Mütter- und Schwangerenforum

Darf ich vorstellen?

Gehe zu Seite:
07.11.2007 17:18
Das ist mein kleiner Mann!

Das erste und letzte Bild zeigt meinen Schnubbel im Profil und ich muss sagen: Er hat Papas Nase! YEAH! Gott sei Dank nicht meine.
Das zweite Foto ist nochmal sein Schniepi - wie für alle Zweifler nochmal extra gestreckt.
Und auf dem dritten Foto sieht man eine kleine 3D-Ansicht - Köpfchen mit Hand am Kinn. Süß!

Er ist jetzt ungefähr 27cm groß und wiegt 468g (fast zwei Stücken Butter).
Bei der Untersuchung war alles in Ordnung und ich hab fleißig gucken können.
Ich muss hinterher völlig idiotisch ausgesehen haben, wie ich so vor mich hin gegrinst habe.

So, und nun für alle, die platzen vor Neugier:
Unser kleiner Räuber wird Joel Marlon heißen.
Und ich hoffe, er trägt seinen Namen so stolz wie ich gerade auf den kleinen Süßling bin.

- Conny
07.11.2007 17:21
oh das is ein schoener name
ich fand hoel auch immer so toll aber jetzt heisst der kleine meiner freundin so

coole fotos, hab ja auch vorgestern ein schniepi bild bekommen lol
07.11.2007 17:21
Hey süsse das sind ja mal hammer bilder.....du hast ja auch so ein schönes schnippi foto bekommen wie ich es bekommen hatte......echt super die bilder und der name gefällt mir auch
07.11.2007 17:21
tolle bilder, schön das alles in ordnung ist!
cooler name!!! habt ihr toll ausgesucht!!
07.11.2007 17:22
Ohhh...schön!!!
Indi
1453 Beiträge
07.11.2007 17:22

Süße Bilder, Yashie! War wunderschön, oder?
Der Name ist auch schön, wobei mir Joel noch besser als Marlon gefällt, sind aber beide toll!
07.11.2007 17:23
joel sorry lol
ich schreib immer schneller als ich denken kann

das is ber ganz schoe gross ne? 27 cm schon oder is das normal?
07.11.2007 17:24
Zitat von Indi:
Süße Bilder, Yashie! War wunderschön, oder?

Ich muss gerade aussehen wie eine Geisteskranke.
Ich grinse so vor mich her... Hach, wie schön!
07.11.2007 17:24
Zitat von veri:
joel sorry lol
ich schreib immer schneller als ich denken kann

das is ber ganz schoe gross ne? 27 cm schon oder is das normal?


wo ich 20+5 war ...war meiner auch zwischen 24-26 cm und yasiha ist jetzt 21+6 ich denke das ist voll kommen normal
07.11.2007 17:25
Zitat von veri:
das is ber ganz schoe gross ne? 27 cm schon oder is das normal?

Der ist in fast allen Punkten etwas über der Norm. Aber ich hab auch nix anderes erwartet. Sein Papa soll ja ein Brocken gewesen sein - also, im Gegensatz zu mir.
Indi
1453 Beiträge
07.11.2007 17:25
Diese Geisterskrankheit ertragen wir doch alle mit dem größten Vergnügen, oder?
Ich bin morgen wieder fällig. Denke, dass es vielleicht sogar das letzte mal sein könnte
07.11.2007 17:25
dann muss ich ja n zwerg im bauch haben lol

der ist jetzt erst 23 cm. aber der arzt meint das waere vollkommen normal und gut entwickelt
07.11.2007 17:26
Wow sind das tolle Bilder..ja den Schniepi sieht man mehr als deutlich.
07.11.2007 17:26
hmm meiner ist jetzt schon zwischen 30-35 cm
07.11.2007 17:28


boah du hast aber n grosses baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt