*~Dani´s Räuberbande - kommt bald die Räubertochter dazu ? ~ *
05.01.2010 19:05
Zitat von Scouti:
oh wie toll...ich freu mich sehr für dich
danke süße glitzermama ich freu mich schon auf dein fa termin mit bildchen

05.01.2010 21:38
Wie schön, dass alles gut ist! Bei dem US von meinem FA sieht man praktisch gar nichts mehr. Ich bin ganz neidisch auf Dein tolles Bildchen!

05.01.2010 21:41
Zitat von Tigerin:
Wie schön, dass alles gut ist! Bei dem US von meinem FA sieht man praktisch gar nichts mehr. Ich bin ganz neidisch auf Dein tolles Bildchen!![]()
das war ein glückstreffer... sie hat das sofort geknipst

aber es war ja leider das letze us

wann hast du eig nächsten termin???
05.01.2010 22:05
Ich hab am Donnerstag Termin. Dann nochmal in der 35. zum Blut abnehmen und in der 37. hab ich einne Termin bei der Hebi und dann drück ich das Paulinchen raus
*keine Lust auf einen Termin in der 39. Woche hab*

05.01.2010 22:12
Zitat von Tigerin:
Ich hab am Donnerstag Termin. Dann nochmal in der 35. zum Blut abnehmen und in der 37. hab ich einne Termin bei der Hebi und dann drück ich das Paulinchen raus*keine Lust auf einen Termin in der 39. Woche hab*
das is ja ma ein handfester plan *lach*hoffentlich klappt das so wie du dir das vorstellst

06.01.2010 01:38
huhu dani tolles us-bild hast du
war gestern auch beim fa und es war voll toll meinen krümmel bzw zappelzwerg zu sehen
so jetz geh ich schlafen, schlaf schön und vielleicht lesen wir ja morgen voneinander

war gestern auch beim fa und es war voll toll meinen krümmel bzw zappelzwerg zu sehen

so jetz geh ich schlafen, schlaf schön und vielleicht lesen wir ja morgen voneinander

06.01.2010 06:31
Ich hoffe auch, dass mein Plan aufgeht!
Sind Deine beiden Jungs denn vor oder nach ET gekommen?
Hast Du schon eine Vorstellung, wann Du Devin rauwerfen willst?

Sind Deine beiden Jungs denn vor oder nach ET gekommen?

06.01.2010 07:50
Zitat von Tigerin:
Ich hoffe auch, dass mein Plan aufgeht!![]()
Sind Deine beiden Jungs denn vor oder nach ET gekommen?Hast Du schon eine Vorstellung, wann Du Devin rauwerfen willst?
![]()
der große kam einen tag vor dem ET und der kleine 2 wochn eher.... also ich wollt schon unbedingt noch i-wie bis 1.3. aushalten aber ich glaub kaum das devin da mit macht.. aber wenns schwer wirds zwecks beschwerden versuch ich ihn auch ab der 37. woche rauszuhaun

06.01.2010 10:35
Das hört sich doch nach einem guten Plan an! Wir schmeißen sie dann einfcah ab der 37. Woche raus

06.01.2010 13:13
ihc wäre froh gewesen Mark hätte sich nicht schon 37+1 auf den weg gemacht
ich hätte ncoh 3 Wochen schwanger sein dürfen und er hätte nicht so schlimme Gelbsucht gehabt und wir hätten früher wieder nach Hause gekonnt.......
*mal als Denkanstoß hierlass*

ich hätte ncoh 3 Wochen schwanger sein dürfen und er hätte nicht so schlimme Gelbsucht gehabt und wir hätten früher wieder nach Hause gekonnt.......
*mal als Denkanstoß hierlass*

06.01.2010 15:57
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!
Milena soll bitte nicht früher kommen. Bin doch so ein kleiner Kontrollfreak. Oh mein Gott, 3 Wochen früher. Wie soll ich denn damit klar kommen!
Na ich weiss ja, dass die Zwerge sich da nicht viel reinquatschen lassen. Aber sogesehen wäre mir ganz kurz vor ET oder auch a bissl drüber fast lieber! Oder sollte ich mich vorsichtshalber schon mal darauf einstellen, dass es jederzeit losgehen kann.

Na ich weiss ja, dass die Zwerge sich da nicht viel reinquatschen lassen. Aber sogesehen wäre mir ganz kurz vor ET oder auch a bissl drüber fast lieber! Oder sollte ich mich vorsichtshalber schon mal darauf einstellen, dass es jederzeit losgehen kann.

06.01.2010 16:15
Heyyyyy süßeeeee
na du? Wie gehts dir denn jetzt eigentlich? Biste wieder gesund? Us war wie ich sehen kann ein voller Erfolg! Süßes Bild!!!!!
Aber ich vermisse die Maße!!
Will doch vergleichen
Und sonst? Alles io?
Gaaaaanz liebe Grüße da lass

Gaaaaanz liebe Grüße da lass

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt