du mehr? sei stolz auf das, was du bisher geschafft hast und was du noch schaffen wirst.
gibt ein schönes lied von den ärzten... * lass die leute reden...*
Dani616
17257 Beiträge
11.10.2009 10:47
ich versteh halt net warum sie es machn... WARUM??
11.10.2009 10:58
Zitat von Dani616:

DAS wirst man nie verstehen.
Neid? Eifersucht? Dummheit?
Dani.. mach Dir darüber bloß keinen Kopp. Denk an die kleine Prinzessin in Dir.. und an Deine Söhne.
DAS ist wichtig.. alles andere kann in den Hintergrund rücken.
Es ist schwer, ich weiß, ich hab auch einige Jahre gebraucht, bis ich begriffen habe, dass mein Ex-Vater mir nicht gut tut und ich mir den Kopp zerbreche über Dinge, die ich nie begreifen werden.
Aber soll ich Dir was sagen? Seitdem ich den Kontakt abgebrochen habe, geht´s mir besser. Ich denke ab und an noch an ihn und vor allem an meine Oma. Aber ich kann es nicht ändern. Wer nicht will, der hat schon. ICH lebe mein Leben mit meinem Mann und bin stolz drauf, was wir geschafft und auch schon alles gemeistert haben. Da lass ich mir auch nicht mehr reinreden.
Gib Dir Zeit.. Du schaffst das auch an Dir abprallen zu lassen..
Dani616
17257 Beiträge
11.10.2009 11:00
Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

DAS wirst man nie verstehen.
Neid? Eifersucht? Dummheit?
Dani.. mach Dir darüber bloß keinen Kopp. Denk an die kleine Prinzessin in Dir.. und an Deine Söhne.
DAS ist wichtig.. alles andere kann in den Hintergrund rücken.
Es ist schwer, ich weiß, ich hab auch einige Jahre gebraucht, bis ich begriffen habe, dass mein Ex-Vater mir nicht gut tut und ich mir den Kopp zerbreche über Dinge, die ich nie begreifen werden.
Aber soll ich Dir was sagen? Seitdem ich den Kontakt abgebrochen habe, geht´s mir besser. Ich denke ab und an noch an ihn und vor allem an meine Oma. Aber ich kann es nicht ändern. Wer nicht will, der hat schon. ICH lebe mein Leben mit meinem Mann und bin stolz drauf, was wir geschafft und auch schon alles gemeistert haben. Da lass ich mir auch nicht mehr reinreden.
Gib Dir Zeit.. Du schaffst das auch an Dir abprallen zu lassen..

ich hatte ja schon ma mich so weit das ich den kontakt abgebrochn hatte und mir gings echt blendend.. bis dann die telefonanrufe losgingen .. und das sie den großen wieder sehn wollten (den kleinen mögensie i-wie nich das war von anfang an so)
11.10.2009 11:02
Na.. dann weißt Du doch, was du zu tun hast, oder?
Wenn der Telefonterror wieder anfängt, leg Dir einfach ne neue Nummer zu.
Dani.. und ich würd ne ganz klare Ansage machen. Entweder beide Kinder oder nicht.. Ich meine.. sind wir bei "Wünsch Dir ein Enkelkind"??????
Dani616
17257 Beiträge
11.10.2009 11:04
Zitat von Smartie:

Na.. dann weißt Du doch, was du zu tun hast, oder?
Wenn der Telefonterror wieder anfängt, leg Dir einfach ne neue Nummer zu.
Dani.. und ich würd ne ganz klare Ansage machen. Entweder beide Kinder oder nicht.. Ich meine.. sind wir bei "Wünsch Dir ein Enkelkind"??????

ja stimmt scho... aber sie nehmen mich net ernst.. und neue nr hab ich erst wenn ich mit schatzi zamm zieh.. (würd amliebsten glei ausziehn)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt