Mütter- und Schwangerenforum

das geschlecht

Gehe zu Seite:
Schuggel
11466 Beiträge
05.09.2007 23:40
Zitat:
huhu,

schaut mal was ich gerad im netz gefunden hab

Vergessliche Schwangere: Kommt ein Mädchen?
Männlicher Nachwuchs machte weniger vergesslich

Zitat:
Schwangere, die ein Mädchen austragen, leiden im Schnitt stärker unter Vergesslichkeit, als wenn es ein Junge wird. Das berichtet die Gesundheitszeitschrift Apotheken Umschau unter Berufung auf eine kanadische Studie. Schwangere klagen häufig über ein schlechtes Gedächtnis. Bei verschiedenen Tests fanden die kanadischen Wissenschaftler nun heraus, dass die Ausprägung der Vergesslichkeit offenbar auf das Geschlecht des Kindes hindeutet


na wenn das sich bewahrheitet dann kann ich mich ja auf ein mädchen freuen
*gg
Grenzgängerin
8731 Beiträge
05.09.2007 23:42
Ich hab zwar n Mädchen bekommen, aber wenn man nach dem Grad der vergesslichkeit geht müsste ich eigentlch immernoch schwanger sein glaube ich !
05.09.2007 23:46
wen das so sein sollte dan könnte ich mich auf einen Jungen einstellen.. mein gefühl jedoch lässt mich das gegenteil vermuten.. naja vileicht hab ich am 16.10 mehr glück und erfahre was es wird bis dahin heisst es warten und tee trinken..
05.09.2007 23:51
Kann mich gar nich mehr daran erinnern wie es bei mir war
Schuggel
11466 Beiträge
05.09.2007 23:51
ich hab am 18.09 die nexte vorsorge mal sehn vill. wird es ja ne enthüllung geben.
06.09.2007 07:56
Wenn ich nach der Vergesslichkeit und Verplantheit ginge (immerhin packe ich Chipspackungen in den Kühlschrank), dann wird's ein Mädchen.
Aber wenn ich so in der Familie gucke, dann wird's ein Junge... Außerdem ist mein Kind manchmal so bösartig zu mir, dass ich sage "Das KANN nur ein Junge sein!".
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 10:23
ich bekomme einen jungen und wäre mein kopf nicht angewachsen würde ich den vergessen,bin nämlich total vergesslich geworden
06.09.2007 11:21
Zitat von "Yashia":
Wenn ich nach der Vergesslichkeit und Verplantheit ginge (immerhin packe ich Chipspackungen in den Kühlschrank), dann wird's ein Mädchen.


bei mir waren es vorgestern die Nudeln beim Einkauf einräumen. Mei und ich such die Bude ab, wo ich die Dinger hin habe ....

bei mir könnt es zutreffen *grins*
Leon´s Mama
1127 Beiträge
06.09.2007 12:23
Ich war total vergesslich und ich hab nen Bub bekommen!
Und das schlimme ist, ich bin es immer noch! Vor meiner SS war das nicht so!
Liebe Grüße
06.09.2007 16:15
Zitat von "Babyfüßchen":
ich bekomme einen jungen und wäre mein kopf nicht angewachsen würde ich den vergessen,bin nämlich total vergesslich geworden


Ich auch!!!!

Hab aber letztens noch gelesen, dass auch das mal wieder an den Hormonen liegt. Egal ob ein Mädel oder Junge unterwegs ist. Naja, ich war jedenfalls beruhigt, dass ich mir diese Planlosigkeit nicht nur einbilde.
06.09.2007 16:20
na dann bekomm ich echt ein mädel.ist bei mir voll schlimm.
hab heut morgen vergessen meiner tochter frühstück für die schule einzupacken ops:

sie war ganz traurig.lehrerin fragte dann die klassenkameraden,ob jemand ihr was abgebnen könnte.und alle haben nein gesagt :cry:
Kiara1981
442 Beiträge
06.09.2007 16:38
Also wenn das wirklich so ist bekomme ich auch ein Mädchen, vergesse momentan echt alles und jeden, ist echt schlimm... Hoffe das geht wieder vorbei!
monell
588 Beiträge
06.09.2007 16:39
ach Zwegi, muss ja fast n bissl lachen.
Stell mir grad vor wie deine Maus vor der Klasse sitzt und traurig guckt, weil ihr keiner was abgeben will...
och Mensch, arme kleine Maus!
Aber trotzdem irgendwie drollig....
06.09.2007 16:46
ja war echt gemein.tat mir auch im herzen weh.sie sagte:mama ich bin echt sauer auf dich!!

gut das ich morgens immer schon was mit ihr frühstück und sie immer nur ne kleinigkeit mit hat.sonst wäre sie bestimmt verhungert
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 17:10
die sind aber bösezu deiner kleinen, also ich hätte ihr was abgegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt